Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread
Re: Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread
lol Weshalb? Weil ich ein Char hab mit lvl 10?^^
Ads
Speedhack, genau wie deine anderen Accounts.Glas wrote:lol Weshalb? Weil ich ein Char hab mit lvl 10?^^
Pretty much always afk or tabbed out.
-
Schöner als ein Sonnenuntergang am Strand
hallo,
kann mal jemand bitte den letzen patch von heute grob übersetzen, was mit dem letzten absatz gemeint ist??
vielen dank dafür
kann mal jemand bitte den letzen patch von heute grob übersetzen, was mit dem letzten absatz gemeint ist??
vielen dank dafür
- saupreusse
- Former Staff
Eigentlich nur, dass alle Belohnungen für keeps, bos und locks ab jetzt davon abhängen, wie stark eine Karte umkämpft ist. Heißt: wenn es in einer Zone ordentlich kracht, gibt es viele Punkte für BOS und keeps. Sollte es allerdings keinen wirklichen Kampf geben, dann sind die Belohnungen schlecht. Also bringt es sehr viel weniger ein keep zu sneaken. Und ganz unten steht noch: keeps sind zu schwer einzunehmen, aber dafür kommt auch bald ein Patch.
Saup - RR 8x WP
Son - RR 8x AM
Son - RR 8x AM
das die keeps so schwer sind, naja ansichtssache, weil ich sage mal so,wenn sie so schwer sind zum einnehmen, dann würden die destros, abend bzw nachts zu den zeiten,d nicht die ganzen gebiete locken klönnen,obwohl aucgch order als deffer da sind, ich bin mal gespannt, was da noch kommen wird.
ich muss dass leider hier mal machen
Ads
ich hoffe das hilft weiter
Was darf man als nicht englisch versteher daraus schließen zu den aktuellen News.
Das heißt wohl das man das Game aktuell in die ecke legen kann denn jede minute die man daran vergeudet, die gefahr besteht das man wieder zurück gesetzt wird ? ^^
Das heißt wohl das man das Game aktuell in die ecke legen kann denn jede minute die man daran vergeudet, die gefahr besteht das man wieder zurück gesetzt wird ? ^^
-:Order Guild:-FEAR
Curganox Grollhammer - Eisenbrecher - RR80
Chleopatra - Warrior Priest - RR44
Schorschi - Schwertmeister RR40
-:Destruction Guild:-No Name
Dovahkin - BG
Humpelmann - Shamane
Curganox Grollhammer - Eisenbrecher - RR80
Chleopatra - Warrior Priest - RR44
Schorschi - Schwertmeister RR40
-:Destruction Guild:-No Name
Dovahkin - BG