Vielleicht kann mir jemand eine Deutsche Anleitung für Blööde schreiben. Hier im Forum hab ich da noch nichts gefunden. Und die früheren Seiten über sowas gibt es ja schon lange nicht mehr. Danke schon mal
Mfg. Taba
tabashir wrote: Thu Oct 04, 2018 6:42 am Hi Leute. Ich bin offensichtlich zu schusselig um eine andere UI und die Addons zu laden. Irgenwie bekomme ich das nicht hin. Entweder ist gar nichts mehr zu sehen außer dem Hauptbild oder die UI kann garnicht geladen werden. Ich hab das Spiel auch auf den aktuellen Stand gebracht, Addons erneuert usw. Schon X-mal
Vielleicht kann mir jemand eine Deutsche Anleitung für Blööde schreiben. Hier im Forum hab ich da noch nichts gefunden. Und die früheren Seiten über sowas gibt es ja schon lange nicht mehr. Danke schon mal
Mfg. Taba
uff, das wäre dann ultima ratio.witchdoctor wrote: Thu Oct 04, 2018 12:06 pm Meine Add-Ons haben Jahre lang funktioniert, bis ich vor nem Monat ne Pause gemacht habe.
Beim einloggen hats n paar Minuten gepatched, ganz normal.
In-Game festgestellt das kein Add-On aktiv war, ich geh in die Einstellungen, und da war nix, nix was ich hätte aktivieren können.
5-6 Stunden alles probiert was mir in den Sinn gekommen ist, Add-Ons neu runtergealden und ich den Order entpackt, Nix.
Ich zocke seit 10 Jahren WAR also ich weiss wo die Add-Ons eingefügt werden müssen, wie man sie aktivert und bearbeitet etc. Also wenn ich nochmal höre, "hast du denn auch auf Enable gedrück?" Rast ich aus.![]()
geholfen hat nur die komplette entfernung des Games und neu runterladen.
Users browsing this forum: No registered users and 1 guest