Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread
Re: Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread
es ist eine alpha,wenn sowas passiert, dann ist es so, man sollte spass an dem spiel haben und sich daran erfreuen, wenn eion rollback passiert, weil leute bugs und exploits ausnutzen,dann ist es so, wenn ein rollback kommt, dann lebt dami, da ist kein beibruch,wie schon ggesagt, wir sind tester und dies ist ein projekt und kein vollwertiges spiel, wie f2p spiele, das sollte man sich ins gedächnis rufen und glücklich sein, was die dev, für uns hier tun
Ads
"What you accept about this project before you start playing." ist nur noch ein Text darüber, dass die Spieler sich mit ihren Anpsrüchen etwas mehr im Rahmen halten sollen, da das hier sowohl Alpha als auch ein Privatprojekt ist und der Server auch ein Testserver ist. Die Gefahr, dass etwas zurückgesetzt wird besteht natürlich immer.
"Recent rollbacks" warnt davor, dass jetzt kurzfristig noch einige Rollbacks passieren könnten, da es sehr schwere Bugs in einigen Bereichen gab, der Zeitrahmen ist als etwa 1 Tag angegeben
"Recent rollbacks" warnt davor, dass jetzt kurzfristig noch einige Rollbacks passieren könnten, da es sehr schwere Bugs in einigen Bereichen gab, der Zeitrahmen ist als etwa 1 Tag angegeben
Addons&more Addon News&Creation&Testing Addon News Blog
- Idrinth - Swordmaster
- Alitsa - Knight of the Blazing Sun
- Alitza - Warrior Priestess
- Idrynth - Disciple of Khaine
das ist richtig indrith. aber nur als beispiel, als es diesen rufbug gab und ein spieler lvl 80 und manch andere einen rr rang hatten zwischen 68-80, da hätte man doch sicherlich, nur diese spieler bestrafen können.
aber wenn ich mich recht erinnere, und spieler diesen rr bug ausgenutzt haben, dann müssten diese spieler eigentlich einen perma ban bekommen, weil sie doch bug using betrieben haben und das schon in einem grösseren maße, und laut den regeln, ist ein ban fällig, für bug die wissentlich ausgenutzt werden.
aber wenn ich mich recht erinnere, und spieler diesen rr bug ausgenutzt haben, dann müssten diese spieler eigentlich einen perma ban bekommen, weil sie doch bug using betrieben haben und das schon in einem grösseren maße, und laut den regeln, ist ein ban fällig, für bug die wissentlich ausgenutzt werden.
- saupreusse
- Former Staff
Es ließ sich garnicht verhindern diesen Bug "auszunutzen". Und nein, es ist nicht möglich nur diese Spieler zu bestrafen, da der Aufwand das rauszufinden und zu verfolgen bei weitem unsere Kapazitäten übersteigt. Es war kein Exploit im eigentlichen Sinne, sondern ein Mathematikfehler im Code, da kann der Spieler auch nichts machen um das zu verhindern. - Also unwissentlich. ^^
Stell dir vor du nimmst ein Keep ein und bist sofort RR80, sollte man das dann bannen? Eher nicht. Daher war ein Rollback die einzig sinnvolle Lösung. Und es war ja nur ein sehr, sehr kleiner Rollback von etwas mehr als einem Tag.
Aber wie sagt der Schwabe: "Scheißdregg bassiert halt!"
Stell dir vor du nimmst ein Keep ein und bist sofort RR80, sollte man das dann bannen? Eher nicht. Daher war ein Rollback die einzig sinnvolle Lösung. Und es war ja nur ein sehr, sehr kleiner Rollback von etwas mehr als einem Tag.
Aber wie sagt der Schwabe: "Scheißdregg bassiert halt!"
Saup - RR 8x WP
Son - RR 8x AM
Son - RR 8x AM
-
servus mal was anders, gibts hier noch ne aktive deutsche gilde? einsteiger freundlich? spiel nun seit samstag und bin komplett neu im spiel (keine erfahrung aufn offi damals oder sonst was )
Destruction
Schamanen 11/11 und Schwarzork 8/9 zZ
(einiges an MMORPG erfahrung nur in anderen games)
wäre über ne antwort sehr erfreut.
Destruction
Schamanen 11/11 und Schwarzork 8/9 zZ
(einiges an MMORPG erfahrung nur in anderen games)
wäre über ne antwort sehr erfreut.
danke für die antwort saupreusse und wie ist das denn mit den duplizierten items die ich dir geschrieben habe privat?
Auch wenn ich es saupreusse schon privat geschrieben habe. Könnt ihr bitte in Zukunft bei euren Ankündigunge auf die Farben gelb, orange und hell grün verzichten? Das ist fast nicht lesbar, wenn man wie ich schlechte Augen hat.... mit brille kann ich da gerade noch die Schrift erkennen und ohne sind es undefinierbare Verfärbungen.^^
Andyrion Ulthenair
Arphyrion Soulblade
Arphyrion Soulblade
@mogt Also unterstreicht es aktuell ja meine These die besagt das spielen atm keinen Sinn ergibt da , wenn sich irgendwo ein bug einschleicht , was ja jederzeit möglich ist. Das Spiel gerollbackt wird ^^...
Und schiebe nicht immer alles auf die Alpha..... Man kann trotz alphastatus entsprechend handlen das keiner hier umsonst Zeitinvestiert, weder Hobbyprogrammierer noch Spieler! ....
Und schiebe nicht immer alles auf die Alpha..... Man kann trotz alphastatus entsprechend handlen das keiner hier umsonst Zeitinvestiert, weder Hobbyprogrammierer noch Spieler! ....
-:Order Guild:-FEAR
Curganox Grollhammer - Eisenbrecher - RR80
Chleopatra - Warrior Priest - RR44
Schorschi - Schwertmeister RR40
-:Destruction Guild:-No Name
Dovahkin - BG
Humpelmann - Shamane
Curganox Grollhammer - Eisenbrecher - RR80
Chleopatra - Warrior Priest - RR44
Schorschi - Schwertmeister RR40
-:Destruction Guild:-No Name
Dovahkin - BG
Humpelmann - Shamane
Ads
@curga,ist dir denn bewusst was der begriff der alpha denn bedeutet? ich weiss wie schwer das alles ist, weil ich informatik studiere, daher weiss ich auch, wieviele zeit in deren arbeit steckt und das spieler meinen das der begriff alpha status nicht gerechtfertigt sei,ist schon sehr traurig,
die entwickerl bemühen sich alles hinzukriegen und das bugs entstehen und daraus resultierende rollbacks ( zuletzt war es glaube ich vor 6 monaten mal) , ist es vollkommen verständlich, das sie es dann eben tun, das die spieler nichts besseres zu tun ahben, also darüber zu maulen, das ist einfach nur unverschämt. man sollte sich glücklich schätzen, das man dies überhaupt spielen kann,bzw sich die entwickler auch daran setzen, als hobby.
die entwickerl bemühen sich alles hinzukriegen und das bugs entstehen und daraus resultierende rollbacks ( zuletzt war es glaube ich vor 6 monaten mal) , ist es vollkommen verständlich, das sie es dann eben tun, das die spieler nichts besseres zu tun ahben, also darüber zu maulen, das ist einfach nur unverschämt. man sollte sich glücklich schätzen, das man dies überhaupt spielen kann,bzw sich die entwickler auch daran setzen, als hobby.
Ja das sehe ich genauso
und welchem Spieler seine Zeit zu kostbar ist um sie hier zu "verschwenden", sollte Warhammer auf einem anderen Server spielen, für den man ja Geld bezahlen musste.
Ach Ja, den gibt es ja nicht mehr...
und welchem Spieler seine Zeit zu kostbar ist um sie hier zu "verschwenden", sollte Warhammer auf einem anderen Server spielen, für den man ja Geld bezahlen musste.
Ach Ja, den gibt es ja nicht mehr...
Es geht HIER zum Fan-Portal der deutschsprachigen Spielergemeinde.
Es würde uns helfen, wenn ihr noch Texte oder Screenshots (Quest, NPC, Gegenstände...)
vom deutschen Originalserver habt um uns die zur Verfügung zu stellen.
Bitte PM an mich.
Es würde uns helfen, wenn ihr noch Texte oder Screenshots (Quest, NPC, Gegenstände...)
vom deutschen Originalserver habt um uns die zur Verfügung zu stellen.
Bitte PM an mich.