Hallo
the Download option:
For more download options, please check this topic on the forum.
The download Link´s are not runnig. all Link´s goning to the page from google.drive and show you a 404 error.
Help Please...
sry for my bad english.
mfg Rekolon
dont runnig any game download link
Forum rules
Please read the Install Guide before posting in this section.
Sticky threads cover the most common questions. Please review them before posting to avoid duplicate topics and help save time for both players and staff.
Thank you.
Please read the Install Guide before posting in this section.
Sticky threads cover the most common questions. Please review them before posting to avoid duplicate topics and help save time for both players and staff.
Thank you.
Ads
Re: dont runnig any game download link
Ich vermute mal wegen den Hallo und mfg das du Deutsch sprichst 
Was du sagst stimmt, die Downloadoptionen funktionieren nicht.
Die einzige Ausnahme ist der Download über den Torrent.
So habe ich das Spiel vor wenigen Tagen runtergeladen: Du lädst dir ein Torrent-Download Programm runter (ich habe mir U-Torrent geladen) und startest dann den Download über das Torrent Programm. Das hat für mich Problemlos funktioniert.
Falls du Fragen dazu hast oder etwas nicht funktioniert melde dich einfach.

Was du sagst stimmt, die Downloadoptionen funktionieren nicht.
Die einzige Ausnahme ist der Download über den Torrent.
So habe ich das Spiel vor wenigen Tagen runtergeladen: Du lädst dir ein Torrent-Download Programm runter (ich habe mir U-Torrent geladen) und startest dann den Download über das Torrent Programm. Das hat für mich Problemlos funktioniert.
Falls du Fragen dazu hast oder etwas nicht funktioniert melde dich einfach.
jo
bin deutscher^^
ok probiere ich das mal
bin deutscher^^
ok probiere ich das mal
ich werde weich jetzt sagt der mir der launcher funktionier net
Was genau sagt er denn?
Startest du den RoRLauncher?
Unter dem RoRLauncher ist der RoRUpdater, hast du den RoRUpdater schon durchlaufen lassen?
Hat der Download mit dem Torrent fehlerfrei funktioniert?
Startest du den RoRLauncher?
Unter dem RoRLauncher ist der RoRUpdater, hast du den RoRUpdater schon durchlaufen lassen?
Hat der Download mit dem Torrent fehlerfrei funktioniert?
Hallo, ich setz das ganze hier mal fort. Also wenn ich den RoRUpdater startet er den download für den RoRLauncher und bei 100% bringt er eine Fehlermeldung, ich hab auch schon im Forum danach gesucht, aber da mein Englisch nicht so dolle ist und ich das was ich verstanden hab, schon probiert habe weiß ich nicht mehr weiter.
Hier mal die Fehlermeldung, bin kein Fachmann, aber für mich sieht das nach einen Zugriffsproblem aus?
Error Downloading updater:
System.UnauthorizedAccessException: Der Zugriff auf den Pfad "D:\WAR\Warhammer Online - Age of Reckoning\RoRLauncher.exe" wurde verweigert.
bei System.IO.__Error.WinIOError(Int32 errorCode, String maybeFullPath)
bei System.IO.FileStream.Init(String path, FileMode mode, FileAccess access, Int32 rights, Boolean useRights, FileShare share, Int32 bufferSize, FileOptions options, SECURITY_ATTRIBUTES secAttrs, String msgPath, Boolean bFromProxy, Boolean useLongPath, Boolean checkHost)
bei System.IO.FileStream..ctor(String path, FileMode mode, FileAccess access, FileShare share)
bei RoRUpdater.MainWindow.c7L3Zl71wSqG8TOaIO(Object , FileMode , FileAccess )
bei RoRUpdater.MainWindow.tYB114Sxk(Object , DownloadDataCompletedEventArgs )
Hier mal die Fehlermeldung, bin kein Fachmann, aber für mich sieht das nach einen Zugriffsproblem aus?
System.UnauthorizedAccessException: Der Zugriff auf den Pfad "D:\WAR\Warhammer Online - Age of Reckoning\RoRLauncher.exe" wurde verweigert.
bei System.IO.FileStream.Init(String path, FileMode mode, FileAccess access, Int32 rights, Boolean useRights, FileShare share, Int32 bufferSize, FileOptions options, SECURITY_ATTRIBUTES secAttrs, String msgPath, Boolean bFromProxy, Boolean useLongPath, Boolean checkHost)
bei System.IO.FileStream..ctor(String path, FileMode mode, FileAccess access, FileShare share)
- saupreusse
- Former Staff
Ups ich werds gleich mal updaten. Danke für den hinweis!
Edit: ich weiß leider nicht welche links ihr meint. Alle scheinen zu funktionieren
Der MEGA download erlaubt nur eine gewisse datenmenge pro tag, und danach macht er dicht. Wenn man glück hat kann man das spiel damit herunterladen, aber empfohlen ist der torrent (zudem ist der deutlich schneller).
Gruß,
Saup
Edit: ich weiß leider nicht welche links ihr meint. Alle scheinen zu funktionieren

Der MEGA download erlaubt nur eine gewisse datenmenge pro tag, und danach macht er dicht. Wenn man glück hat kann man das spiel damit herunterladen, aber empfohlen ist der torrent (zudem ist der deutlich schneller).
Gruß,
Saup
Last edited by saupreusse on Sat Jul 21, 2018 10:46 am, edited 1 time in total.
Saup - RR 8x WP
Songohan - RR 8x AM
Songohan - RR 8x AM
- saupreusse
- Former Staff
Rechtsklick den Spieleordner > Eigenschaften > Haken bei Schreibgeschützt wegmachen > Für alle Unterordner übernehmen. Zudem würde ich raten den RoRlauncher/Updater und die WAR.exe(n) alle mal mit "rechtsklick > eigenschaften > als Administrator ausführen" auszuführen.Learchus wrote: ↑Sat Jul 21, 2018 9:47 am Hallo, ich setz das ganze hier mal fort. Also wenn ich den RoRUpdater startet er den download für den RoRLauncher und bei 100% bringt er eine Fehlermeldung, ich hab auch schon im Forum danach gesucht, aber da mein Englisch nicht so dolle ist und ich das was ich verstanden hab, schon probiert habe weiß ich nicht mehr weiter.
Ausserdem ist es ratsam, den durch den torrent heruntergeladenen spieleordner in ein anderes verzeichnis zu verschieben, und den torrent zu schließen!
Saup - RR 8x WP
Songohan - RR 8x AM
Songohan - RR 8x AM
Ads
Ja wie gesagt @ Saupreusse, das hab ich alles schon probiert. Geholfen hat bisher nichts. Es kommt immer wieder zu dieser Meldung, bzw bei der War.Exe kommt die Meldung das ich den Warpatcher ausführen soll.
- saupreusse
- Former Staff
Naja er sagt dir ja : der zugriff auf den pfad blablabla wurde verweigert. Bist du admin auf deinem windows konto? Du könntest alternativ mal versuchen einen neuen windows standard account anzulegen und das spiel darüber zu starten. Tutorials findest du auf youtube.
Saup - RR 8x WP
Songohan - RR 8x AM
Songohan - RR 8x AM