WAAAGHde war heute weg, bis ca. 9 uhr(wie angekündigt), ist aber auch wieder da. Ging nur um WAAAGH.deGrimmy wrote:oh dankeich hab das nur überflogen und dachte es geht um die server von waagh.de
Nur ein Umzug den der Provider macht, hat mir zwar die Konfiguration zerschossen, war aber kurz nach 9 wieder da. Bei den Übersetzungen habe ich inzwischen ja glücklicherweise support bekommenUrza wrote:Ich bin zwar öfters auf WAAAGHde unterwegs, aber das habe ich noch nicht gelesen. Gibt es ein Problem?Idrinth wrote:Nur bitte dran denken, dass es wie auf WAAAGHde angekündigt bald ne Zeit ohne verfügbaren Server geben wird
Und super deine Patch-Übersetzungen! Mach weiter so.
Das auf WAAAGHde ist moderiertUrza wrote:Was ist mit der Moderation des deutschen Forums? Macht das schon einer?die Startseite wrote:We're looking for 5 new forum moderators, one for General Discussion and Suggestions & Feedback, and one for each of the new Français, Italiano, Pусский and Deutsch language subforums that will be opened soon
http://www.returnofreckoning.com/forum/ ... 14&t=13126mogt wrote:Die Gilde Black Guardians suchen noch Mitgliedschaft in einer Allianz, wir sind eine kleine familäre gilde, die aktiv spielt,, wir sind überall vertreten und haben Spass am Spiel. bei Fragen kann man sich gerne an mich hier melden oder ingame unter Enoelxx.
alle von uns besitzen ts und nutzen es natürlich auch
Vielen Dank im Vorraus
Die haben dann kein Forum hier drin, hab mich aber auch ma hier als mod beworben. Meines Wissens nach haben die nichts gegen WAAAGHde, aber viele Leute wollen wohl nicht zwei Seiten besuchen, weswegen wir auch nen Forum bekommen.Morthar wrote:kannst den ja hier mal vorschlagend as die einfach nen link zu waaagh.de machen und du dafür da die mod übernihmst
die verlieren hier ja nix dadurch
Users browsing this forum: No registered users and 2 guests