Hi,
Da ich WAR schon sehr vermisse bin ich nun auch zurück^^
Spiel hab ich gedownloadet alles super startet sogar und komme ins menü. Dort wähle ich den einzigen server und möchte starten dann such er ja "stelle verbindung zum server her" aber es passiert leider nichts es steht dann auch zeitüberschreitung da. Kann mir jemand bitte helfen ?!
Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread
Ads
Re: Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread
Grad ist extremer Lag.
Pretty much always afk or tabbed out.
Sers, mal ne frage war jetzt eine woche nicht da und habe das gefühl das die heilleistung runter gesetzt wurde.???
Trifft das zu ? habe so das gefühl da smir teilweise 150-400 heilungs punkte fehlen!
Trifft das zu ? habe so das gefühl da smir teilweise 150-400 heilungs punkte fehlen!
-:Order Guild:-FEAR
Curganox Grollhammer - Eisenbrecher - RR80
Chleopatra - Warrior Priest - RR44
Schorschi - Schwertmeister RR40
-:Destruction Guild:-No Name
Dovahkin - BG
Humpelmann - Shamane
Curganox Grollhammer - Eisenbrecher - RR80
Chleopatra - Warrior Priest - RR44
Schorschi - Schwertmeister RR40
-:Destruction Guild:-No Name
Dovahkin - BG
Humpelmann - Shamane
Moin, habe auch mal ne Frage zum Guard. Getestet beim IB, denke aber das es bei anderen Tanks genauso ist. Wenn ich das erste mal Guard verteile funktioniert es einwandfrei, außer das mir gesagt wird das dieses Ziel nicht in meiner Gruppe ist, was schon seltsam ist. Dazu kommt wenn ich guard switchen möchte muss ich zweimal die Taste drücken, es sei denn ich nehme es vorher von dem geguardeten Ziel runter. Es ist schon sehr nervig muss ich sagen. Von schnellem Switch kann da nicht die Rede sein. Ist das Guard Problem bekannt? Eidfreund z.B. funktioniert einwandfrei, da gibt es dieses Problem nicht.
„Wir Deutschen fürchten Gott, aber sonst nichts in der Welt ...“
„Und diese Gottesfurcht ist es schon, die uns den Frieden lieben und pflegen lässt.“
Bismarck
„Und diese Gottesfurcht ist es schon, die uns den Frieden lieben und pflegen lässt.“
Bismarck
Die Infos vom Server wenn Guard entfernt wird sind derzeit lückenhaft, d.h. der Client zeigt das Ganze nicht korrekt an.
Das Guardicon ist immer grau, weil die Informationen vom Server zu den Gruppen auch noch nicht vollständig sind (das selbe Problem gibt es mit den Runi/Zelot buffs).
Soweit mir bekannt ist, müssen die Devs nach und nach alle Pakete analysieren/entschlüsseln und sehen wie was an den Client übertragen werden muss.
Das Guardicon ist immer grau, weil die Informationen vom Server zu den Gruppen auch noch nicht vollständig sind (das selbe Problem gibt es mit den Runi/Zelot buffs).
Soweit mir bekannt ist, müssen die Devs nach und nach alle Pakete analysieren/entschlüsseln und sehen wie was an den Client übertragen werden muss.
aha...ist also eine Frage der Zeit, thx @Luth
„Wir Deutschen fürchten Gott, aber sonst nichts in der Welt ...“
Bismarck
Bismarck
Doppelklick bei Guard war aber normal auf dem live Server.
Noiree - Archmage
Annnoying - Disciple of Wayne
gone with the wipe - RIP:
Annoying Lilpieceofsh - Disciple of Khaine, Bikinibabe Withoutbeach - Sorceress, Kekshirn Derkruemlige - Shaman
Annnoying - Disciple of Wayne
gone with the wipe - RIP:
Annoying Lilpieceofsh - Disciple of Khaine, Bikinibabe Withoutbeach - Sorceress, Kekshirn Derkruemlige - Shaman
Hallo liebe WAR EMU, hallo WAR Spieler,
ganz besonders möchte ich all diejenigen grüßen, die mich, Der,
als Cheater beschimpfen, und das nur weil ich meinen Char beherrsche , weiß wie ich die Umgebung nutzen kann und muss, um Vorteile aus geographischen Eigenschaften der Maps zu ziehen und die auch die Schwächen der übrigen Chars kenne.
Mit diesem Video möchte ich Euch zeigen, dass nicht ich sondern andere unfaire Mittel nutzen.
Ich wünsche Euch viel Spaß beim schauen des Videos, weitere werden bestimmt folgen, da es ja einige Cheater in diesem Spiel gibt, die meiner Meinung nach den Spielspaß verderben und den Programmierern so unnötig Arbeit machen und das Vorankommen des Spielinhaltes aufhalten.
Ich habe es satt mir anhören zu müssen, dass ich ein Cheater sei, nur weil ich gut spiele.
Durch falsche Beschuldigungen hab ich mich schon viel mit den Programmieren auseinander setzen müssen, wie im echten Leben: mir passt was nicht, ich bin zu doof, da beschwer ich mich einfach, Mitläufer findet man ja immer, und wenn es hart auf hart kommt sage ich einfach: ähhh ich hab nichts gesagt ....... das war wer anders ...........
Ich hoffe, dass ich auf diesen Beitrag Feedback bekomme, und das auch von Seiten der Entwickler.
Euer
Der Cheater...
PS: Die Qali im Viedo is nicht die beste das kommt davon das ich sobald spiele das das Programm für die Aufzeichnung auch mit läuft und die Auflösung runter gedreht habe. Habe noch weitere Zeugen die den Namen gesehen haben die gesamte Aktion von heute. Habe euch schonmal den Namen desjenigen rausgesucht um den es sich Handelt....
Maga / Bulatt
http://workupload.com/file/p4Q23671
https://www.youtube.com/watch?v=tspdGYk ... e=youtu.be
http://www.returnofreckoning.com/armory ... ame=Bulatt
ganz besonders möchte ich all diejenigen grüßen, die mich, Der,
als Cheater beschimpfen, und das nur weil ich meinen Char beherrsche , weiß wie ich die Umgebung nutzen kann und muss, um Vorteile aus geographischen Eigenschaften der Maps zu ziehen und die auch die Schwächen der übrigen Chars kenne.
Mit diesem Video möchte ich Euch zeigen, dass nicht ich sondern andere unfaire Mittel nutzen.
Ich wünsche Euch viel Spaß beim schauen des Videos, weitere werden bestimmt folgen, da es ja einige Cheater in diesem Spiel gibt, die meiner Meinung nach den Spielspaß verderben und den Programmierern so unnötig Arbeit machen und das Vorankommen des Spielinhaltes aufhalten.
Ich habe es satt mir anhören zu müssen, dass ich ein Cheater sei, nur weil ich gut spiele.
Durch falsche Beschuldigungen hab ich mich schon viel mit den Programmieren auseinander setzen müssen, wie im echten Leben: mir passt was nicht, ich bin zu doof, da beschwer ich mich einfach, Mitläufer findet man ja immer, und wenn es hart auf hart kommt sage ich einfach: ähhh ich hab nichts gesagt ....... das war wer anders ...........
Ich hoffe, dass ich auf diesen Beitrag Feedback bekomme, und das auch von Seiten der Entwickler.
Euer
Der Cheater...
PS: Die Qali im Viedo is nicht die beste das kommt davon das ich sobald spiele das das Programm für die Aufzeichnung auch mit läuft und die Auflösung runter gedreht habe. Habe noch weitere Zeugen die den Namen gesehen haben die gesamte Aktion von heute. Habe euch schonmal den Namen desjenigen rausgesucht um den es sich Handelt....
Maga / Bulatt
http://workupload.com/file/p4Q23671
https://www.youtube.com/watch?v=tspdGYk ... e=youtu.be
http://www.returnofreckoning.com/armory ... ame=Bulatt
Ads
Dein Vid ist Privat,kann man sich nicht anschauen.
Spexx/Husty