Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread
Re: Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread
Gibts den Carrier renown builder auch in Deutsch ?
Ads
Digger! Ne gibts nicht.boindill wrote:Gibts den Carrier renown builder auch in Deutsch ?

Andere Frage. Hat hier irgend jemand Infos was hier nun passieren soll? Ich kann hier keine Fortschritte erkennen. Sowas wie Klassenmechaniken + Skills wären ja mal geil. Zumindest von 1-10. Stattdessen bringen die Farben ins Game. Übel!
Das wird wohl alles noch Jahre dauern bis das wirklich spielbar ist. Schade eigentlich. Und wenn das dann irgendwann mal spielbar ist kommt Camelot Unchained raus.

„Wir Deutschen fürchten Gott, aber sonst nichts in der Welt ...“
„Und diese Gottesfurcht ist es schon, die uns den Frieden lieben und pflegen lässt.“
Bismarck
„Und diese Gottesfurcht ist es schon, die uns den Frieden lieben und pflegen lässt.“
Bismarck
Da das ganze nun nicht mehr Open Source ist wie das Dol-Projekt, liegt die ganze Arbeit auf den Schultern einiger weniger.
Da wird das Programmieren "etwas" länger dauern. ):
Es geht HIER zum Fan-Portal der deutschsprachigen Spielergemeinde.
Es würde uns helfen, wenn ihr noch Texte oder Screenshots (Quest, NPC, Gegenstände...)
vom deutschen Originalserver habt um uns die zur Verfügung zu stellen.
Bitte PM an mich.
Es würde uns helfen, wenn ihr noch Texte oder Screenshots (Quest, NPC, Gegenstände...)
vom deutschen Originalserver habt um uns die zur Verfügung zu stellen.
Bitte PM an mich.
Sie arbeiten momentan noch an den Kampfmechaniken. Dafür haben sie aber auch die einzelnen damage/heal Grundwerte der Skills benötigt, aber diese konnten nicht aus dem Client ausgelesen werden. Mittlerweile funktioniert das aber.
Ich gehe mal stark davon aus, das wir folgendes im nächsten update bekommen:
a) voll funktionsfähige offensiv-/defensivstats
b) block/parry/etc.
c) evtl. den "bolster-buff" (basiert ja auf den Stat- und Skillwerten)
d) evtl. einige funktionierende Skills
Die Klassenmechaniken sind sicherlich ein anderes Thema, das wird bestimmt noch etwas dauern.
Max hat zu den Farben geschrieben, das die Implementierung anscheinend sehr einfach war. Er hat außerdem schon eine funktionierende Szenariostatistik gezeigt. Jemand hat auch im Ingamechat erwähnt, dass das Auktionshaus bald kommen soll (keine Ahnung ob das stimmt).
Edit: gerade gesehen, das es einen Thread zum Auktionshaus gibt http://www.returnofreckoning.com/forum/ ... =11&t=1163
Ich gehe mal stark davon aus, das wir folgendes im nächsten update bekommen:
a) voll funktionsfähige offensiv-/defensivstats
b) block/parry/etc.
d) evtl. einige funktionierende Skills
Die Klassenmechaniken sind sicherlich ein anderes Thema, das wird bestimmt noch etwas dauern.
Max hat zu den Farben geschrieben, das die Implementierung anscheinend sehr einfach war. Er hat außerdem schon eine funktionierende Szenariostatistik gezeigt. Jemand hat auch im Ingamechat erwähnt, dass das Auktionshaus bald kommen soll (keine Ahnung ob das stimmt).
Edit: gerade gesehen, das es einen Thread zum Auktionshaus gibt http://www.returnofreckoning.com/forum/ ... =11&t=1163
thx @Luth
Das hört sich doch gut an wie ich finde!
Das hört sich doch gut an wie ich finde!

„Wir Deutschen fürchten Gott, aber sonst nichts in der Welt ...“
Bismarck
Bismarck
Ja - leider findet man nicht viele Leute die programmieren können bzw. helfen können und Interesse haben.Urza wrote:Da das ganze nun nicht mehr Open Source ist wie das Dol-Projekt, liegt die ganze Arbeit auf den Schultern einiger weniger.
@Luth Alle Informationen aufgesaugt

b) block/parry/etc.
-War aufjedenfall in Arbeit - doch zur Zeit ist derjenige der das gemacht hat nicht erreichbar.
-Nicht das ich wüsste - wobei es ja noch kommen kann.
Aktionshaus war Max aufjedenfall schon einmal dran und meinte das er es soweit fertig hätte aber aus irgendeinem Grund wollte er es noch nicht mit reinnehmen.
Ansonsten korrigierte Damage/Heal Werte und kleine Fixes (Fehlende Bindepunkte geaddet und Flugkosten korrigiert)
Grüße
"A danger foreseen is a danger avoided."
Dana - WE
Horsegirl - DoK
Dana - WE
Horsegirl - DoK
Spoiler:
Das mit dem bolster-buff war nur eine Schlussfolgerung von mir, da das ja von den Stat+Skill-Grundwerten abhängt. War aber nur geraten...

Ads
Wir haben doch jetzt knapp 7000 leute in der communiti da wird sich doch noch jemand finden der helfen lkann.Ich würde die Frage oder bitte um Unterstützung dauernd in die Communiti tragen.es melden sich bestimmt noch welche
boindill wrote:Wir haben doch jetzt knapp 7000 leute in der communiti da wird sich doch noch jemand finden der helfen lkann.Ich würde die Frage oder bitte um Unterstützung dauernd in die Communiti tragen.es melden sich bestimmt noch welche
Stimmt. Ich habe auch schon eine Idee

Max sein Kommentar zum Aktionshaus.
"The AH is pretty much finished. I decoded all packets. You can buy items and they get sent to you, and you get sent the amount your item sold for. I just need to work the item expiring after a certian amount of time - then do some more testing.
It should be coming in soon."
"A danger foreseen is a danger avoided."
Dana - WE
Horsegirl - DoK
Dana - WE
Horsegirl - DoK