[RP-Guild German] Schädelspaltaz
Forum rules
Before posting on this forum, be sure to read the Terms of Service, Privacy Policy and Code of Conduct
Before posting on this forum, be sure to read the Terms of Service, Privacy Policy and Code of Conduct
Re: [RP-Guild German] Schädelspaltaz
OOC: es macht so einen Spaß das orkgequatsche in seinem Kopf einfach so vorzulesen wie es hier steht.
ein Genuss. Jedes Mal.

Captain Lesti Ardisson - 3rd Bitterstone Thunderers.
Full Gallery of Dwarf Weapons and where to find them.
Howto - Reduce Lag, Crashes, Disconects.
Ads
Bozz?! Da woll'ma ma zeig'n, aus wat für'n Holz ma g'schnitzt sin! Schön da Stump'z verprügäl'n!
Waaagh....!!!
ooc:
Es macht auch gut den Spaß, es so zu schreiben. Ich als RP-Neuling finde es doch ein wenig schwer, immer die richtigen Worte zu finden, bzw. es so zu schreiben, dass es auch "Orky" klingt.
Waaagh....!!!
ooc:
Es macht auch gut den Spaß, es so zu schreiben. Ich als RP-Neuling finde es doch ein wenig schwer, immer die richtigen Worte zu finden, bzw. es so zu schreiben, dass es auch "Orky" klingt.

Mia hät auch inträssä.
Hab dia vohrhin ma angeschrieben Halbzahn.
Tu mir allerdings noch midde schreibweise schwer ^^
Mfg Aargoroth ( ingame Horrace)
Hab dia vohrhin ma angeschrieben Halbzahn.
Tu mir allerdings noch midde schreibweise schwer ^^
Mfg Aargoroth ( ingame Horrace)
Hallo Schädelspaltaz
Könntet Ihr mir bitte helfen, bin neu hier und habe das Problem das Spiel zu starten.
Bekomme diese Fehehlermeldung wenn ich mich einloggen will.
Error starting: System.UnauthorizedAccessException: Access to the path 'E:\Warhammer Online - Age of Reckoning\WAR.exe' is denied.
at System.IO.__Error.WinIOError(Int32 errorCode, String maybeFullPath)
at System.IO.FileStream.Init(String path, FileMode mode, FileAccess access, Int32 rights, Boolean useRights, FileShare share, Int32 bufferSize, FileOptions options, SECURITY_ATTRIBUTES secAttrs, String msgPath, Boolean bFromProxy, Boolean useLongPath, Boolean checkHost)
at System.IO.FileStream..ctor(String path, FileMode mode, FileAccess access, FileShare share, Int32 bufferSize, FileOptions options, String msgPath, Boolean bFromProxy)
at System.IO.FileStream..ctor(String path, FileMode mode)
at RoRLauncher.Client.patchExe()
at RoRLauncher.Client.Handle(PacketIn packet)
Es gibt hier in Forum einen Beitrag dazu leider auf Englisch.Mit Übersetzungsprogramm komme ich nicht weiter.
Vielen Dank vorraus
Könntet Ihr mir bitte helfen, bin neu hier und habe das Problem das Spiel zu starten.
Bekomme diese Fehehlermeldung wenn ich mich einloggen will.
Error starting: System.UnauthorizedAccessException: Access to the path 'E:\Warhammer Online - Age of Reckoning\WAR.exe' is denied.
at System.IO.__Error.WinIOError(Int32 errorCode, String maybeFullPath)
at System.IO.FileStream.Init(String path, FileMode mode, FileAccess access, Int32 rights, Boolean useRights, FileShare share, Int32 bufferSize, FileOptions options, SECURITY_ATTRIBUTES secAttrs, String msgPath, Boolean bFromProxy, Boolean useLongPath, Boolean checkHost)
at System.IO.FileStream..ctor(String path, FileMode mode, FileAccess access, FileShare share, Int32 bufferSize, FileOptions options, String msgPath, Boolean bFromProxy)
at System.IO.FileStream..ctor(String path, FileMode mode)
at RoRLauncher.Client.patchExe()
at RoRLauncher.Client.Handle(PacketIn packet)
Es gibt hier in Forum einen Beitrag dazu leider auf Englisch.Mit Übersetzungsprogramm komme ich nicht weiter.
Vielen Dank vorraus
Hm starte den Launcher als Admin (Rechtsklick auf die Datei). UnUnd schau nach ob der Port 8084 offen ist.
@todi.
Dafür gibt es im Off topic Bereich "das Gasthaus zum lustigen franz".
Schau mal da rein. Da werden solche Fragen öfter gestellt.
Dafür gibt es im Off topic Bereich "das Gasthaus zum lustigen franz".
Schau mal da rein. Da werden solche Fragen öfter gestellt.

Für Spontane und Interessenten:
Die Schädelspaltaz treffen sich heute 19:30 Uhr (deutscher Zeit) im Warcamp Barak Varr.
Die Schädelspaltaz treffen sich heute 19:30 Uhr (deutscher Zeit) im Warcamp Barak Varr.
Und wenn ihr jemanden zum moschen sucht. Die 3rd Bitterstone Thunderers treffen sich auf order seite um 20:00 Uhr und sind ab Ca 20:30 uhr Kampfbereit und im rvr.

Ads
So ein Zufall xD Auf eine anständige Klopperei !
Ooc: Danke an alle die sich gestern beteiligt haben, ob Schädelspaltaz oder Zwerg
*stapft über tote Zwerge, Grünhäute, Elfen und Menschen* Daz war nä gutä Moscharei! Da Schädelspaltaz ham allän gäzäicht, daz sä da Bästän un Grünstän sind! *schaubt zufrieden, schlägt seine Axt in einen noch zuckenden Körper und grunzt den Ork neben sich an* Mia wil mähr moschn. Viel MÄHR! Schick da Gitzä loz waz neuäz zum kaputtmachn suchn!

*stapft über tote Zwerge, Grünhäute, Elfen und Menschen* Daz war nä gutä Moscharei! Da Schädelspaltaz ham allän gäzäicht, daz sä da Bästän un Grünstän sind! *schaubt zufrieden, schlägt seine Axt in einen noch zuckenden Körper und grunzt den Ork neben sich an* Mia wil mähr moschn. Viel MÄHR! Schick da Gitzä loz waz neuäz zum kaputtmachn suchn!