Hallo,
seit einigen Tagen, zumindest ohne Grund den ich benennen könnte, habe ich Probleme meinen Squig herder einzuloggen.
Manchmal hilft es wenn ich den Choosen vorher einlogge, was aber dann auch nicht immer funktioniert.
Seit heute hilft aber auch das nicht mehr, der Choosen kann eingeloggt werden ... zumindest nach 3 Versuchen, der Squig herder auch nach dem 6. Versuch nicht, obwohl ich gerade beim Choosen ausgeloggt habe.
Ich habe in den letzten Tagen, das Spiel neu installiert und auch den ganzen anderen Krempel gemacht den man normalerweise von einem Support geraten bekommt. Hat Jemand ein ähnliches Problem oder kann mir sagen woran es liegt?
Login Probleme
Forum rules
Please read the Install Guide before posting in this section.
Sticky threads cover the most common questions. Please review them before posting to avoid duplicate topics and help save time for both players and staff.
Thank you.
Please read the Install Guide before posting in this section.
Sticky threads cover the most common questions. Please review them before posting to avoid duplicate topics and help save time for both players and staff.
Thank you.
Ads
Re: Login Probleme
Vielleicht greife ich hier nach Strohhalmen, aber hast du schon einmal versucht, deinen Squiggy in Inevitable City umzubenennen (sofern ein Login dann doch mirakulöserweise funktioniert)? Das ist beim NPC rechts vor der nördlich gelegenen Zitadelle möglich.
Ansonsten würde mir kein Ausweg einfallen. Klingt ziemlich bizarr das Ganze.
Ansonsten würde mir kein Ausweg einfallen. Klingt ziemlich bizarr das Ganze.