Recent Topics

Ads

Deutscher Orden rekrutiert

Order stands strong when united. Order guilds, post your recruitment threads and find allies here.
Forum rules
Before posting on this forum, be sure to read the Terms of Service, Privacy Policy and Code of Conduct
Corvanus

Re: Deutscher Orden rekrutiert

Post#11 » Thu May 19, 2016 6:37 pm

Hallo,

würde mich auch gerne zu Eurer Gilde dazugesellen.
Hab früher seit Beginn an auch Warhammer gespielt, musste dann auch wegen Arbeit aber kürzer treten, habs daher auch nie bis RR 100 geschafft.
Hatte dann im Januar schon von ROR gehört, konnte aber das Spiel nie installieren.
Jetzt gings problemlos und bin glücklich wieder spielen zu können, hatte es echt vermisst.
Hab aktuell auch nur mäßig viel Zeit wegen Arbeit und Familie (Frau und kleine Tochter), würde aber gerne mit in die Gilde kommen, falls das möglich ist.
Bin momentan noch Tier 1 mit einem Sigmarpriest (Corvann).

Ads
thallianhammer

Re: Deutscher Orden rekrutiert

Post#12 » Sun Jun 05, 2016 12:26 pm

Hallo erstmal. :D

Ich würde mich freuen wenn ich mich euch anschließen dürfte. Ich bin natürlich nicht nur Warhammer Fan, sonder hab
früher auch einige Jahre WH Online gespielt. Alle Rassen , alle Klassen.....ich mag Sie alle :-). Meine Vorliebe ist und bleibt aber wohl der KotBS wie sie ihn hier so schön abkürzen :D .
Ich tummel mich zur Zeit im T1 und T2 rum schau ws so geht. Handwerk bissle rum und freue mich das dieses Projekt hier
ws geworden ist. Ich finds große Klasse. Ingame Namen sind zb Coenhelm---> (Main) , Odores, Hanserich, Grollhammer, Thallandres...zb.

In diesem Sinne. Gute Jagd ;)