Recent Topics

Ads

Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Offener Bereich der deutschsprachigen Community. Egal ob ihr Hilfe sucht, diskutieren oder euch einfach nur vorstellen wollt, hier seid ihr richtig.
boindill

Re: Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Post#621 » Sun Jul 19, 2015 7:44 pm

Was hat es mit den Lags und den serverabstürzen auf sich? Kann man das Problem beschreiben und eingrenzen oder ist der Fehler unbekannt ?

Ads
Jaco

Post#622 » Sun Jul 19, 2015 8:21 pm

Die Devs machen doch Urlaub. ;) Da passiert erstma nix... Is Sommer lass die mal raus aussen Keller. ;P Kleiner Scherz.. ;P

Bildschirm bräune soll net so gut sein. ;D

Schönen Sommer euch! ;*
Image

Image

Druin
Former Staff

Post#623 » Sun Jul 19, 2015 8:35 pm

Stimmt nicht - erst vor ein paar Tagen war ein Hotfix und heute kommt wieder Einer.

Die Quelle des lags konnte leider noch nicht gefunden werden, aber mit gelegentlichen Serverrestarts sind die einigermaßen unter Kontrolle.
Pretty much always afk or tabbed out.

Kesi

Post#624 » Mon Jul 20, 2015 9:22 pm

Moin zusammen, also langsam brauche ich eure hilfe. Habe einmal gestern den german client gedownloadet und wollte anfangen zu spielen. Gesagt getan Login daten eingegeben und zack nur schwarzer Bildschirm. So dachte ich mir lade ich mir das ganze in englisch runter mit der hoffnung das irgendwas funktioniert, und wieder schwarzes Bild und eine error meldung dazu. Kann mir mal jemand helfen der plan hat? Ich blick langsam nicht mehr durch. Danke im voraus schonmal. :)

Forlorn

Post#625 » Tue Jul 21, 2015 12:48 am

Falls du den Mega Download verwendet hast könnte dir folgendes helfen:
Neuinstallieren, aber diesmal die erste Datei zuletzt entpacken.

Habe hier im Forum gelesen, dass das helfen soll... Anscheinend ist was mit der Reihenfolge der Dateien durcheinander gekommen oder irgendwelche Inhalte werden sonst falsch überschrieben.

Kesi

Post#626 » Tue Jul 21, 2015 4:06 am

Danke für deine Antwort, ja habe einmal per mega und einmal per torrent. Beides funktioniert nicht, auch nicht mit part 1 als letztes entpacken... :/

Kesi

Post#627 » Tue Jul 21, 2015 1:27 pm

Weiss sonst jemand wie es funktioniert? Gerade von der Arbeit zuhaus und will nicht wiedee verzweifeln wie die letzten beiden tage :P

Glorian

Post#628 » Tue Jul 21, 2015 1:34 pm

Na du musst schon deine Fehlermeldung detailieren.

Was tust du in welcher Reihenfolge und wann genau kommt der schwarze Bildschirm.
Login gibst du ein, also launcher scheint schonmal zugehen. Wird dann der schwarze Bildschirm komplett der ganze schirm schwarz?

Du hast aber auch die NEUE Ror launcher Datei in den Installtionsordern kopiert ja?
Also wenn du den ror_launcher aufmachst siehst du nicht den alten Login Bildschirm, sondern den Return of Reckoning Schirm wo rechts steht dass am 18.06 T2 aktiviert wurde.

Hast du schon die klassiker versucht wie dem Warhammer Ordner den Schreibschutz entfernenen nach dem herunterladen?
Je nach Windoes Version musst du rechts klicken, dann Rechte oder Berechtigungen und den hacken rausnehmen für Schreibgeschützt, und dann bestätigen dass auch alle Unterordner übernommen werden.

Ads
Kesi

Post#629 » Tue Jul 21, 2015 1:40 pm

Danke für die flotte Antwort. Also ich habs auf deutsch gedownloadet. So. Jetzt loge ich ein ohne Probleme keine Fehlermeldung. Allerdings öffnet sich das spiel nur im Fenster modus und das fenster ist schwarz. Ich sehe garnichts. Und joa ich lösche das ganze wohl nochmal.

Kesi

Post#630 » Tue Jul 21, 2015 1:45 pm

Achso und ja ich habe die aktuellsten datein mit t2 usw.

EDIT: Es funktioniert! :D Einfach mal komplett neu Insterliert mit Englischem Client.