Deleted Characters
Forum rules
READ THE STICKIED THREADS BEFORE YOU POST IN THIS SUBFORUM.
The answers you may seek are likely already there.
Thank you.
READ THE STICKIED THREADS BEFORE YOU POST IN THIS SUBFORUM.
The answers you may seek are likely already there.
Thank you.
Deleted Characters
Just out of curiousity, will there ever be hope for deleted characters? I accidentally deleted Cerenna, 40/51 warrior priest. Long story short, it was a stupid mistake triggered by a stupid ocd ritual. But will there be something down along the line that will allow for the restoration of deleted characters?
Ads
- wargrimnir
- Head Game Master
Re: Deleted Characters
We don't do backups of individual characters, just the entire char DB in case something catastrophic happens. If you delete it in-game, it's gone. Nothing we can do about it.
It happened to me as well. Plain mistake. Tragic but you can restart her!Niakahn wrote:Thanks. I needed closure. Goodbye, Cerenna.

Sergeant-Major Drengk Burloksson, RR 85 Sniper
Hulfdan Irongrip, RR 81 Ironbreaker
Rordin Brightrune, RR 70 Runepriest
Proud Founder of the 3rd Bitterstone Thunderers
hi ich habe das problem das meine ganzen charaktere weg sind war ne Zeitlang nicht da. konnt nicht spielen kann mir wer helfen
- BrockRiefenstahl
Hallo myuiebln, ich fürchte hier kann dir keiner helfen.myuiebln wrote:hi ich habe das problem das meine ganzen charaktere weg sind war ne Zeitlang nicht da. konnt nicht spielen kann mir wer helfen
Soweit ich weiß gab es im April mal einen großen "Wipe", das heißt alle die sehr lange nicht online waren wurden gelöscht.
Allerdings war das der letzte Wipe soweit ich von den Devs das mitbekommen habe. Ich war selber sehr lange weg und bin auch nicht 100% sicher.
ok alles klar heist das dann erst mal neu anfangen gut danke dir aber vieleicht gibts ja hoffnung ;DBrockRiefenstahl wrote:Hallo myuiebln, ich fürchte hier kann dir keiner helfen.myuiebln wrote:hi ich habe das problem das meine ganzen charaktere weg sind war ne Zeitlang nicht da. konnt nicht spielen kann mir wer helfen
Soweit ich weiß gab es im April mal einen großen "Wipe", das heißt alle die sehr lange nicht online waren wurden gelöscht.
Allerdings war das der letzte Wipe soweit ich von den Devs das mitbekommen habe. Ich war selber sehr lange weg und bin auch nicht 100% sicher.
- BrockRiefenstahl
Du könntest im Spiel noch den Chatbefehl .gm probierenmyuiebln wrote:ok alles klar heist das dann erst mal neu anfangen gut danke dir aber vieleicht gibts ja hoffnung ;DBrockRiefenstahl wrote:Hallo myuiebln, ich fürchte hier kann dir keiner helfen.myuiebln wrote:hi ich habe das problem das meine ganzen charaktere weg sind war ne Zeitlang nicht da. konnt nicht spielen kann mir wer helfen
Wenn du das eingibst, dann zeigt es dir GMs online an. Oftmals verstecken die allerdings ihren Status, dh oft sind welche online die aber nicht angezeigt werden.
Am besten du bittest höflich um einen GM im /ad channel (Advice channel)
Ads
Hi,
Der große whipe im April ist auch endgültig. Wenn die chars da gelöscht wurden sind die weg. Da kann auch kein GM was machen.
Der große whipe im April ist auch endgültig. Wenn die chars da gelöscht wurden sind die weg. Da kann auch kein GM was machen.

Captain Lesti Ardisson - 3rd Bitterstone Thunderers.
Full Gallery of Dwarf Weapons and where to find them.
Howto - Reduce Lag, Crashes, Disconects.