Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread
Re: Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread
Deutscher Ritterorden 

Es geht HIER zum Fan-Portal der deutschsprachigen Spielergemeinde.
Es würde uns helfen, wenn ihr noch Texte oder Screenshots (Quest, NPC, Gegenstände...)
vom deutschen Originalserver habt um uns die zur Verfügung zu stellen.
Bitte PM an mich.
Es würde uns helfen, wenn ihr noch Texte oder Screenshots (Quest, NPC, Gegenstände...)
vom deutschen Originalserver habt um uns die zur Verfügung zu stellen.
Bitte PM an mich.
Ads
wir haben jeden abend gegen 21:00 uhr ne sc gruppe, zwar nicht nicht immer voll und im main setup aber stimmt, wir treffen uns echt selten :<Curganox wrote:@bretin das hat nichts mit mögen ode rnicht mögen zu tun man sieht euch alle 5 tage mal im sc und da quatscht man nicht sondern spielt ^^ habe noch so einige vergessen, alle aufgezählten waren die mir bis jetzt geläufigen!
@Bitterstone Thunderers:
Wir sind eine englische Gilde weil sehr International, wir haben sogar jemanden aus Schlesien dabei,
aber wir haben auch ein paar deutsche Mitglieder die gerne beim RvR die Orks auf deutsch anbrüllen.
Also wir sind keine deutschsprachige Gilde, haben aber einen großen Anteil germans.
Wir sind eine englische Gilde weil sehr International, wir haben sogar jemanden aus Schlesien dabei,

aber wir haben auch ein paar deutsche Mitglieder die gerne beim RvR die Orks auf deutsch anbrüllen.
Also wir sind keine deutschsprachige Gilde, haben aber einen großen Anteil germans.

Captain Lesti Ardisson - 3rd Bitterstone Thunderers.
Full Gallery of Dwarf Weapons and where to find them.
Howto - Reduce Lag, Crashes, Disconects.
Hallo Zusammen,
ich bin der Neue
schöne Sache hier alles, auch die Idee mit dem deutschen Thread hier 
Ich werde mir nachher den Launcher ziehen und vielleicht sieht man sich ja dann heute Abend auf dem Schlachfeld
Greetz, Xarfay
ich bin der Neue

Ich werde mir nachher den Launcher ziehen und vielleicht sieht man sich ja dann heute Abend auf dem Schlachfeld

Greetz, Xarfay
Hallo zusammen,
auch ich bin seit gestern dabei. Hatte früher bereits auf den offiziellen Servern (Serviername ist mir leider entfallen) auf Order Seite gespielt. Warpriest und Archmage waren da meine Lieblingsklassen. Ich denke diese beiden, werde ich auch hier wieder spielen. Bin im Moment noch alleine unterwegs, freue mich aber irgendwann im Laufe der Zeit auf eine deutschsprachige Gilde zu stossen.
Rhiwi
auch ich bin seit gestern dabei. Hatte früher bereits auf den offiziellen Servern (Serviername ist mir leider entfallen) auf Order Seite gespielt. Warpriest und Archmage waren da meine Lieblingsklassen. Ich denke diese beiden, werde ich auch hier wieder spielen. Bin im Moment noch alleine unterwegs, freue mich aber irgendwann im Laufe der Zeit auf eine deutschsprachige Gilde zu stossen.
Rhiwi
Glorian wrote:@Bitterstone Thunderers:
wie auch immer , solang ein deutscher die Gilde hat, der sich anpasst dann bleibt die gilde dennoch deutsch auch wenn sie sich den gewohnheiten des servers anpasst was nun mal englisch ist ;P .... Alos lesti dur führst eine Deutsche gilde die auf deutschengrund geboren wurde ( zwozwosech) nur eben auf einem englichen server da ihr international angehaucht seid wird nunmal in englisch korredpondiert.!

-:Order Guild:-FEAR
Curganox Grollhammer - Eisenbrecher - RR80
Chleopatra - Warrior Priest - RR44
Schorschi - Schwertmeister RR40
-:Destruction Guild:-No Name
Dovahkin - BG
Humpelmann - Shamane
Curganox Grollhammer - Eisenbrecher - RR80
Chleopatra - Warrior Priest - RR44
Schorschi - Schwertmeister RR40
-:Destruction Guild:-No Name
Dovahkin - BG
Humpelmann - Shamane
- Morddragun
moin hab schon wieder das problem wenn ladebildschirm kommt das ich zurrück zur klassenauswahl fliege
/Stuck funzt nicht
/Stuck funzt nicht

mordi, ich glaub das problem haben im moment alle. kam heute ja auch schon häufiger vor.Morddragun wrote:moin hab schon wieder das problem wenn ladebildschirm kommt das ich zurrück zur klassenauswahl fliege
/Stuck funzt nicht
Ads
- Sevenbeers
Hallo zusammen !
Ich suche auf diesem Wege, 5 Leute die mir helfen eine Gilde zu gründen.
Ingame habe ich es schon 20 mal versucht , aber bekam nie genug zusammen.
Es wäre sehr nett wenn mir ein paar von euch auf Orderseite helfen könnten.
Ich hatte schon in der Live Version meine Gilde und es wäre echt super wenn es klappt.
Es wird eine reine Zwergengilde werden. Ich weiss es gibt schon welche, aber die sagen mir nicht zu.
Ich zahle auch jedem Twink 1 Gold fürs helfen. Einfach hier melden, ich schaue dann das ich alle 5 an einem Tag für 5 min unter einen Hut bekomme. Abends gegen 20 Uhr wäre nett. Ich danke Euch schonmal im Vorraus , wir sehn uns Ingame.
Grüße
Sevenbeers
Ich suche auf diesem Wege, 5 Leute die mir helfen eine Gilde zu gründen.
Ingame habe ich es schon 20 mal versucht , aber bekam nie genug zusammen.
Es wäre sehr nett wenn mir ein paar von euch auf Orderseite helfen könnten.
Ich hatte schon in der Live Version meine Gilde und es wäre echt super wenn es klappt.
Es wird eine reine Zwergengilde werden. Ich weiss es gibt schon welche, aber die sagen mir nicht zu.
Ich zahle auch jedem Twink 1 Gold fürs helfen. Einfach hier melden, ich schaue dann das ich alle 5 an einem Tag für 5 min unter einen Hut bekomme. Abends gegen 20 Uhr wäre nett. Ich danke Euch schonmal im Vorraus , wir sehn uns Ingame.
Grüße
Sevenbeers