Recent Topics

Ads

Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Offener Bereich der deutschsprachigen Community. Egal ob ihr Hilfe sucht, diskutieren oder euch einfach nur vorstellen wollt, hier seid ihr richtig.
LukasDesalla

Re: Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Post#721 » Mon Aug 31, 2015 11:10 pm

Ja das ist das problem ich bin der englischen sprache nicht sehr mächtig :d

Ads
Dana
Former Staff

Post#722 » Mon Aug 31, 2015 11:19 pm

Einfach auf die Download Links gehen. Entweder Torrent oder Mega download. Danach noch unseren Launcher downloaden. In den Spielordner verschieben und starten.
"A danger foreseen is a danger avoided."

Dana - WE
Horsegirl - DoK

LukasDesalla

Post#723 » Mon Aug 31, 2015 11:26 pm

ok danke :D

mogt

Post#724 » Tue Sep 01, 2015 10:46 am

mal eine frage, wird es irgendwann so sein, das das spiel ganz auf deutsch ist,also auch die questbeschreibungen?, weil ist momentan deutsch und die quests halt in englisch.

ist es denn irgendwann denn in betracht zu ziehen das es auf deutsch komplett wird?

und was ich noch sagen wollte, ich bin richtig stolz auf euch entwickler was ihr aus dem boden stampft und vorallem macht weiter so

und desweiteren noch eine frage, die patchnotes, gibt eine möglichkeit, das auch auf deutsch zu übersetzen?

Saigun

Post#725 » Tue Sep 01, 2015 5:31 pm

Die Questtexte müsste man alle von Hand übersetzen soweit ich weis. Warum die nicht im deutschen Client gleich mit drin sind kann ich dir allerdings nicht sagen. Keine Ahnung was da das Problem ist, kenne mich da nicht aus.

Die Patchnotes zu übersetzen währe allerdings eine Kleinigkeit. Nur währe hier mal ein deutsches Unterforum echt nett, wo man dann für jeden Patch auch gleich einen neuen Thread machen kann. Wer sich da dann gerade berufen fühlt, könnte dann mal eben die paar Zeilen übersetzen. Hier würden die Übersetzungen sehr schnell versanden.

satori

Post#726 » Tue Sep 01, 2015 5:59 pm

ich habe noch den alten war-client (habs nie deinstalliert^^), daher ist auch so ziemlich alles auf deutsch, soweit ich weiß auch die quest texte, muss mal nachschauen
wenn das der fall ist wäre der nächste schritt das irgendwie hochzuladen :)
imagine peace

chars:
Tathagatagarba - Idleprotest - Pinkpanther
Satori - Satoritv - Cookiemonstaaa - Arthurconandok - Gobdylan - Marychoppinz - Hugehackman

shameless plug:
livestream - youtube - facebook - twitter

SigmarPriest
Former Staff

Post#727 » Tue Sep 01, 2015 6:04 pm

Hallo,

die Quest texte werden vom Server gestellt. Soweit mir bekannt ist gibt es keine Pakete die deutsche Quest texte beinhalten aus dem einfachen Grund weil es keinen deutschen Server mehr gab als bekannt wurde das War seine Tore schließt und man nur auf den englischen Servern die Gebiete sniffen konnte.

Wer irgendwann mal gerne deutsche Quest texte sehen möchte kann sich aber gerne ans Übersetzen machen. Waaagh.de hat dazu vor einiger Zeit ein Projekt gestartet und arbeitet auch in dem Bereich mit uns zusammen, bzw. hat mit uns zusammen gearbeitet weil das Projekt kaum Resonanz zeigte und im Sande verlaufen ist.

http://waaagh.de/war-uebersetzen/

grüße

satori

Post#728 » Tue Sep 01, 2015 6:54 pm

satori wrote:ich habe noch den alten war-client (habs nie deinstalliert^^), daher ist auch so ziemlich alles auf deutsch, soweit ich weiß auch die quest texte, muss mal nachschauen
SigmarPriest wrote: Hallo,

die Quest texte werden vom Server gestellt. Soweit mir bekannt ist gibt es keine Pakete die deutsche Quest texte beinhalten aus dem einfachen Grund weil es keinen deutschen Server mehr gab als bekannt wurde das War seine Tore schließt und man nur auf den englischen Servern die Gebiete sniffen konnte.
ok nvm hab grad nachgeschaut und sie sind nicht deutsch, aber der rest des clients schon
interessanterweise kann ich ihn nicht auf englisch umstellen, das wäre mir eigentlich lieber o.O
imagine peace

chars:
Tathagatagarba - Idleprotest - Pinkpanther
Satori - Satoritv - Cookiemonstaaa - Arthurconandok - Gobdylan - Marychoppinz - Hugehackman

shameless plug:
livestream - youtube - facebook - twitter

Ads
mogt

Post#729 » Tue Sep 01, 2015 6:57 pm

dann musst du den englischen clienten runterladen

Elratie

Post#730 » Tue Sep 01, 2015 7:21 pm

Ihr könnt auch von der Installations CD die German.myp rauskopieren in den War hauptordner kopieren, die englishe.myp umbennen und die german.myp in english.myp umbennen und woila man hat deutsche Texte
Elratie Frinaba Linera Telsir Skigg Knecht

Elements/z noob

http://www.returnofreckoning.com/forum/ ... =20&t=3593 Old War Screen´s
http://www.returnofreckoning.com/forum/ ... 54&t=11901 Elements Video´s
Artstation: https://www.artstation.com/elratie