Recent Topics

Ads

Deleted Characters

Request in-game support here.
For bugs, please use the Bug Tracker.
Forum rules
READ THE STICKIED THREADS BEFORE YOU POST IN THIS SUBFORUM.

The answers you may seek are likely already there.

Thank you.
Niakahn

Deleted Characters

Post#1 » Thu Aug 24, 2017 1:17 am

Just out of curiousity, will there ever be hope for deleted characters? I accidentally deleted Cerenna, 40/51 warrior priest. Long story short, it was a stupid mistake triggered by a stupid ocd ritual. But will there be something down along the line that will allow for the restoration of deleted characters?

Ads
wargrimnir
Head Game Master

Re: Deleted Characters

Post#2 » Thu Aug 24, 2017 1:32 am

We don't do backups of individual characters, just the entire char DB in case something catastrophic happens. If you delete it in-game, it's gone. Nothing we can do about it.
Image
[email protected] for exploits and cheaters.
grimnir.me Some old WAR blog

Niakahn

Post#3 » Thu Aug 24, 2017 1:34 am

Thanks. I needed closure. Goodbye, Cerenna.

Kragg

Post#4 » Thu Aug 24, 2017 5:25 am

Niakahn wrote:Thanks. I needed closure. Goodbye, Cerenna.
It happened to me as well. Plain mistake. Tragic but you can restart her!
Image
Sergeant-Major Drengk Burloksson, RR 85 Sniper
Hulfdan Irongrip, RR 81 Ironbreaker
Rordin Brightrune, RR 70 Runepriest
Proud Founder of the 3rd Bitterstone Thunderers

myuiebln

Post#5 » Mon Oct 09, 2017 7:52 am

hi ich habe das problem das meine ganzen charaktere weg sind war ne Zeitlang nicht da. konnt nicht spielen kann mir wer helfen

BrockRiefenstahl

Post#6 » Mon Oct 09, 2017 8:16 am

myuiebln wrote:hi ich habe das problem das meine ganzen charaktere weg sind war ne Zeitlang nicht da. konnt nicht spielen kann mir wer helfen
Hallo myuiebln, ich fürchte hier kann dir keiner helfen.
Soweit ich weiß gab es im April mal einen großen "Wipe", das heißt alle die sehr lange nicht online waren wurden gelöscht.
Allerdings war das der letzte Wipe soweit ich von den Devs das mitbekommen habe. Ich war selber sehr lange weg und bin auch nicht 100% sicher.

myuiebln

Post#7 » Mon Oct 09, 2017 8:21 am

BrockRiefenstahl wrote:
myuiebln wrote:hi ich habe das problem das meine ganzen charaktere weg sind war ne Zeitlang nicht da. konnt nicht spielen kann mir wer helfen
Soweit ich weiß gab es im April mal einen großen "Wipe", das heißt alle die sehr lange nicht online waren wurden gelöscht.
Allerdings war das der letzte Wipe soweit ich von den Devs das mitbekommen habe. Ich war selber sehr lange weg und bin auch nicht 100% sicher.
ok alles klar heist das dann erst mal neu anfangen gut danke dir aber vieleicht gibts ja hoffnung ;D

BrockRiefenstahl

Post#8 » Mon Oct 09, 2017 8:49 am

myuiebln wrote:
BrockRiefenstahl wrote:
ok alles klar heist das dann erst mal neu anfangen gut danke dir aber vieleicht gibts ja hoffnung ;D
Du könntest im Spiel noch den Chatbefehl .gm probieren
Wenn du das eingibst, dann zeigt es dir GMs online an. Oftmals verstecken die allerdings ihren Status, dh oft sind welche online die aber nicht angezeigt werden.
Am besten du bittest höflich um einen GM im /ad channel (Advice channel)

Ads
Glorian

Post#9 » Mon Oct 09, 2017 8:54 am

Hi,
Der große whipe im April ist auch endgültig. Wenn die chars da gelöscht wurden sind die weg. Da kann auch kein GM was machen.