Recent Topics

Ads

Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Offener Bereich der deutschsprachigen Community. Egal ob ihr Hilfe sucht, diskutieren oder euch einfach nur vorstellen wollt, hier seid ihr richtig.
noisestorm

Re: Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Post#831 » Mon Oct 05, 2015 3:10 pm

Und wozu würdest du gern ne tote 1 oder 2 mann gilde erstellen? Damit dun tollen Gildentag unterm namen hast auf den eh keiner nen fick gibt? :o

Wenn du nach 20x fragen in game schon keinen zuspruch gefunden hast für deine idee, dann überleg mal worans liegen kann

Ads
Sevenbeers

Post#832 » Mon Oct 05, 2015 4:17 pm

Ob die Gilde tot ist oder nicht kann dir ja egal sein. Irgend jemand muss immer seinen Senf abgeben.
Liegt wohl eher daran, das dreiviertel der Leute nicht mal des englischen mächtig sind.
Wenn die ganze Community hier so hilfsbereit ist wie Du, dann gute Nacht.
Image

noisestorm

Post#833 » Mon Oct 05, 2015 8:14 pm

Ich bin einer der so ziemlich informativsten und meist auch hilfsreichsten leute die du hier finden wirst. ausserdem kann ich zu (d)einem öffentlichen post im forum hier meinen senf jederzeit und wanns mir passt abgeben - obs dir gefällt oder ned ;)

aber um aufs thema zurückzukommen: ja es könnte mir egal sein obs ne tote gilde is, aber das ändert nix an der tatsache dass ich und viele andere leute einfach kein verständnis dafür aufbringen können warum man sowas sinnloses aufziehen will. zudem zerstreuen dumme ein zwei mann gilden die community auch unnötig. aber das sind ja sachen die du ned hören willst

Glorian

Post#834 » Tue Oct 06, 2015 6:46 pm

Zwergenguilde, tell me more. :)

Also ich meine was ist der unique selling point deiner zwergenguilde die sich von den anderen unterscheidet?

Update: Also kein Srkasmus oder hähme, ist eine ernstgemeinte Frage.
Last edited by Glorian on Tue Oct 06, 2015 10:34 pm, edited 1 time in total.

Sulorie

Post#835 » Tue Oct 06, 2015 7:01 pm

Glorian wrote:Zwergenguilde, tell me more. :)

Also ich meine was ist der unique selling point deiner zwergenguilde die sich von den anderen unterscheidet?
Einzigartigkeit und keine Widerworte. :P
Dying is no option.

Curganox

Post#836 » Thu Oct 08, 2015 10:36 am

noisestorm wrote:Ich bin einer der so ziemlich informativsten und meist auch hilfsreichsten leute die du hier finden wirst. ausserdem kann ich zu (d)einem öffentlichen post im forum hier meinen senf jederzeit und wanns mir passt abgeben - obs dir gefällt oder ned ;)

aber um aufs thema zurückzukommen: ja es könnte mir egal sein obs ne tote gilde is, aber das ändert nix an der tatsache dass ich und viele andere leute einfach kein verständnis dafür aufbringen können warum man sowas sinnloses aufziehen will. zudem zerstreuen dumme ein zwei mann gilden die community auch unnötig. aber das sind ja sachen die du ned hören willst

Du hast kein VERSTÄNDIS das er eine Gilde aufmacht wo er ggf mit seinen "freunden" oder mit leuten zocken will denen gefallen könnte was er anbietet, erwartest aber das er für deine Meinung verständnis dafür hat. ???

Waas issen das für eine art die du anschlägst sind jetzt alle neugilden die gegründet werden Dumm? es bleibt ja mal wohl jedem selbst über lassen wie er sein Spiel spielt!
-:Order Guild:-FEAR
Curganox Grollhammer - Eisenbrecher - RR80
Chleopatra - Warrior Priest - RR44
Schorschi - Schwertmeister RR40

-:Destruction Guild:-No Name
Dovahkin - BG
Humpelmann - Shamane

noisestorm

Post#837 » Thu Oct 08, 2015 10:49 am

Lies besser nochmal über seinen OP durch und schau dir an nach was er sucht. >5< Leuten um 'seine' Gilde zu gründen. Dem entnehme ich schonmal direkt, dass er keine Freunde hat die überhaupt interresiert daran wären.

Und ja - in meinen Augen sind Neugilden die auswärtige Hilfe zum gründen brauchen shclichtweg dumm. Wenn die Leute das so spielen mögen, können sies gerne weiterhin versuchen, ändert aber nix an der Dummheit der ganzen Aktion.

Sevenbeers

Post#838 » Thu Oct 08, 2015 2:53 pm

Hat sich erledigt. Danke an die Leute die helfen wollten.
Ich werde mich jetzt hier dazu mal äußern.
ich war früher auf den Liveservern in einer grossen Gilde. nach einem schweren Betriebsunfall
verlor ich unter anderem mein Gehör bis auf 15%. Meine linke Hand ist nicht mehr so wie sie früher mal war. Das heisst ich habe 2 handicaps wegen denen ich mich aber hier nicht schämen muss.
Ts fällt schon lange für mich aus da ich sogut wie garnichts höre.
Meine Reaktionsfähigkeit ist einen PVP MMO bestimmt nicht zuträglich, aber trotzdem spiele ich Warhammer weil ich es liebe. Ich liege bei 1v1 sehr schnell im Staub, weil mein Gegner naturbedingt
schneller agieren kann als ich. Ist mir aber auch schnuppe. Was mir nicht schnuppe ist das ich mich als dumm bezeichnen lassen soll weil ich etwas machen will was mir Freude bereitet. Und wenns mir auch nur um den Namen der Gilde geht kann jedem anderen auch Jacke wie Hose sein.
Ich sehe das nicht so verbissen, es ist ein Spiel , und ich verlange von keinem das er sich meiner Meinung beugt.
Und die 5 Mann werde ich auch noch finden , kommt mir auch paar Tage nicht an.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag
Sevenbeers Maschinist
Image

Ads
Sevenbeers

Post#839 » Thu Oct 08, 2015 2:54 pm

kann geschlossen werden danke
Image

Sulorie

Post#840 » Thu Oct 08, 2015 4:10 pm

Nee nee, die Kneipe macht um diese Zeit noch nicht zu. Altdorf ist doch eine Weltstadt, da werden die Bordsteine noch nicht hochgeklappt. :D
Dying is no option.