Recent Topics

Ads

Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Offener Bereich der deutschsprachigen Community. Egal ob ihr Hilfe sucht, diskutieren oder euch einfach nur vorstellen wollt, hier seid ihr richtig.
Skazur

Re: Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Post#1851 » Sun Nov 12, 2017 12:19 pm

Bin unterwegs und kanns dir nicht genau sagen, aber:
Die Mobs, die man mit dem Duke zusammen braucht, waren nicht da (defender/canoneer iirc).
Die PQs im dem Gebiet liessen sich nicht abschliessen (kA, ob die dann überhaupt neu spawnen).

Ads
Sulorie

Post#1852 » Sun Nov 12, 2017 12:25 pm

Vielleicht war die PQ weiter fortgeschritten und die Mobs waren nicht mehr da. In Step 1 sind die zu killen. Wäre natürlich schön, wenn man nicht die PQ machen müsste für die Epic Quest.
Dying is no option.

Skazur

Post#1853 » Sun Nov 12, 2017 12:28 pm

Es ging überhaupt Nichts. Ich war da über eine Stunde und habe versucht, die zu completen.

sioding
Game Master

Post#1854 » Sun Nov 12, 2017 1:18 pm

und damit es den anderen hier nicht auch so geht, hast du sicher einen bugreport geschrieben, damit die DB Devs da koordiniert rangehen können richtig ? ;)

Skazur

Post#1855 » Sun Nov 12, 2017 1:56 pm

Ne, nicht so.

Was hätte ich denn, wenn ich vorbildlich vorangehen hätte wollen, machen müssen?

Morthar

Post#1856 » Sun Nov 12, 2017 3:32 pm

sioding wrote:und damit es den anderen hier nicht auch so geht, hast du sicher einen bugreport geschrieben, damit die DB Devs da koordiniert rangehen können richtig ? ;)
ist das nicht etwas übertreiben falls das nen bugg ist der automatisch wieder läuft mitn restart des servers? gerade bei pq etc istd as doch oft ausreichend
Xarloc RR 80+ <Guerra>
Tokzok RR 80+ <Guerra>

War RoR Video´s: https://www.youtube.com/watch?v=_mllYzM ... qNIi_1-ls0
Deutsches Forum: https://waaagh.de/forum/

sioding
Game Master

Post#1857 » Sun Nov 12, 2017 4:17 pm

Nabend,
Morthar wrote: ist das nicht etwas übertreiben falls das nen bugg ist der automatisch wieder läuft
es geht mir da eher um die generelle Haltung. Wenn du entscheiden kannst, wann etwas mit dem restart wieder läuft, dann bin ich glücklich damit. Wenn das aber jemand nicht kann, dann wäre es toll wenn er den vermeidlichen Bug auf dem Bugtracker festhält ( nachdem er geschaut hat ob das vielleicht schon gemeldet wurde ). Teamarbeit kann gut funktionieren, wenn es ein Backlog gibt das die offenen Jobs gut zusammengefasst ohne Doubletten vorhält. Wenn du schaust wie viele offenen Quest Issues es gibt, dann würde es des DB Devs helfen, wenn es EINE Stelle gibt, die sowas festhält und dann mit so vielen Informationen wie es geht.

Aber ich bin der letzte der wen zu irgendwas zwingen will.

Morthar

Post#1858 » Sun Nov 12, 2017 4:25 pm

das stimmt sicherlich ;) kann nur sagen ich schreibe auch erst bugtracker wenn der bug eine weile bestand hat, die dinge beim bug tracker durchlesen einordnen etc ist ja auch für euch arbeit ;) naja lass uns hierraus keine grundsatzdiskussion machen, schönen abend noch ;)
Xarloc RR 80+ <Guerra>
Tokzok RR 80+ <Guerra>

War RoR Video´s: https://www.youtube.com/watch?v=_mllYzM ... qNIi_1-ls0
Deutsches Forum: https://waaagh.de/forum/

Ads
sioding
Game Master

Post#1859 » Sun Nov 12, 2017 6:43 pm

Aber Aber Aber... toll... wieder keine Grundsatzdiskussion. ;)

Glorian

Post#1860 » Sun Nov 12, 2017 6:48 pm

sioding wrote:Aber Aber Aber... toll... wieder keine Grundsatzdiskussion. ;)
Indikator für einen deutschen forumseintrag gefunden. :D

Grundsatzdiskussion: check. :lol: