Das Hauptproblem ist weder Ruf noch Erfahrung, beides bekomme ich über SC's , das Problem ist der Einflus. Und wenn man gezerge nicht profitabel macht, naja dann wird das Kreisraiden auf ewig weiter gehn. Wenn ihr wollt das die Spieler kämpfen sollen, gebt ihn was dafür.
Wenn ich kämpfen will dann geh ich SC's, da hab ich auch gemosche und hab sogar was davon.^^
Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread
Ads
Re: Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread
das rvr system von WAR war immer super, das problem ist die einstellung von den spielern, die suchen sich den weg des geringsten widerstandes. die meisten wollen nichts tun aber dafür das maximal bekommen. natürlich ist es im gezerge einfacher, aber nicht optimal.
wenn ich spieler sehe,die einfach im KL stehen und nichts machen, anstatt mal wenn die order an ein em keep ist, ein bo zu nehmen um sie zu stören, darauf wird keinen wert gelegt, bzw ein keep deff, da wird auch nicht geholfen, es wird einfach zugelassen und das ist nicht sinnvoll,
man müsste einen timer machen der das umloggen verhinder,t das war damals in WAR auch so, da konntest du nicht immer hin und her loggen.
ich weiss die entwickler geben sich sehr sehr viel mühe, das rechne ich denen auch sehr hoch an, sollen nur weiter so machen, aber das viele spieler die bereitschaft des bemühens der entwickler nicht sehen, finde ich sehr traurig
wenn ich spieler sehe,die einfach im KL stehen und nichts machen, anstatt mal wenn die order an ein em keep ist, ein bo zu nehmen um sie zu stören, darauf wird keinen wert gelegt, bzw ein keep deff, da wird auch nicht geholfen, es wird einfach zugelassen und das ist nicht sinnvoll,
man müsste einen timer machen der das umloggen verhinder,t das war damals in WAR auch so, da konntest du nicht immer hin und her loggen.
ich weiss die entwickler geben sich sehr sehr viel mühe, das rechne ich denen auch sehr hoch an, sollen nur weiter so machen, aber das viele spieler die bereitschaft des bemühens der entwickler nicht sehen, finde ich sehr traurig
Was willst du denn mit einer Umlogsperre verhindern? Ich glaube so wahnsinnig viele Spieler hüpfen garnicht über die Fraktionen, die meisten sagen sich einfach nur wenns kein PVE Train mehr gibt, tjo, geh ich halt SC's, oder grinden.
das abstauben der belohnungen, das würde verhindert werden, das ist unteranderem das problem.
desweieren, viele destros bewachen lieber die mailbox, die eigeninititive fehlt einfahc, mal was aufzustellen und den order entgegen zu wirken,, das ist aber kein problem, der entwickler, das ist unser eigen gemachtes problem, was die spieler selbst betrifft
desweieren, viele destros bewachen lieber die mailbox, die eigeninititive fehlt einfahc, mal was aufzustellen und den order entgegen zu wirken,, das ist aber kein problem, der entwickler, das ist unser eigen gemachtes problem, was die spieler selbst betrifft
Naja, man kann sich über die Community aufregen, oder man kann versuchen der Community das kämpfen im rvr etwas schmackhafter zu machen. Eine neue Com wirst du nicht kriegen und ein weiteres zwanghaftes Element einbauen, was die Com zu irgendwas drängt, könnte eventuel einen Rückgang der Spieleranzahl bedeuten. Zwanghafte Spielelemente waren noch in keinem Spiel gut.
Und ich glaube die Destros im WC machen das selbe wie die Order im WC, auf SC invite warten.^^
Und ich glaube die Destros im WC machen das selbe wie die Order im WC, auf SC invite warten.^^
Der Einfluss bei kill wird auch nach damage/heal verteilt, das funktioniert momentan nur noch nicht.
Das einzige Problem das ich momentan sehe ist die tatsache das die spieler gezwungen werden in eine rZone zu spielen! Mir ist bewusst das dass alte system den kreiselraid unterstützt aber wenn ich so an die letzten Tage zurück blicke ist mir das lieberer als teilweise mit 20 sek laggs zu spielen bzw von der Flut überrollt zuwerden!
Wann ist eigentlich das T3 geplant ? und wird da wieder das invetar geleert?
Zudem ist die lvlei echt zäh besonders der riesen größen unterschieder der spieler! wenn du als frisch t1 mit lvl 12 ins t2 MUSST kannst du dir überlegen ob du dich schlachten lässt bis du endlich 26 bist oder 24/7 grindest...
Wann ist eigentlich das T3 geplant ? und wird da wieder das invetar geleert?
Zudem ist die lvlei echt zäh besonders der riesen größen unterschieder der spieler! wenn du als frisch t1 mit lvl 12 ins t2 MUSST kannst du dir überlegen ob du dich schlachten lässt bis du endlich 26 bist oder 24/7 grindest...
-:Order Guild:-FEAR
Curganox Grollhammer - Eisenbrecher - RR80
Chleopatra - Warrior Priest - RR44
Schorschi - Schwertmeister RR40
-:Destruction Guild:-No Name
Dovahkin - BG
Humpelmann - Shamane
Curganox Grollhammer - Eisenbrecher - RR80
Chleopatra - Warrior Priest - RR44
Schorschi - Schwertmeister RR40
-:Destruction Guild:-No Name
Dovahkin - BG
Humpelmann - Shamane
ich finde auch das alle Gebiete offen sein sollten. Genug Spieler sind jetzt da..Man sollte einfach erstmal das RVR Systhem so übernehmen wie es zu letzt am Liveserver war.Dann kann man immer noch über änderungen Diskutieren.Wir alle wollen doch mit kleinen Gruppen Taktische kämpfe austragen.Das geht nur bei 3 gebieten.Und wieso wird andauernd neue abgestimmt ? ist jetzt schon die 3 Abstimmung.!!
Ads
Das ist nur Feedback sammeln für die einzelnen Vorschläge.
Dying is no option.
welche ruf taktiken funktionieren denn jezt? wäre es möglich die patchnotes auf deutsch zu übersetzen?