Recent Topics

Ads

[German Destruction Guild] Dark Shadows

Swarms of Destruction can annihilate any line of defence. Destruction players look no further! Guild advertisements are posted here.
Forum rules
Before posting on this forum, be sure to read the Terms of Use
Tiggo
Former Staff
Posts: 1948

Re: [German Destruction Guild] Dark Shadows

Post#21 » Tue Jun 09, 2015 7:42 pm

Colephis wrote:
Dana wrote:
Colephis wrote:Da ich auch alter Carroburg Destro Spieler bin kann ich nur sagen..............WILL AUCH ^^
hehe :)
Immerhin galt damals nur Nebukath als besser mim Magus auf Carroburg ^^^^
Dich kenn ich :)
- Martock - Tiggo - Antigonos - Mago - Hamilkar - Melquart
- Smooshie (Destro)

Ads
User avatar
Destinate
Posts: 8

Re: [German Destruction Guild] Dark Shadows

Post#22 » Fri Jun 12, 2015 9:55 pm

ist denn die Gilde noch aktiv? Sonst würde ich mich auch noch gerne anschließen.

Gruß,

Desti ;)
Image

Catall
Posts: 2

Re: [German Destruction Guild] Dark Shadows

Post#23 » Tue Jun 16, 2015 12:27 pm

Schade, dass ihr derzeit keine neuen Leute aufnehmt, es wäre schön -trotz vorhandener Englisch-Kenntnisse- wieder ein wenig auf Deutsch über Warhammer zu schreiben.

Huss, Carroburg und Drakenwald ist glaube ich auch die Reihenfolge in der meine Server geschlossen wurden. Ich habe WAR zur Beta gespielt, danach beinahe 2 Jahre, bis irgendwie die Luft raus war.

Trotz 40er Chosen, Shamanen und Sorc habe ich das spielen in den unteren Tiers (1-3) immer angenehmer gefunden als im "Endcontent".

Die "Ägypten-Erweiterung" hat mir nie so wirklich zugesagt, und der Diebstahl des 4. BOs im Chaos/Imperiums-T1 war eine absolute Frechheit! :D

Wenn ihr wieder Leute aufnehmt, versuch ich mein Glück natürlich gerne noch einmal.

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest