Recent Topics

Ads

Ingamesound teils fehlerhaft

Offener Bereich der deutschsprachigen Community. Egal ob ihr Hilfe sucht, diskutieren oder euch einfach nur vorstellen wollt, hier seid ihr richtig.
Ariladus

Ingamesound teils fehlerhaft

Post#1 » Wed Oct 01, 2025 7:19 am

Hallo zusammen :)
Ich habe ein Problem, das ich nicht alleine lösen kann. Hat jemand einen Ratschlag?
Normalerweise sprechen Questgeber und andere NPCs mit dir, wenn du sie anklickst, aber im Moment tun sie das nicht. Weiß jemand, warum?
Die NPCs haben keinen Klick-Sound, aber ich kann Musik und Zaubersprüche hören. Nur der Klick-Sound der NPCs fehlt. Wie zb " Ich habe einen Auftrag für dich" oder ähnlich

Finde keine deutsche download AUdio datei die ich nochmal runterladen kann, oder hat jemand einen Link für mich? ^^

Ads
Blorke

Re: Ingamesound teils fehlerhaft

Post#2 » Wed Oct 01, 2025 3:41 pm

Soweit ich weiß, gibt es keine deutsche Audio für NPCs. Hat es denn davor bei dir funktioniert? Ich hatte früher auf diesem Server das gleiche Problem: keine deutsche Synchro für NPCs. Das ist aber lange her und ich weiß nicht, ob sich bis heute etwas geändert hat. Du kannst auch alternativ das Spiel deinstallieren und dann bei der Neuinstallation die englische Sprachausgabe wählen, die funktioniert nämlich.

Ariladus

Post#3 » Wed Oct 01, 2025 4:22 pm

https://www.youtube.com/watch?v=j88cAQ6IVtk

ungefähr ab 14:33 Min

Deutsche NPC Sätze die funktionierten

Blorke

Post#4 » Wed Oct 01, 2025 5:16 pm

Ariladus wrote: Wed Oct 01, 2025 4:22 pm https://www.youtube.com/watch?v=j88cAQ6IVtk

ungefähr ab 14:33 Min

Deutsche NPC Sätze die funktionierten
Wow, habe die deutsche Synchro seit 2008/2009 nicht mehr gehört. :D
Es geht also doch, das war mir nicht bekannt. Konnte hierzu was finden, dass dir eventuell weiterhilft:
viewtopic.php?t=9252

Da gibts ein paar Sprachen zum Download mit einem Guide. Viel Erfolg!