Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Offener Bereich der deutschsprachigen Community. Egal ob ihr Hilfe sucht, diskutieren oder euch einfach nur vorstellen wollt, hier seid ihr richtig.
Spiderbite83

Re: Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Post#1821 » Thu Oct 19, 2017 11:22 am

Hey Leute

Ich war nun eine ganze Weile nicht online und musste leider feststellen, dass meine Chars nicht mehr existieren.
Wenn ich mir aber einen neuen Char erstellen möchte, ist der Name schon vergeben. Gehe also davon aus, dass irgendein Fehler
vorliegt. Kann mir jemand weiter helfen? Wollte ungern wieder von vorne beginnen.
Danke schon mal im Voraus ;)

Ads
Achilleos

Post#1822 » Thu Oct 19, 2017 11:49 am

Also, wenn die Charaktere weg sind, sind sie weg.
Der Wipe inaktiver Charaktere (also Charaktere die 6+ Monate nichtmehr gespielt wurden) wurden aber vor... uff, mehr als einem Jahr (?) durchgeführt.
Du warst also schon richtig lange nichtmehr hier. Da wirst du an einem Neuanfang nicht vorbeikommen.
Xelodai Stormrend

Glorian

Post#1823 » Thu Oct 19, 2017 12:02 pm

April 16 war die große Säuberung. Es sind aber keine mehr geplant.

Und weg heißt weg. Es gibt kein restore, keine Möglichkeit. Voll Wech.

mogt

Post#1824 » Thu Oct 19, 2017 6:12 pm

weiss jemand wie lange dieser gildenbug noch anhält? weil da es nicht alle gilden betrifft, ist man im rückstand was das auflvln betrifft geschweige denn ein normales spiel ist ja dadurch nicht möglich

Sulorie

Post#1825 » Thu Oct 19, 2017 6:20 pm

Ea betrifft Gilden mit zu vielen Spielern. Wenn nicht jeder seine 10 Twinks auch noch einlädt, dann reichen die 77 testweise zulässigen Slots aus.
Dying is no option.

mogt

Post#1826 » Thu Oct 19, 2017 7:00 pm

nein dieser gildenbug, betrifft meine gilde auch und diese hat deutlich wneiger als 77 spieler,

Glorian

Post#1827 » Thu Oct 19, 2017 7:47 pm

Also:
Der Guildenbug trifft eine Gilde und dann habe einige guildenmitglieder das Problem, dass beim Laden oder Zonen Wechsel ein disconnect kommt zur char Auswahl. Nicht alle und nicht immer. Aber es geht nicht weg.

Die Devs haben Hinweise dass ab 78 Mitglieder die Möglichkeit beginnt und dann mit jedem Mitglied steigt. Mit 77 sollte man safe sein. Das soll verifiziert werden.

Wir sind gerade nur noch bei Mitgliedern wo jeder Max ein alt hat und seit 1.10 online war und immernoch bei 110 Zwergen. :D

mogt

Post#1828 » Thu Oct 19, 2017 9:13 pm

und weisst du ob die noch an dem gildenbug arbeiten,mit den nackten chars etc,und diesem tod sein bug

Ads
Glorian

Post#1829 » Fri Oct 20, 2017 5:39 am

Weiß ich leider nicht. Aber muss nix heißen. Die burner lese ich auch zum ersten Mal am Freitag in den patchnotes. ;)

mogt

Post#1830 » Fri Oct 20, 2017 7:10 am

welche burner?