ich bin froh habe den server durch zufall gefunden, habe selber WAR gespielkt von anfang an, war sehr traurig darüber als es dann zuende ging, .
gibt es einen deutschen support eigentlich?, weil ich habe alles eruntergeladne, und beim launcher sagt er mir, das es das falsche passwort sei und falscher nickname. aber hier im forum, kann ich mich anmelden
Warum sind eigentlich die Einflussgebiete für RvR-Kennzeichnung so groß? Man kann keine Kapitel betreten, die in der Nähe der RvR-Gebiete sind, ohne zum Hühnchen zu werden
Es geht HIER zum Fan-Portal der deutschsprachigen Spielergemeinde. Es würde uns helfen, wenn ihr noch Texte oder Screenshots (Quest, NPC, Gegenstände...)
vom deutschen Originalserver habt um uns die zur Verfügung zu stellen.
Bitte PM an mich.
Das ist ja nicht nur diese Hühnchen-Sache sondern auch die RvR-Kennzeichnung.
Auf dem Live-Server waren alle Camps einschließlich der Kriegslager PvE Gebiet.
Du konntest auch mit Level 80 alle War Camps betreten ohne gleich gekennzeichnet zu werden.
Last edited by Urza on Wed Jul 08, 2015 9:14 am, edited 1 time in total.
Es geht HIER zum Fan-Portal der deutschsprachigen Spielergemeinde. Es würde uns helfen, wenn ihr noch Texte oder Screenshots (Quest, NPC, Gegenstände...)
Bitte PM an mich.
Das stimmt nur für PvE-Server, aber es gab auch RvR-Server bei denen man ab einem gewissen lvl nicht mehr in die niederen Tiers zurückkehren konnte. Diesen Servertyp gab's, mein ich, nur die ersten ein bis zwei Jahre.
Also man kann auch durch die T1 gebiete laufen ohne zum Hühnchen zu werden. Man muss nur entsprechend Abstand einhalten zur gekenzeichneten Zone. Sobald man genug Abstand hat einfach reloggen und dann geht es.
1. Gibt es eine Übersicht der Befehle, die schon implementiert sind und funktionieren?
2. Wie lange muss man warten, bevor ein Burgtor repariert ist und wieder zu geht nach dem Angriff?
3. Gibt es dazu eine Timer-Anzeige?
4. Welchen Unterschied macht "Gier" bzw. "Bedarf" beim Würfeln um die Beute aus?
Grüße Urza
Bitte PM an mich.