Recent Topics

Ads

[GER] LF aktive Spieler/Gilde gesucht!

Order stands strong when united. Order guilds, post your recruitment threads and find allies here.
Forum rules
Before posting on this forum, be sure to read the Terms of Service, Privacy Policy and Code of Conduct
Oculta

[GER] LF aktive Spieler/Gilde gesucht!

Post#1 » Thu Apr 14, 2016 12:29 pm

Hallo mein zusammen,

mein Name ist Fabian, ich bin 31 Jahre alt und spiele seit knapp 2 Monaten ROR. Habe damals knapp 3 Jahre Destro (Barb) auf Carroburg gespielt. Habe die letzten Jahre in fast jedes Game mitgnommen, zuletzt war es knapp 2 Jahre Swtor.

Diesmal will ich auf Orderseite beginnen und suche dafür eine möglichst aktive Spielergemeinschaft da meine jetzige Gilde leider eher inaktiv anzusehen ist, ob nun Gilde oder eine Gruppe oder jene welche die genau das gleiche suchen. TS wäre notfalls vorhanden.

Ich spiele einen Runi lvl 30 RR 32 und einen Maschi lvl 29 RR32. Ich habe ein RL und eine Freundin möchte dennoch regelmäßig Spaß im PVP haben. Und ja ich bin erfolgsorientiert und die Grundlagen des PvP sollten jedem bekannt sein. Alles andere kann man sich gemeinsam erarbeiten. Dies sollte möglichst schon vorm T4 Release passieren. Über Zuschriften wäre ich sehr dankbar.

MFG

Fabian aka Oculta

Healefix - Runepriest 40/65+
    Index - Knight 40/40
    Obyvankenobi - SW 40/66+
    Snipeshot - Engi 40/67+

"small scale lover"

Freezee - Zealot 40/71+
    Oculta - DoK 40/51+
    Greensyndrom - SH 40/81+
    Graagash - BO 40/51+

Ads
    xint77

Re: [GER] LF aktive Spieler/Gilde gesucht!

Post#2 » Thu Apr 14, 2016 12:37 pm

hmm...
    "TS Notfalls vorhanden" das sind ja super Voraussetzungen die du hier schaffst. Grosses Lob...
    Hast du nicht noch vor 2 Monaten den gleichen bullsh.. über eine Destrogildensuche geschrieben?

greetz

Glorian

Post#3 » Thu Apr 14, 2016 12:46 pm

Hoi!

Wir sind keine per se deutsche Gilde, haben aber in den letzten Woche eine aktive Gruppe von sechs deutschen Zwergen angehäuft. Chat Sprache ist deshalb eigentlich englisch. Deutsch wenn man es nicht rafft. ;)

In der Woch laufen Abends SC Gruppen. Jetzt mehr weil zwei Veteranen zurückgekehrt sind.
    Jeden Dienstag RvR in Kampfformation.

Videos dazu im Link oder wenn du bei youtube nach Bitterstone Thunderers suchst.

http://www.returnofreckoning.com/forum/ ... =13&t=4252

Und mit Runi und Maschi erfüllst du zu 200% das Suchmuster. :)
    Und lass dich nicht von dem Roleplay stören. Wenn wir ins SC gehen dann zum gewinnen.

Oculta

Post#4 » Thu Apr 14, 2016 12:58 pm

@ xint ... ich will keine Gilde aufmachen sondern mal aktiv mit einer Gruppe spielen und wenn dazu ein TS notwendig ist dann gäbe es eins. Und wenn du kein Interesse hast schreib einfach nichts, denn es interessiert keinen.

Healefix - Runepriest 40/65+
      Index - Knight 40/40
      Obyvankenobi - SW 40/66+
      Snipeshot - Engi 40/67+

"small scale lover"

Freezee - Zealot 40/71+
      Oculta - DoK 40/51+
      Greensyndrom - SH 40/81+
      Graagash - BO 40/51+