Click here to watch on YouTube
ich auch, sogar im table top... aber nachdem ich die "mounts" gesehen habe... naja destro ist auch ganz tollmike1097 wrote:Heute habe ich hoffentlich Zeit mich damit auseinanderzusetzen. Ich spiele nämlich sonst immer Zwergen
Neue Mounts kommen mit dem patcher.Morthar wrote:ich auch, sogar im table top... aber nachdem ich die "mounts" gesehen habe... naja destro ist auch ganz tollmike1097 wrote:Heute habe ich hoffentlich Zeit mich damit auseinanderzusetzen. Ich spiele nämlich sonst immer Zwergen
Er meint Stiefel, gute harte Marschier- und WanderstiefelGlorian wrote:
Neue Mounts kommen mit dem patcher.
Schusters Rappen.
so ist es richtig! zwerge sind nunmal nicht so verweichlicht wie die andern... wenn es kommt werde ich glaube einer zwergengilde beitreten ;PNoergl wrote:Er meint Stiefel, gute harte Marschier- und WanderstiefelGlorian wrote:
Neue Mounts kommen mit dem patcher.
Schusters Rappen.Die Möglichkeit wurde schon getestet, aber ohne client control können die devs nichts daran ändern. Keine lauten Gyros mehr... obwohl ich sie wahrscheinlich vermissen werde, falls es die gar nicht mehr geben sollte
Order oder Destro?Myrya wrote:Hallo zusammen,
ich suche eine deutschsprachige Gilde. Habe nach langer Pause wieder angefangen WAR zu zocken.
Ist natürlich viel schöner mit einigen Leuten zusammen zu zocken.
VG
Myrya
Users browsing this forum: No registered users and 1 guest