Recent Topics

Ads

Erlaubt? Verboten? Egal? Allahu akbar!

Offener Bereich der deutschsprachigen Community. Egal ob ihr Hilfe sucht, diskutieren oder euch einfach nur vorstellen wollt, hier seid ihr richtig.
Paulundjaco

Erlaubt? Verboten? Egal? Allahu akbar!

Post#1 » Sun May 22, 2016 7:14 am

Dieses Allahu akbar hört man ja öfters wenn die Terroisten sich in die Luft jagen und die dummen Anschläge versuchen. Ebend habe ich im sc ein Ib gehabt der das im Sagen channel ganz fett gepostet hat.

Nun ist meine Frage!

Ich Persönlich würde sowas nie sagen geschweige sehe sowas gerne weil ich mit den Wörtern viele Tod Menschen in verbindung bringe die bei den Anschläen ihr Leben lassen mussen. Und finde sowas verboten gehört. :(

Finde das nicht schön wenn sowas ingame gepepostet wird oder maachen sich die IS Spasten jetzt auch in warhammer beit? :lol:

Mich würde es interressieren wie ihr Leute darüber denkt.......

Ich bin dagegen! Sowas gehört verboten!!

Image

Ads
Daknallbomb

Re: Ist das verboten oder wird das geduldet?

Post#2 » Sun May 22, 2016 7:17 am

Also ich perönlich Finde hat das ganze zwei seiten !
Erstens finde ich es okay sich über terroristen lustig zu machen die es nicht begriffen haben was im koran steht .

Andereseids finde ich es schade das durch so einen ruf auch muslime anegriffen fühlen könnten die nichts dafür können .

Ich würde sowas einfach lassen dann braucht man nicht drüber nachdenken .
oder es ändern in (destru) Mork akbar das wäre okay ;D
Tinkabell 40/41 Magus Whaagit 40/41 SH Whaagot 40/54 BO Daknallfrosch 40/72shammy

Luicetarro

Re: Erlaubt? Verboten? Egal? Allahu akbar!

Post#3 » Sun May 22, 2016 7:22 am

Ist nicht das Schlimmste, was gepostet wird.
Ganz bestimmte Spezialisten haben haben im PvP/RvR ständig ein '**** you order noobs!!!', oder Ähnliches auf einem Shortcut.

Wen es stört, der reported es eben, anschließend wird man schon sehen, ob ein GM da zustimmt, oder nicht. Brauchen wir uns keinen Kopf darüber machen, dafür sind andere da.

redzus

Post#4 » Sun May 22, 2016 8:02 am

Paulundjaco wrote: Ich Persönlich würde sowas nie sagen geschweige sehe sowas gerne weil ich mit den Wörtern viele Tod Menschen in verbindung bringe die bei den Anschläen ihr Leben lassen mussen. Und finde sowas verboten gehört. :(

Finde das nicht schön wenn sowas ingame gepepostet wird oder maachen sich die IS Spasten jetzt auch in warhammer beit? :lol:

Allahu Akbar - Bedeutet direkt im sin übersetzt - " Gott ist Groß "

Allahu Akbar - means in direct, and translation of its meaning - " God is Great "

Das Problem ist das " Gott ist Groß " keine wirkliche beleidigung ist die unter dir ROC fällt.

Vielleicht solltest du spieler die dich stören einfach Muten

Wobei ich sagen muss wen ich mir deinen Local chat anschaue, Bist ja auch nen kleiner Flamer der den Cross realm chat nutzt um am rage fest teilzunehmen.

Paulundjaco

Post#5 » Sun May 22, 2016 8:09 am

Der char is lvl 5 und keine Stunde alt. :lol: Aus dieser kurzen Zeit kannst du sowas beschließen? :lol: :mrgreen:

Paulundjaco

Post#6 » Sun May 22, 2016 8:10 am

Mach dich nicht Lächerlich bitte ;)

redzus

Post#7 » Sun May 22, 2016 8:36 am

Wer sich lächerlich macht bist du " Junge " .

Also spielst du seid 5 stunden und heulst schon rum und willst andere reporten ?

DefinitelyNotWingz

Post#8 » Sun May 22, 2016 8:50 am

Paulundjaco wrote:Dieses Allahu akbar hört man ja öfters wenn die Terroisten sich in die Luft jagen und die dummen Anschläge versuchen. Ebend habe ich im sc ein Ib gehabt der das im Sagen channel ganz fett gepostet hat.

Nun ist meine Frage!

Ich Persönlich würde sowas nie sagen geschweige sehe sowas gerne weil ich mit den Wörtern viele Tod Menschen in verbindung bringe die bei den Anschläen ihr Leben lassen mussen. Und finde sowas verboten gehört. :(

Mich würde es interressieren wie ihr Leute darüber denkt.......

Ich bin dagegen! Sowas gehört verboten!!
Wegen der Triggerwirkung gehörts eigentlich verboten. Aber bei Wörtern wie "Cancer" oder ":|" wird ja auch nicht durchgegriffen also muss man sich damit abfinden.

redzus wrote:Wer sich lächerlich macht bist du " Junge " .

Also spielst du seid 5 stunden und heulst schon rum und willst andere reporten ?
http://www.seitseid.de/
Wenn schon flamen dann grammatikalisch korrekt. ;)
You know who I am.

Ads
redzus

Post#9 » Sun May 22, 2016 9:33 am

Es Triggerd so viel wie das Amen in der Kiche.

Nur weil ein paar schwachköpfe diesen ausruf, nutzen ist es im grundsatz nichts schlechtes.

Das Hackenkreuz, ist ein indisches Sonnen symbol, welches bei der benutzung der Nazis aus dem Kontext gerissen wurde.

Das Allahu Akkbar, das das psynonum für das Amen in einer Mosche ..

und deine Auswurf " der Trigger wirkung " sagmal lebst du auch auserhalb des Internets Troll und Kid nerd speech zu verwenden ??

Es ist allseits bekannt Alles " Triggert " von dem man sich auslösen läst.

um weiter auf dich einzugehn .. " Cancer " heist krebs im sinne der diagnostiieren krankheit, was an sich keine beleidigung ist der Kontext spielt die musik " cancer " is so viel eine beileidigung wie schnupfen.. :| hingegen ist eine sache für sich da stimmme ich dir zu.

DefinitelyNotWingz

Post#10 » Sun May 22, 2016 9:43 am

redzus wrote:Es Triggerd so viel wie das Amen in der Kiche.

Nur weil ein paar schwachköpfe diesen ausruf, nutzen ist es im grundsatz nichts schlechtes.

Das Hackenkreuz, ist ein indisches Sonnen symbol, welches bei der benutzung der Nazis aus dem Kontext gerissen wurde.

Das Allahu Akkbar, das das psynonum für das Amen in einer Mosche ..

und deine Auswurf " der Trigger wirkung " sagmal lebst du auch auserhalb des Internets Troll und Kid nerd speech zu verwenden ??

Es ist allseits bekannt Alles " Triggert " von dem man sich auslösen läst.

um weiter auf dich einzugehn .. " Cancer " heist krebs im sinne der diagnostiieren krankheit, was an sich keine beleidigung ist der Kontext spielt die musik " cancer " is so viel eine beileidigung wie schnupfen.. :| hingegen ist eine sache für sich da stimmme ich dir zu.
Ich versteh das Geschreibsel nicht wirklich.
Zum Triggern solltest du wissen, dass es mittlerweile auch in Europa Anschläge gibt bei denen u.a. auch "Allahu akbar" gerufen worden sein soll. Die Wahrscheinlichkeit steigt, dass Überlebende solcher Anschläge RoR spielen.
Wenn dergleichen also für ein "Vietnam-Flashback" sorgt sollte es, in der Öffentlichkeit, vermieden werden.
Ganz einfach. Keine Ahnung was es da zu diskutieren gibt. Von Amen wird wohl niemand getriggert.
You know who I am.