Recent Topics

Ads

[RP-Guild German] Schädelspaltaz

Destruction rises in chaos and fury. Destruction guilds, post your recruitment threads and build your ranks here.
Forum rules
Before posting on this forum, be sure to read the Terms of Service, Privacy Policy and Code of Conduct
Verimtor

[RP-Guild German] Schädelspaltaz

Post#1 » Fri Sep 04, 2015 12:12 pm

"Nur´n totäz Bartgesicht is´n gutes Bartgesicht und dat einzige was bessa is als ´n totes Bartgesicht, is´n sterbendes Bartgesicht, dat dir sagt, wo seine Kumpälz sin´."

Aktuelles:

RP-Event: Klopp da Kopp!

Beginn: Dienstag, der 03.11. , um 20 Uhr

Treffpunkt: Marshes of Madness Warcamp (T2 Greenskins vs Dwarfs) und dann geht es weiter zum Stammeslager der Schädelspaltaz

Wer: Jeder Grünling ist herzlich eingeladen als aktiver Teilnehmer oder Zaungast daran teilzunehmen. Alle Nichtgrünlinge dürfen natürlich auch gerne vorbeikommen, müssen aber damit rechnen als Wurfgegenstand verwendet oder anderweitig in das Geschehen integriert zu werden.

Dauer: ca. 1 Stunde. Danach ziehen wir gemeinsam ins ORvR.

Ablauf: Wir werden gemeinsam zum Stammeslager reisen. Dort angekommen, werden wir uns im Gobbo- und Was gerade da ist - Weitwurf messen. Wer am schlechtesten abschneidet, "muss" der Schwächste und somit "logischerweise" ein Spargel sein. Daraus folgt die orkische Konsequenz, dass der Verlierer von allen anderen Koppkloppä bekommt.
Anschließend wird es eine Huldigung von Gork und Mork geben und wir ziehen gemeinsam ins oRvR.

Über die Schädelspaltaz:

Im Sommer 2008 wurde die Gilde „Da Schädelspaltaz“ als eine RP- Gilde in Warhammer Online von Grotzbag, Gorgrak und Chiroc gegründet. Als spätere Verstärkung kam Gritzlbold zur Gildenführung hinzu. Es handelte sich dabei um eine reine Rollenspiel-Grünhautgilde.
Wir haben diese Gilde erneut gegründet. Jeder der Interesse hat, kann Xerreg, Dizgust, Zwarock oder Halbzahn im Spiel kontaktieren oder mich (Verimtor) hier im Forum anschreiben.

Wer sind die Schädelspaltaz?

Die Schädelspaltaz sind eine Grünhaut RP-Gilde. Das bedeutet wir nehmen nur Orks und Goblins auf, sprich: Unsere Gilde besteht aus Schwarzorks, Spaltas, Squigtreiber und Schamanen.
Sicher fragt ihr euch, bedeutet eine Grünhautgilde nicht irrsinniges Gezerge im RvR/PvP unsererseits?
Aus rollenspielerischer Sicht, ja. Aber das bedeutet nicht, dass wir uns aufgrund unseres RP-Hintergrundes absolute Narrenfreiheit gewähren. Es ist wie immer wichtig das richtige Maß zu finden. Man darf nie vergessen, man spielt mit anderen Leuten zusammen, also sollte auch hier Fairplay bzw. eine gewisse Sportlichkeit an den Tag gelegt werden.

Mit dem Thema der Gilde stellen wir einen Grünhaut Stamm nach der sich dem großen Waaghhboss Grumlok Eisenpelz anschließt, natürlich unter der Führung eines eigenen Gargbosses. Wir wollen das Leben im Stamm und den Stamm im Krieg um die Herrschaft der Warhammer Welt nachspielen und gemeinsam mit anderen Rollenspielern und Rollenspielgilden das Game genießen.
Wir legen sehr viel Wert auf Rollenspiel und gemeinschaftliches Zusammenspiel. Alles in Allem steht jedoch bei uns der Spaß im Vordergrund, denn schließlich sind wir ja Grünhäute!

Als Faustregel gilt, dass wir im Spiel den für andere Spieler lesbaren Chat (/s , /shout, usw.) ausschließlich für das Rollenspiel verwenden. Der Gruppen und Gildenchat kann nach belieben genutzt werden und ist von der Tagesform der Gildenmitglieder abhängig.

Weiterhin verwenden wir auch TS, welches ein Angebot ist und kein Muss. Im Wesentlichen reicht dort die thematische Spannbreite von Muffinrezepten, angebrannten Brötchen bishin zu Ansagen für Szenarios oder das RvR.

Wenn ihr Interesse habt oder noch unschlüssig seid, könnt ihr uns gerne im Spiel begleiten, um zu sehen, ob die Schädelspaltaz etwas für euch sein könnten.

Wir sehen uns :)

"Un´ nu glotzt ni so blödä ihr Gitschnauzän, sondern meldät euch bei da Spaltaz für de großä Moscharai!"
Last edited by Verimtor on Thu Oct 29, 2015 9:45 am, edited 3 times in total.

Ads
Glorian

Re: [RP-Guild German] Schädelspaltaz

Post#2 » Fri Sep 04, 2015 12:29 pm

Schädelspaltaz ja? Dann lege ich für euch schweineschnauzen schonmal eine seite im Bitterstone Buch des Grolls an. :)

Schön eine deutsche grünhaut RP gilde zu sehen. Wenn ihr auch versuchen wollt euch mit den 3rd Bitterstone Thunderers anzulegen könnt ihr ja ingame Krumlok, Forum Joan zu kontakten.
Bei den Mittwoch Abend events lassen wir unsere warbands immer aufeinander knallen. Schützenreihe vs WAAAHG. :P
Und aber dabei orc oder zwergen RP zu betreiben.

Also ich freu mich.
Gruß Lesti.

Joan

Post#3 » Fri Sep 04, 2015 12:36 pm

I don't understand anything, except the RP guild bit, but my Orc instinct tells me this is a Greenskin guild.

Good luck. Happy to see more RP guilds! :D
Krumlok, Black Orc Boss of da Deathskull Tribe:
"Some day, all Choppas become savaj boyz." - Krumlok 2015

Krumlok's Visual Guide to Dyes -Custom Dyes Preview UP-

Verimtor

Post#4 » Fri Sep 04, 2015 1:05 pm

"gröhlt" STUMPÄNZ MÖSCHÄN! GORK UN MORK WOLLN DAT SO! "hämmert mit seiner Axt auf sein Schild"

ooc: Thanks Joan :) Yes but temporary only german. I have to learn english orcisch first xD

Gerreck

Post#5 » Sat Sep 05, 2015 6:20 pm

Da ränn ich Git imma allei'n durch da Gegänd un nu säh ich dat Hauf'n an Schädelspaltaz!
Wat'z da loz?! Da groß'än Gork und Mork ham't ge'sacht:
Guck'stä ma im Forum un such ma neu'ä Git'zä.

ooc:
Freut mich echt, dass es hier eine Deutsche RP Gilde gibt.
Besteht die Möglichkeit, mit euch mal "zu schnacken"? Weil ich hätte da ein paar Fragen, da ich in Sachen RP ein blutiger Anfänger bin.

Beste Grüße, Gerreck

Verimtor

Post#6 » Sat Sep 05, 2015 9:33 pm

ooc: @Gerreck: Mich kannst du als "Halbzahn" im Spiel gerne ansprechen aber im Moment muss die Gilde noch gegründet werden^^.

Gerreck

Post#7 » Sun Sep 06, 2015 5:28 am

Ok, alles klar. Dann sehen wir uns ingame. ;)

Kragg

Post#8 » Tue Sep 08, 2015 9:10 pm

OOC: Hello there! Good to have you lads around!
Image
Sergeant-Major Drengk Burloksson, RR 85 Sniper
Hulfdan Irongrip, RR 81 Ironbreaker
Rordin Brightrune, RR 70 Runepriest
Proud Founder of the 3rd Bitterstone Thunderers

Ads
Lapahn

Post#9 » Wed Sep 09, 2015 3:40 pm

Habe zum Release von WAR lange Zeit gespielt und habe sehr großes Interesse wieder einzusteigen. Habe damals als Squig Treiba gespielt und würde dies auch gerne wieder tun. RP habe ich noch nicht all zu viel Erfahrung mit, aber es geht ja nichts über learning by doing.

Wie viele seid ihr denn bisher?

Gruß,
Lapahn

Verimtor

Post#10 » Wed Sep 09, 2015 4:37 pm

Hi Laphan: Bisher sind wir 5 und der ein oder andere Nachzügler. Alles andere findet sich dann mit der Zeit von allein :-)
Wenn du Lust hast, schreib Dizgust oder mich (Halbzahn) im Spiel einfach an :-)