Recent Topics

Ads

Hexenjäger

Offener Bereich der deutschsprachigen Community. Egal ob ihr Hilfe sucht, diskutieren oder euch einfach nur vorstellen wollt, hier seid ihr richtig.
User avatar
Neo312
Posts: 9

Re: Hexenjäger

Post#11 » Tue Aug 01, 2023 2:47 pm

Dann bin ich zu dumm. Mach mich schlau und sagt mir wie man gegen solche WH gewinnt wenn einige einfach mal schlecht sind.

Niederschlag (3 Sek), Parry (7 Sek), entwaffnet(4 Sek) -------> tot ! 14 Sekunden wo man als Nahkämpfer NICHTS machen kann.

Sag mir bitte, wie überlebe ich diese 10-14 Sekunden um dann vielleicht noch gegen einen WH zu gewinnen wenn der noch volles Leben hat und ich maximal nur noch halbes ?

Gib mir eine Skillung wie ich mit einem Destro gegen WH gewinnen kann.

Bin da offen für alles.

Ads
User avatar
inoeth
Suspended
Posts: 513

Re: Hexenjäger

Post#12 » Tue Aug 01, 2023 3:00 pm

Neo312 wrote: Tue Aug 01, 2023 2:47 pm Dann bin ich zu dumm. Mach mich schlau und sagt mir wie man gegen solche WH gewinnt wenn einige einfach mal schlecht sind.

Niederschlag (3 Sek), Parry (7 Sek), entwaffnet(4 Sek) -------> tot ! 14 Sekunden wo man als Nahkämpfer NICHTS machen kann.

Sag mir bitte, wie überlebe ich diese 10-14 Sekunden um dann vielleicht noch gegen einen WH zu gewinnen wenn der noch volles Leben hat und ich maximal nur noch halbes ?

Gib mir eine Skillung wie ich mit einem Destro gegen WH gewinnen kann.

Bin da offen für alles.
KD und entwaffnen gehen schon mal gar nicht zusammen, das gibt die gleiche immunity. und während parry einfach detaunten und weglaufen.
am besten sogar schon in dem moment tetaunten wenn die sich enttarnen, wenn man schnell genug ist machen die dann im kd schon kaum dmg.
wenn der WH dann m1 parry drückt, solltest du auch schon bei m1 sein und einfach auch parry drücken, oder sonst was, morals kann man ja nicht defenden.

generell viel parry und toughness hilft auch.

blöd ist halt wenn das gleich mehrere sind, dann wird der dmg einfach zu viel und das ist dann ja auhc das problem.

skillung keine ahnung, wenn du mir nicht die klasse sagst.

Sulorie
Posts: 7223

Re: Hexenjäger

Post#13 » Tue Aug 01, 2023 3:00 pm

Edit: zu langsam :)

Knockdown und Entwaffnen haben die gleiche Immunität, daher kann er nur beide einsetzen, wenn der Kampf länger dauert. Sobald ein Gegner im 1vs1 Parry Moral/Skill zieht, detaunted man sofort und geht auf Abstand bis der Buff abgelaufen ist.
Gleiches gilt für andere kritische Buffs.

Wenn du im RVR solo mitlaufen willst, dann warte auf andere, die das WC verlassen oder Porte dich gleich zu einem BO wo andere Spieler sind. Dann weiche denen nicht mehr von der Seite.

Auch andere Klassen werden dich als solo Spieler ganken, das kannst du nicht vermeiden.
Als z.B. Sorc hänge ich mich an andere dran, wenn ich zu einer Burg will.
Ich erwarte das jemand auf dem Weg lauert. Ich passe meine Spielweise entsprechend an.
Gegen Gruppen hilft das natürlich nicht aber was erwartet man? Das man alleine durch eine Zone läuft und vor Gruppen ungeschoren davon kommt?
Dying is no option.

Nurania
Posts: 16

Re: Hexenjäger

Post#14 » Tue Aug 01, 2023 3:30 pm

Bin einfach der meinung das der WH absolut überpowert ist und das man dazu auch nicht gut spielen muss . Den könnte mein kleiner Enkel sogar mit 5 Jahren spielen . Die WH spieler sind auch diejenigen die bei anderen spielen nach den Lösungen googeln damit sie alles leicht bekommen , Verlieren können sie nicht . Nur mit diesen char macht man das Spiel absolut kaputt

User avatar
Neo312
Posts: 9

Re: Hexenjäger

Post#15 » Tue Aug 01, 2023 3:43 pm

Das Parry vom WH ist KEINE Moral, das ist nen SKILL. Die M1 könnte er sogar noch zusätzlich machen.

Du drückst gar nichts wenn der WH dich niederschlägt, instant aus der Tarnung nach "Burn Armor" etc, weil die Tarnungsschläge keinen GCD auslösen. Vielleicht wenn du extrem gute Reflexe hast aber selbst ich als Noob WH schaffte zu 100% den Niederschlag ohne einen Skill oder detaunt vom Gegner. Moral hast du schonmal keine wenn dich nen WH angreift, woher auch.

Wenn ich detaunte und weglaufen will schießt mir der WH mit Verlangsamung in den Rücken, kommt näher geht in Tarnung und tötet mich dann.

OK, Niederschlag und Entwaffnen sind auch dem gleichen 20 Sekunden immun Timer (grad mal gecheckt). Ändert aber kaum was, dann sind es halt "nur" 10 Sekunden die der WH Zeit hat einen zu töten.

Mit viel parry und toughness mache ich dann aber auch viel weniger Schaden, da gewinnt der WH dann über Zeit, kann sich ja sogar noch selbst heilen wenn er es drin hat. Ich glaub sogar die finisher kann man nicht parrieren, hab aber Wh schon länger nicht mehr gespielt.

Meine zur Zeit gespielt Klasse ist Maro, aber wenn du meinst das geht sag mir welche Klasse ausser voll Def Tanks (die der WH eh nicht angreift, oder vielleicht doch ?) das können.

User avatar
Neo312
Posts: 9

Re: Hexenjäger

Post#16 » Tue Aug 01, 2023 4:25 pm

Sulorie wrote: Tue Aug 01, 2023 3:00 pm Gegen Gruppen hilft das natürlich nicht aber was erwartet man? Das man alleine durch eine Zone läuft und vor Gruppen ungeschoren davon kommt?
Ja, der WH läuft alleine durch die Zonen krallt sich jemanden, sogar aus Gruppen, und kommt ungeschoren davon !

Es gibt sehr oft Situationen wo man aufschließen muss zur Gruppe und dann mal alleine unterwegs ist. NIcht immer kann man sich porten oder findet die WB auf der Karte, kann mit jemanden mitlaufen. Nur weil Horden von WH solo oder in Gruppen rum laufen die einem den Spielspaß vermiesen soll ich untätig im WC rum stehen oder hoffen das mal Platz in einer WB ist ? Ich glaub dann spiel ich lieber nen anderes Spiel als mich hier von WH abmetzeln zu lassen. Wenn das die intention der WH Spieler ist, viel Spaß wenn keiner mehr wegen euch Destro spielen möchte oder aufhört !

Wo bitte habe ich gesagt das ich gegen Gruppen gewinnen möchte ? Der WH schafft den Kill selbst aus einer Gruppe heraus und kommt meistens davon dank seiner vielen Utility Skills. Wenn es dann 3+ Leute braucht um nen WH mal zu bekommen der gerade einen Kollegen getötet hat, es ist halt maximal übertrieben.

Gegen alle anderen Klasse hat man im 1vs1 immer eine Chance, selbst gegen range Klassen. Gegen WH tendiert das gegen Null. Auf Order Seite ist das alles sogar noch viel leichter, da die meisten Chars die Entfernung locker überbrücken können. z.B. WL springen, sprinten oder ranziehen vom Pet oder Schwertmeister mit seiner ranspring Moral usw usw.

Hier geht es auch gar nicht um andere Klassen, hier geht es um "WH vs all other" und das ein gut gespielter WH das immer gewinnen wird. Wir reden hier nicht über einen Anfänger oder jemand der keine 3 Knöpfe drücken kann sondern über den normal gut gespielten WH der auch weiß was er macht. Man kann der beste Destro DD Spieler sein, gegen einen vom Skill her gleichen WH wird man nicht gewinnen.

Thunderbragi
Posts: 74

Re: Hexenjäger

Post#17 » Tue Aug 01, 2023 4:55 pm

Gegen wh s spielst du am besten nen hp reg chosen mit hand of malal. Wh die dumm genug sind sich nen tank aus zu suchen vernaschts du mit cleave und rending blade gegen seine parry fähigkeit. Und wen dich der typ eh stunt dan kanst du m2 mit 300% heilung zünden und deine 2 heil pots schmeisen dan bist du wieder full hp. Dan merken sie meistens das sie auf die fresse kriegen und versuchen davon zu rennen, slow und toutch of palsy machen den rest. Ich freui mich immer wenn einer kommt;)

Sulorie
Posts: 7223

Re: Hexenjäger

Post#18 » Tue Aug 01, 2023 5:46 pm

Neo312 wrote: Tue Aug 01, 2023 4:25 pm
Sulorie wrote: Tue Aug 01, 2023 3:00 pm Gegen Gruppen hilft das natürlich nicht aber was erwartet man? Das man alleine durch eine Zone läuft und vor Gruppen ungeschoren davon kommt?
Ja, der WH läuft alleine durch die Zonen krallt sich jemanden, sogar aus Gruppen, und kommt ungeschoren davon !
Spoiler:
Es gibt sehr oft Situationen wo man aufschließen muss zur Gruppe und dann mal alleine unterwegs ist. NIcht immer kann man sich porten oder findet die WB auf der Karte, kann mit jemanden mitlaufen. Nur weil Horden von WH solo oder in Gruppen rum laufen die einem den Spielspaß vermiesen soll ich untätig im WC rum stehen oder hoffen das mal Platz in einer WB ist ? Ich glaub dann spiel ich lieber nen anderes Spiel als mich hier von WH abmetzeln zu lassen. Wenn das die intention der WH Spieler ist, viel Spaß wenn keiner mehr wegen euch Destro spielen möchte oder aufhört !

Wo bitte habe ich gesagt das ich gegen Gruppen gewinnen möchte ? Der WH schafft den Kill selbst aus einer Gruppe heraus und kommt meistens davon dank seiner vielen Utility Skills. Wenn es dann 3+ Leute braucht um nen WH mal zu bekommen der gerade einen Kollegen getötet hat, es ist halt maximal übertrieben.

Gegen alle anderen Klasse hat man im 1vs1 immer eine Chance, selbst gegen range Klassen. Gegen WH tendiert das gegen Null. Auf Order Seite ist das alles sogar noch viel leichter, da die meisten Chars die Entfernung locker überbrücken können. z.B. WL springen, sprinten oder ranziehen vom Pet oder Schwertmeister mit seiner ranspring Moral usw usw.

Hier geht es auch gar nicht um andere Klassen, hier geht es um "WH vs all other" und das ein gut gespielter WH das immer gewinnen wird. Wir reden hier nicht über einen Anfänger oder jemand der keine 3 Knöpfe drücken kann sondern über den normal gut gespielten WH der auch weiß was er macht. Man kann der beste Destro DD Spieler sein, gegen einen vom Skill her gleichen WH wird man nicht gewinnen.
Jein, erstens ist das seine Rolle, das er kommt und geht. Der Frust Skill von deinem Mara ist z.B. der Pull, wo Opfer in die Melee train gepullt werden.
In einer Gruppe hast du CC Skills um ihn daran zu hindern.
Wenn eine Gruppe angegriffen wird, jemand gekillt wird und der einzelne WH dann verschwinden kann, dann sagt dies nichts über den WH aus, es sagt vielmehr etwas über die Gruppe aus.
Der gute WH weiß auch eher wen er angreift und wen nicht. Das macht man auch nicht an Klassen fest sondern an Namen und der Beobachtung der Umgebung. Man weiß irgendwann wer welches Gear trägt und ob der Kampf schnell oder langsam gehen wird.
Dying is no option.

Ads
User avatar
Neo312
Posts: 9

Re: Hexenjäger

Post#19 » Tue Aug 01, 2023 6:43 pm

Sulorie wrote: Tue Aug 01, 2023 5:46 pm Jein, erstens ist das seine Rolle, das er kommt und geht. Der Frust Skill von deinem Mara ist z.B. der Pull, wo Opfer in die Melee train gepullt werden.
In einer Gruppe hast du CC Skills um ihn daran zu hindern.
Wenn eine Gruppe angegriffen wird, jemand gekillt wird und der einzelne WH dann verschwinden kann, dann sagt dies nichts über den WH aus, es sagt vielmehr etwas über die Gruppe aus.
Der gute WH weiß auch eher wen er angreift und wen nicht. Das macht man auch nicht an Klassen fest sondern an Namen und der Beobachtung der Umgebung. Man weiß irgendwann wer welches Gear trägt und ob der Kampf schnell oder langsam gehen wird.
Erzähl einfach nichts, WH greifen alle an die sie einzeln erwischen. Heute gerade wieder auf dem weg zur Armory. Mara, SH und Chosen in Gruppe und der WH tötet den Git bevor wir überhaupt was machen können. Hauen ihm dann halbes leben runter und er springt weg mit stagger und wir schauen zu wie er im Sonnenuntergang verschwindet.

Frustskill Pull vom Mara ? Jo für den Mara Spieler weil der in 70% der Fälle nicht funktioniert weil der geblockt, parriert, absorbiert oder durch wegrennen oder Hindernisse geblockt werden kann oder einfach nicht funktioniert ? Sicherlich, du hast noch nie Mara Pull gespielt, als Order bekommt ihr ja nur mit wenn der mal funktioniert !


Aber machen wir es doch einfach. Ihr spielt euch einen Destro DD Char auf RR60 hoch und dann sagt ihr mir bescheid. Ich organsiere einen der bekannten WH und ihr macht dann Duelle gegen diesen. Wenn ihr von 10 Duellen 2 mal gewinnt würde mich das doch sehr arg wundern.

sexyjack
Posts: 3

Re: Hexenjäger

Post#20 » Tue Aug 01, 2023 8:40 pm

kruz meine 2 cent als Runenpriester. Ich kann nicht mal solo im RVR irgendwas machen. Der WH und WE können nix anderes außer das solo gangen kleienr will die in ner WB haben. Und das ein RR 70+ einen R36 Ruinmara killed sollte wohl auch klar sein. Bleibt nbur zu sagen git gud ...

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 22 guests