Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread
Re: Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread
Im IRC hiess es gestern das DDOS wäre zwar ein Problem aber der Server lässt sich momentan nicht starten weil er mySQL Fehler auswirft von denen noch nicht ganz klar ist was sie sind und wie sie behoben werden können.
Ads
-
Sie dürfen kein Geld annehmen, daher wird das Nichts, egal wie viele Leute auch immer anbieten, ihnen Geld zu geben.Iderf2 wrote:Ich frag mich warum sie sich nicht ausreichend verteidigen können...es gibt möglichkeiten von Hardwarefirewalls und die kosten nicht alle Welt... ich wäre auch bereit sogar wieder monatliche abos zu zahlen und viele andere sicher auch, wenn das Game nur mal stabil laufen würde !!
Und gegen ein Botnetzwerk kannst du kaum etwas ausrichten. Oder denkst du, Bioware kann sich keine gescheite DDoS-protection leisten? Die wurden ebenso angegriffen und für eine Weile in die Knie gezwungen.
Besagte Leute müssen sich eben gedulden. Eine Reihe an Leuten, die das Spiel mit einem nicht ausgereiften Emulator laufen lassen, den Code von Grund auf neu ausrichten und nebenbei noch ein echtes RL führen sind eben keine professionellen Programmierer, die für ihre Arbeit angestellt sind.Iderf2 wrote:ausserdem find ich mal eine Info die nicht 4 Tage alt ist wäre angebracht...sind doch viele Leute die auf Antwort und Hoffnung warten...
Angebracht wäre es ebenso, sich mal die zur Verfügung stehenden Infos anzueignen, anstatt die ewige 'Ich will ihnen Geld geben!'-These in das Forum zu Posten. Diese haben sie gefühlte Hundert Mal bereits beantwortet.
Interessant zu wissen.Tinkz wrote:Im IRC hiess es gestern das DDOS wäre zwar ein Problem aber der Server lässt sich momentan nicht starten weil er mySQL Fehler auswirft von denen noch nicht ganz klar ist was sie sind und wie sie behoben werden können.
Bekräftigt mich in meiner Entscheidung, eine Pause eingelegt zu haben.
- Morddragun
Uiiii Werbung für den Sever
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-A ... 4-1194906/
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-A ... 4-1194906/
Online im Laufe der nächsten Woche: viewtopic.php?f=8&t=15691&start=60&sid= ... 4d826#wrap
oder 2 weeks
oder 2 weeks

- saupreusse
- Former Staff
Wir haben gerade nur das Problem dass Sonntags niemand arbeitet, und wir deshalb noch bis Montag warten müssen um die letzten Schritte in die Wege zu leiten. Wenn alles funktioniert sollte es danach deutlich schwerer sein den Server durch DDos lahmzulegen. 

Saup - RR 8x WP
Son - RR 8x AM
Son - RR 8x AM
Verständlich oder?
Finde es ja schade aber hab verständniss für die Leutz...
Schönen Sonntag noch
Finde es ja schade aber hab verständniss für die Leutz...
Schönen Sonntag noch

Halöle
Gehen die Server heute on?
Gehen die Server heute on?

Ads
- saupreusse
- Former Staff
Im laufe der Woche 

Saup - RR 8x WP
Son - RR 8x AM
Son - RR 8x AM
Verdammt hätte ja klappen können.
Kann man euch eigendlich andersweitig helfen? Abgesehen von den Sprüchen ich gebe euch Geld etc....