Recent Topics

Ads

das spiel belohnt einen einfach nicht

Offener Bereich der deutschsprachigen Community. Egal ob ihr Hilfe sucht, diskutieren oder euch einfach nur vorstellen wollt, hier seid ihr richtig.
Morthar
Posts: 319

Re: das spiel belohnt einen einfach nicht

Post#21 » Tue May 17, 2016 8:09 pm

Cimba wrote:Ich weiß nicht wo dieses selbstverständnis herkommt das man für 3-4 NPCs zergen und ne Flagge tappen eine Belohnung, die über den Wert der NPCs in Gold und Erfahrung hinausgeht, verdient hat.

Der Eigentlich Skandal ist, dass es das jemals gab.
der skandal ist das jetzt ohne diese belohnung nur noch alles in praag statt findet ;)

aber wird schon wieder bei EA mussten wir auch lange warten ^^
Xarloc RR 80+ <Guerra>
Tokzok RR 80+ <Guerra>

War RoR Video´s: https://www.youtube.com/watch?v=_mllYzM ... qNIi_1-ls0
Deutsches Forum: https://waaagh.de/forum/

Ads
User avatar
lawfol
Posts: 172

Re: das spiel belohnt einen einfach nicht

Post#22 » Tue May 17, 2016 8:52 pm

Lathaniel,was deine aussagen zu den Berufen anbelangt,zeigt deutlich,daß du einfach nicht weißt,was du da machst. Alle deine Aussagen sind entweder falsch oder zeigen deutlich Lücken im (angewandten) Wissen aus.

Und das RVR System ist in Bearbeitung...das sit ein testserver,kein Spielserver,wo alles "fertig" ist.

Vielleicht einfach in ein paar Wochen wieder kommen,dann sind die Belohnungskarotten alle fein geschnitten und serviert.

User avatar
redzus
Posts: 37

Re: das spiel belohnt einen einfach nicht

Post#23 » Sun May 22, 2016 8:04 am

Ich sage es Kurz, Alpha phase !!! <------------------------------------------------- !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


und Zweiteres doch tut es du möchtest nur alles in den A*** geschoben bekommen.

Lathaniel
Posts: 12

Re: das spiel belohnt einen einfach nicht

Post#24 » Mon May 30, 2016 8:53 pm

bei manchen aussagen hier, kann ich einfach nicht glauben, das sie damals je warhammer online gespielt haben

anyway, des neue rvr system is kompletter schrott, ich kann ja verstehen, das man im T4 was ändern musste, das nich jeder nach einer woche alle goodies schon hat, einfluss voll, rvr sets etc, aber es ist einfach der todesstoß für das T2 T3, da geht seit dem patch rein garnix mehr!


mal ein beispiel zu den berufen, weil selbst mythic es geschnallt hatte das es ein RvR game ist...!
du stellst dich norsca mit dem gas squig bei den nurglingen hin, 30 min bis zu 10 lilla mats...!


nur mal so als anmerkung


und an die ganzen klugscheisser, twinkt doch mal und versucht überall den RvR einfluss im T2 T3 voll zu bekommen!
wir sprechen uns in 3 monaten wieder ...LOL


auch immer diese betonung auf alpha, sorry, des wird nie beta..eher alpha omega*fg
spass beiseite, es ist nen netter flashback,,doch so sachen wie rufbremse, wo selbst mythic erkannt hatte, das es kontraprodutiv ist, wird wieder eingeführt!? naja...die gleichen fehler machen ist immer ned so pralle!

User avatar
Idrinth
Addon Developer
Posts: 665
Contact:

Re: das spiel belohnt einen einfach nicht

Post#25 » Tue May 31, 2016 6:55 am

auch immer diese betonung auf alpha, sorry, des wird nie beta..eher alpha omega*fg
dir ist bewusst wofür alpha und beta stehen? Das kann zwar noch nen par Jahre dauern, bis das ne Beta ist, aber das liegt daran, dass das hier in der Freizeit entwickeltes Projekt ist.


Generell bitte ein wenig freundlicher und nicht so fordernd formulieren, du bewegst dich recht nah an Regelbrüche.
Addons&more Addon News&Creation&Testing Addon News Blog
  • Idrinth - Swordmaster
  • Alitsa - Knight of the Blazing Sun
  • Alitza - Warrior Priestess
  • Idrynth - Disciple of Khaine

Luth
Posts: 2840

Re: das spiel belohnt einen einfach nicht

Post#26 » Tue May 31, 2016 10:59 am

Lathaniel wrote: anyway, des neue rvr system is kompletter schrott, ich kann ja verstehen, das man im T4 was ändern musste, das nich jeder nach einer woche alle goodies schon hat, einfluss voll, rvr sets etc, aber es ist einfach der todesstoß für das T2 T3, da geht seit dem patch rein garnix mehr!
Wer die dev News und Kommentare halbwegs aufmerksam verfolgt hat, weiß
a) das der derzeitige Zustand nur ein Übergang zu einem komplett neuen System ist.
b) das es eines der Ziele ist, dass tier 1-4 gleichermaßen wichtig sind für die gesamte RvR Kampagne ("downbolstering" ist z.B. ein erster, einfach zu realisierender Schritt gewesen).
Lathaniel wrote: auch immer diese betonung auf alpha, sorry, des wird nie beta..eher alpha omega*fg
Es folgen die Lottozahlen für die nächste Woche: ...
Lathaniel wrote: spass beiseite, es ist nen netter flashback,,doch so sachen wie rufbremse, wo selbst mythic erkannt hatte, das es kontraprodutiv ist, wird wieder eingeführt!?
Ah ja, und gear-Inflation bzw. die Einführung von RR80+ und die zwangsläufige Neuaufteilung von T1-4 haben dabei gar keine Rolle gespielt?

User avatar
Theseus
Posts: 526

Re: das spiel belohnt einen einfach nicht

Post#27 » Tue May 31, 2016 11:32 am

Tiggo wrote:Dieser Bedarf nach Belohnungen (sofern eine gleichbleibende Progression auf beiden Seiten gegeben ist) ist eh so ein Ding. Wenn du Siedler von Catan spielst, zBsp. ist doch die eigentliche Belohnung auch nur dass du gewinnst. Das ist hier vergleichbar mit dem Zonen oder sogar Kampagnen lock. Braucht es wirklich für jede Aktion eine eigene Belohnung?
Ich habs schon in englischen Foren des öfteren geschrieben: Menschen ticken nun mal so, wenn sie etwas tun, dann wollen sie etwas dafür. Also ja, für jede Aktion sollte es ne Belohnung geben, dass ist nun mal so in unserer Natur verankert, muss nicht jedem gefallen, ist aber nun mal so. Und wenn wir ehrlich sind, ist jedes MMO doch genau auf diesem Prinzip ajfgebaut, wenn man mal die level mechanik, die sich fortschreitend verbessernden skills und rüstungen, waffen usw bedenkt. Schon allein die Tatsache das man die Namen anderer Spieler rausfinden kann, ist doch grundsätzlich nur unserem Bedürfnis nach Anerkennung geschuldet. Also ja, für jeden Aufwand sollte es auch eine entsprechende Belohnung geben. Eigentlich ein relativ einfaches psychologisches Prinzip.
Andyrion Ulthenair
Arphyrion Soulblade

Tiggo
Former Staff
Posts: 1948

Re: das spiel belohnt einen einfach nicht

Post#28 » Tue May 31, 2016 12:19 pm

Lathaniel wrote:hi, ich weiß, controverse aussage...! aber des is ein RvR spiel

aber folgende beispiele:

im RvR

BO's bringen keinen einfluss, keinen ruf...also deft die auch keiner mehr, in den unteren tiers rennen alle nach dem tap weg, keiner deft oder retapt

ja aber wenn die keiner defft gibts keinen lock und keinen Einfluss und keinen Ruf, ich verstehe die Aussage nicht?
- Martock - Tiggo - Antigonos - Mago - Hamilkar - Melquart
- Smooshie (Destro)

Ads
Lathaniel
Posts: 12

Re: das spiel belohnt einen einfach nicht

Post#29 » Mon Jun 06, 2016 1:01 am

RoR is nich WAR.musste ich in den letzetn tagen feststellen sieht zwar so aus, doch die letzten oRvR änderungen sind nicht wirklich zufriedenstellend!

war nen netter flashback...vielleicht schau ich mal in ein paar monaten nochmal vorbei...der jezige zustand is halt müll, stell dich solo ans öl, oder mit nem heiler im nacken und du machst mehr kills als mit fights...auch ne taktik....


nichts des do trotz, respekt an die betreiber, coole nummer, auch wenn ihr in letzter zeit,nicht sehr weise einscheidungen getroffen habt

egal ob alpha, beta oder live...dumme entscheidungen, blieben dumme entscheidungen

User avatar
noisestorm
Posts: 1727

Re: das spiel belohnt einen einfach nicht

Post#30 » Mon Jun 06, 2016 3:01 pm

Lathaniel wrote:RoR is nich WAR.musste ich in den letzetn tagen feststellen sieht zwar so aus, doch die letzten oRvR änderungen sind nicht wirklich zufriedenstellend!

war nen netter flashback...vielleicht schau ich mal in ein paar monaten nochmal vorbei...der jezige zustand is halt müll, stell dich solo ans öl, oder mit nem heiler im nacken und du machst mehr kills als mit fights...auch ne taktik....


nichts des do trotz, respekt an die betreiber, coole nummer, auch wenn ihr in letzter zeit,nicht sehr weise einscheidungen getroffen habt

egal ob alpha, beta oder live...dumme entscheidungen, blieben dumme entscheidungen
Blöd wenn man den unterschied zwischen Notlösung und geplanter Änderung ned versteht. Aber so is das scheinbar mit den meisten leuten die sich nicht die mühe machen sachen überhaupt zu verstehen.

zumindest hatter verstanden, dass ein monat oder 2 pause nehmen eine gute idee is. sollten paar mehr machen

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests