Recent Topics

Ads

Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Offener Bereich der deutschsprachigen Community. Egal ob ihr Hilfe sucht, diskutieren oder euch einfach nur vorstellen wollt, hier seid ihr richtig.
User avatar
knick
Posts: 209

Re: Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Post#2061 » Mon Feb 19, 2024 7:49 pm

Rabenfeder wrote: Mon Feb 19, 2024 12:15 pm Einen wunderschönen guten Tag zusammen, ich bin nach ganz langer Warhammer-pause mal wieder hier und noch sehr unentschlossen.

Order oder Destro, welche Klassen sind den sinnvoll, wo gibt es was, was muss man so beachten usw.

Vielleicht hat ja jemand ein paar Tipps für mich?
alles wird gebraucht und alles wird gespielt. Schau dir einfach die Klassen an und entscheide dann worauf du am meisten Lust hast und wo du am ehesten am Ball bleibst. Du kannst dich auch durchprobieren. Nach dem letzten Patch kann man schon gut im T1 erkennen ob einem eine Klasse liegt oder nicht. Alternativ kannst du auch mal auf YouTube dir ein paar Klasse anschauen und entscheiden ob dir das spaß macht oder nicht.

Allgemein würde ich nicht auf andere hören nach dem Motto spiel dies oder das. Alle Klassen sind gut und haben ihre Rolle.
Knick WL RR85+
Knickli Mara RR80+

Image

Ads
User avatar
Rabenfeder
Posts: 11

Re: Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Post#2062 » Mon Feb 19, 2024 8:02 pm

Danke für die Antwort, das ist schonmal ein guter Rat. Für meine ersten Tests hat mir der Zelot gut gefallen, klare Heilerrolle, der Schaden im PvE ist leider unterirdisch.

Alternativ der Magus, nur diese Scheibe nervt gewaltig, darauf hätte man verzichten können. Nette Schadensklasse aber, alleine nicht überlebensfähig.

Jünger des Khain sind nice, denke aber auf höheren Levels muss man die auch entweder als Heiler oder Nahkampf DD spielen?

User avatar
knick
Posts: 209

Re: Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Post#2063 » Mon Feb 19, 2024 8:49 pm

Rabenfeder wrote: Mon Feb 19, 2024 8:02 pm Danke für die Antwort, das ist schonmal ein guter Rat. Für meine ersten Tests hat mir der Zelot gut gefallen, klare Heilerrolle, der Schaden im PvE ist leider unterirdisch.

Alternativ der Magus, nur diese Scheibe nervt gewaltig, darauf hätte man verzichten können. Nette Schadensklasse aber, alleine nicht überlebensfähig.

Jünger des Khain sind nice, denke aber auf höheren Levels muss man die auch entweder als Heiler oder Nahkampf DD spielen?
Du kannst im Prinzip auf pve komplett verzichten zum leveln. Einfach in die pvp Zonen gehen und einem Trupp anschließen oder für scs anmelden. Geht schneller und bringt mehr Spaß.

Magus und sorc sind gerade am Anfang sehr auf Gruppen angewiesen. Dafür aber später auch sehr effektiv. Allgemein gibt es bis auf WH/WE mit ihrer Tarnung keine klasse bis lvl 40 die solo was reißt.

JDK kann beides heilen oder als semi dd gespielt werden. Geht beides sehr gut entsprechende Ausrüstung vorausgesetzt.
Knick WL RR85+
Knickli Mara RR80+

Image

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 20 guests