Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Offener Bereich der deutschsprachigen Community. Egal ob ihr Hilfe sucht, diskutieren oder euch einfach nur vorstellen wollt, hier seid ihr richtig.
mogt

Re: Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Post#731 » Tue Sep 01, 2015 10:43 pm

naja, hab die german myp.nicht mehr

Ads
Sulorie

Post#732 » Wed Sep 02, 2015 4:08 am

Elratie wrote:Ihr könnt auch von der Installations CD die German.myp rauskopieren in den War hauptordner kopieren, die englishe.myp umbennen und die german.myp in english.myp umbennen und woila man hat deutsche Texte
Aber doch keine Quest Texte? Alles andere inkl. die Wälzer des Wissens Inhalte sind dann aber in deutsch. Umbenennen muss man aber nichts, nur die german.myp im Verzeichnis haben und ingame mit /language wechseln.
Dying is no option.

Elratie

Post#733 » Wed Sep 02, 2015 6:28 am

Bin mir nicht sicher, die quest bleiben english da die vom Server kommen?! Alles andere wie schon gesagt. Vielleicht kann ja wer die Datei hochladen @mogt
Elratie Frinaba Linera Telsir Skigg Knecht

Elements/z noob

http://www.returnofreckoning.com/forum/ ... =20&t=3593 Old War Screen´s
http://www.returnofreckoning.com/forum/ ... 54&t=11901 Elements Video´s
Artstation: https://www.artstation.com/elratie

Saigun

Post#734 » Wed Sep 02, 2015 8:26 am

Mal ein etwas anderes Thema, ich bin demnächst lv 20 mit meiner Zelotin, aber von den 15g fürs Mount noch weit entfernt, ein Problem das ich früher auf den mitnerweile geschlossenen server irgendwie nie hatte. Wie zum Henker macht man atm Geld im RvR?^^ Und ja die kill-q aus den Lagern und Burgen nehm ich immer an, mit denen bin ich auf immerhin ganze 3,5g gekommen. xD

mogt

Post#735 » Wed Sep 02, 2015 9:42 am

questen und auch mal mobs killen gehen in den öffentlichen und daraus kommenden items verkaufen,ich hatte mein mount auch erst mit lvl 24, es ist möglich, geduld ist das wichtigste

Saigun

Post#736 » Wed Sep 02, 2015 9:56 am

Ok also raus aus dem rvr, mist.^^
Danke dir.^^

Lilisai

Post#737 » Wed Sep 02, 2015 10:09 am

Hast du schon plündern gelernt? Wenn nicht lerne den Beruf und kill Mobs wie ein Verrückter. Dabei levelst du nicht nur dein Handwerk, sondern machst auch gut Kohle. Mein Magus ist 19 und hat knapp 13 Gold. Fast ausschließlich durch Mob-Kills. Viel Erfolg. :)

satori

Post#738 » Wed Sep 02, 2015 10:51 am

Saigun wrote:Mal ein etwas anderes Thema, ich bin demnächst lv 20 mit meiner Zelotin, aber von den 15g fürs Mount noch weit entfernt, ein Problem das ich früher auf den mitnerweile geschlossenen server irgendwie nie hatte. Wie zum Henker macht man atm Geld im RvR?^^ Und ja die kill-q aus den Lagern und Burgen nehm ich immer an, mit denen bin ich auf immerhin ganze 3,5g gekommen. xD
mmh also ich hab von lvl 1 an nur SC gespielt und habe immer alle quests aus allen T1 lagern angenommen, ab T2 auch zusätzlich die von dort, hatte die 15g schon mit lvl 15 zusammen
imagine peace

chars:
Tathagatagarba - Idleprotest - Pinkpanther
Satori - Satoritv - Cookiemonstaaa - Arthurconandok - Gobdylan - Marychoppinz - Hugehackman

shameless plug:
livestream - youtube - facebook - twitter

Ads
mogt

Post#739 » Thu Sep 03, 2015 2:35 pm

wie kann ich den hauptberuf wechseln, ich wollte von plündern auf das magische verwerten wechseln, weil die es neu eingebracht haben

Lerilla

Post#740 » Sat Sep 05, 2015 8:01 am

mogt wrote:wie kann ich den hauptberuf wechseln, ich wollte von plündern auf das magische verwerten wechseln, weil die es neu eingebracht haben
würd ich auch gern wissen