Recent Topics

Ads

Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Offener Bereich der deutschsprachigen Community. Egal ob ihr Hilfe sucht, diskutieren oder euch einfach nur vorstellen wollt, hier seid ihr richtig.
frostball

Re: Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Post#851 » Thu Oct 08, 2015 10:17 pm

Yey Server sind wieder zu benutzen :D <3

Ads
Curganox

Post#852 » Thu Oct 08, 2015 10:19 pm

Naja der Ansturm ist enorm, hat sich ja viel getan anfangs gabs grad mal 250 slots
-:Order Guild:-FEAR
Curganox Grollhammer - Eisenbrecher - RR80
Chleopatra - Warrior Priest - RR44
Schorschi - Schwertmeister RR40

-:Destruction Guild:-No Name
Dovahkin - BG
Humpelmann - Shamane

Sevenbeers

Post#853 » Wed Oct 14, 2015 6:32 am

Hallo!
Vielen Dank an alle die mir gestern geholfen haben ! Bin jederzeit bereit zu helfen, einfach anflüstern.
Freibier für alle !

Irgendwann belieferte Bugman die Festung Karak Varn, deren Wachen den Lieferanten trotz übelriechenden, flohbewohnten Kleidungstücken nicht sicher als Zwerg erkennen konnten. Von diesem Treffen ist folgendes Gespräch überliefert:
'Who are you, and what's your business?' rief einer der Wachen, worauf der Wagen zum Stehen kam. 'Come to see your king, I have,' sagte der Fahrer, 'Brought something for him.' Die Wachen wurden etwas nervös. 'What is it, then?' fragten die Wache, während der andere die Plane über den Wagen aufdeckte. 'DON'T YOU DARE TOUCH THAT!' überraschte eine kräftige Stimme die Wache, die ihre Hand sofort zurück zog. 'It's had enough of a messing with, just getting here,' grummelte der Fahrer, 'And if you go a-poking and a-prodding it about, it won't be fit for Goblins. And now, if you don't mind, I've had enough of the oily rags and I'll talk to the mechanic.' Da solche Worte nur einem Zwerg entfleuchen konnten, wurde er durchgelassen, und bald erschien auch der König beim Wagen, den der Anblick des großen Fasses auf dem Wagen sichtlich erfreute. 'Now I'm not guaranteeing how well it's travelled,' brummelte der Lieferant in seinen Bart, zog einen Metallbecher aus seiner Kleidung und füllte es mit dem Inhalt des Biers. Er prüfte kritisch. 'Hmmmm', schnüffelte er, 'Gone cloudy.' Probierte, und spuckte es aus. 'Worse than I thought,' sagte er , 'it could really do with settling for a month or two. Still, it should give you the general idea.' Er hielt den Becher dem König hin.

Nach einem Moment des Zögerns akzeptierte der König und probierte erst wenig, dann einen ganzen Zug. Die Wirkung war bemerkenswert. Seine Augenbrauen gingen nach oben, seine Augen wurden groß und feucht und er keuchte. Nach ein Paar Sekunden wurde er atemlos und konnte erst nach wenigen Minuten wieder sprechen. 'I don't believe it!' sagte er. 'it can't be! It's.... Bugman's!' Es gab Aufruhr unter den Zwergen
Image

Curganox

Post#854 » Wed Oct 14, 2015 1:43 pm

^Denn einzigen Aufruhr den es geben wird, wenn nicht zwerge als erste vom fässchen was bekommen, hoffe du denkst an deines gleichen...:)

Generell frage Widerstandt scheint ja momentan buggy zu sein, besteht da die chanche das das irgendwann gefixt wird ? den man könnt meinen das 700 widerstandt genauso viel bringt wie 300^^ nämlich nüschts ^^^.
Ist der bug bekannt ? wurde vor ca 2wochen reportet wollte mal hören ob das irgendwan in angriff genommen wird.
-:Order Guild:-FEAR
Curganox Grollhammer - Eisenbrecher - RR80
Chleopatra - Warrior Priest - RR44
Schorschi - Schwertmeister RR40

-:Destruction Guild:-No Name
Dovahkin - BG
Humpelmann - Shamane

Sevenbeers

Post#855 » Wed Oct 14, 2015 2:05 pm

Gestern hörte ich von einem Eisenbrecher das Widerstand immer noch verbugt ist. Wann das gefixt wird weiss ich leider nicht. Mal versuchen ingame einen GM zu erwischen, der müsste das vielleicht wissen.
Das mit dem Fässchen ist so ne Sache im Moment:) ich bin auf Sniper geskillt, das muss ich später dann nachreichen:)
Image

Glorian

Post#856 » Wed Oct 14, 2015 3:05 pm

Ich bin auf Fässchen geskillt und das ist mega fetzy. Bier für alle. .... Zwerge!

Flashmixx

Post#857 » Sat Oct 17, 2015 1:04 am

Hey Leute gibt es jetzt eig eine deutschsprachige gilde ??? bin seit heute auf dem server erst und hab noch keinen deutschen gefunden :(

Hoffe auf eine antwort :3

Glorian

Post#858 » Sat Oct 17, 2015 7:23 am

Hi flash.
Gug mal in diesem Thread auf seite 82 da ist eine liste der deutschen gilden.

Ads
frostball

Post#859 » Sat Oct 17, 2015 1:44 pm

Flashmixx wrote:Hey Leute gibt es jetzt eig eine deutschsprachige gilde ??? bin seit heute auf dem server erst und hab noch keinen deutschen gefunden :(

Hoffe auf eine antwort :3
Huhu Flash, willkommen und schön zu sehen, dass viele neue Spieler eintrudeln. :D
Ich kann dich beruhigen, es gibt einige deutschsprachige Leute hier^^

Für welche Seite hast du dich entschieden? :D

Lg, Dwaecada

Sevenbeers

Post#860 » Sun Oct 18, 2015 10:20 am

ImageSeid gegrüßt !

Das einzig richtige Trinkgefäß für einen Zwerg,natürlich immer gut gefüllt :D
Image