Recent Topics

Ads

Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Offener Bereich der deutschsprachigen Community. Egal ob ihr Hilfe sucht, diskutieren oder euch einfach nur vorstellen wollt, hier seid ihr richtig.
amputationsaw

Re: Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Post#581 » Sat Jun 20, 2015 10:46 pm

naja eher wie das schwadronieren des unbeliebten cousins aus der familie, wo alle immer gleich die Augen verdrehen 8)

Ads
Curganox

Post#582 » Sat Jun 20, 2015 11:14 pm

Wie gesagt viele kommen mit meinem Slang nicht klar da ich so schreibe wie ich sprech.

Da ich wie gesagt kein Blattvor dem Mund nehme ! Leute die mich kennen bzw kennengelrent haben via Teamspeak und Co oder auch RL sehen wie ich bin und kommen eben klar damit oder halt nicht.

Ich meckere ja nicht direkt ich Kritisiere! den dazu ist das forum ja da oder nicht? oder ist es nur als beweihräucherung gedacht dann habe ich das bisher falsch gedeutet! XD

Ach Brenzler bei mir rollt eigentlich keiner die Augen denn ich bin ja meist der Depp den man anrufen kann zu jeder Tages und Nachtzeit wenn es irgendeinem lappen aus freundes und Bekanntenkreis dreckig geht! :)

Es ist nunmal so das hier meine art immer falsch gedeutet wird, klar regte mich der Item/gold wipe auf da ich die letzte Zeit viel zeit investierte um meinen char halbwegs vernüftig spielen zukönnen! ( gut ist mein problem )

Hätte ich von anfang an gewusst Jawoll es wird demnäcsht bis auf das getragene euip alles gelöscht hätte ich mich nihtmal im ansatz so bemüht wie ich es getan habe.

Und dann zu hören das ja alles offiziell war, wo eigentlich nur drüber gesprochen wurde zuguter letzt auch gesagt wurde das sich das Team nochmal drüber diskutiert :) .

Aber gut im nachhinein auch nicht sonderlich schlimm wenn es denn wirklich was gebracht hat und nur darum gin es mir.... Aber da bekam ich ja außer blödsinn nichts zu hören bzw. lesen.

Dana schrieb wenn man die ersten 4 zeilen oben weg lässt ja eigentlich das was man als "nutzer hören" will, wenn man dann noch sieht das auch diesbezüglich getan wird ist das vollst zufrieden zustellend ( bzgl der bann sache von einigen exploitwilligen was hie rja aktuell eifrig diskutiert wird)

Allem im allem ich mache nichts anderes als ein Teil der Communtiy meinen Senf dazu zugeben! wer mich desegen als Lächerlich hinstellt, oder als was auch immer unverschämt wo ich genaustens erklärt habe das dass nieder geschriebene zu gern verkehrt interpretiert wird als es der Verfasser eigentlich beabsichtigt. Dennoch aber es so meint, denn würde man in einem Persönlichen gespräch am stammtisch sitzen würde ich das auch so wiedergeben! :)

Wie dem auch seih man müsste eigentlich nicht so viel über den Rotz diskutieren den aussagen wie Siegmarpriest sie tut langen einem "Ottonormal" user udn die Sach wäre gegesse gewesen.

Dann kommen halt immer noch die kelle die meinen dummfug zu schreibe und ich bin nunmal so der antwortet darauf auch immer warum auch nit, man kann ja Diskutieren wenn es im Rahmen bleibt!

Deswegen Danachen alles easy nehme oder halt forum generell schliessen lediglich den Bugträcker und das Technik/Bug forum auf recht erhalten und den anderen rotz closen das spart Nerven ! und zeit!......

In diesem Sinne eine gute nacht!
-:Order Guild:-FEAR
Curganox Grollhammer - Eisenbrecher - RR80
Chleopatra - Warrior Priest - RR44
Schorschi - Schwertmeister RR40

-:Destruction Guild:-No Name
Dovahkin - BG
Humpelmann - Shamane

Luth

Post#583 » Sat Jun 20, 2015 11:33 pm

Curganox wrote:meine Sarkastische und ironische art
Ich kann in deinen Posts keinen ironischen Sarkasmus erkennen (vielleicht hab ich ja Asperger und weis es noch nicht), leider nur jede Menge vollkommen unangebrachten (nicht-ironischen) Sarkasmus.

Das ist genau das, was hier alle als unverschämt bezeichnen.

Kommissar

Post#584 » Mon Jun 22, 2015 10:26 am

Sers,

zu dem Thema das man nicht mehr ins T1 kann. Ich habe mal wieder angefangen und war t1 danach ging ich ins t2 und wieder zurück, jedoch wurde ich kein Huhn. Sind das einzelne fälle oder liegt das an den Charakteren?

Lasst den Herren doch seine "eigen Art" behalten man muss nur wissen wie man mit solchen Menschen umgeht.

Dharchaon

Post#585 » Mon Jun 22, 2015 11:52 am

"Ich meckere ja nicht direkt ich Kritisiere!" (postby Curganox » Sat Jun 20, 2015 11:14 pm )
=> unkonstruktive Kritik klingt eben wie "meckern" ;)
Kein "Troll-Post" und kein "geflame", nur eine Meinung.

Ich mag einfach mal ausdrücken, dass wir alle dankbar sein sollten, an diesem Projekt partizipieren zu dürfen. Was wir wohl alle gemeinsam haben ist die Liebe für die WARHAMMER-Welt und insbesondere dieses Spiel hier. Ohne die Arbeit einiger weniger(!), würden wir alle vllt "Plants vs Zombies" spielen o_O
Daher finde ich es irgendwie unpassend, an dieser Stelle zu kritisieren und dies in Bezug auf etwas, was jeden Spieler hier betrifft und im Grunde nur (erneut) gleiche Start-Voraussetzungen schaffen sollte. Und wofür?
=> für einen T2-Start (alpha), zum testen, prüfen, verbessern und wieder ausprobieren.
Darum bin ich der Meinung, Gold und Ausrüstung ist sowas von nebensächlich und kann,
nach eigenen Erfahrungen, derzeit wirklich recht einfach erfarmt, im AH gekauft oder untereinander getauscht werden. Gilden-intern mal Fragen oder in den Warcamps zu Stoß-Zeiten.

Und noch etwas, bzgl. der "Vita" dieses Projektes...
...es ist so wundervoll, täglich 24h, mind. 180-250 Mitspieler zu haben, zu treffen, etc.
Das ist es, was wir uns alle von RoR erhofft haben. Man bedenke nur die Momente auf den Keeps,
wenn Du es mit deinem Kriegstrupp verteidigt oder eingenommen hast.
Was interessiert derzeit, z.B. dass die Keep-Door nicht kaputt geht, o.Ä....das wird sicher in Zukunft weitestgehend gefixed werden!
Das Entwickler-Team macht einen herausragenden Job hier und ich hoffe alle Mitstreiter zollen den nötigen Respekt für "deren" geopferte Zeit...und nicht die Zeit, welche man selbst zum farmen verspielt ;)

In diesem Sinne "WHAAAG on"
MfG

Kommissar

Post#586 » Mon Jun 22, 2015 11:58 am

Da stimme ich dir vollkommen zu !
Jedoch PvZ is en ganz gutes game, so nebenher kann man's immer mal auspacken :P
Ich weiß was es bedeutet wenn man en code "durchforsten" muss um Fehler und Bugs zu beheben daher zeige ich größten Respekt vor den Codern/Sozial Media Vertretern hier die uns bei laune halten.

Dharchaon

Post#587 » Mon Jun 22, 2015 12:34 pm

:D nichts gegen Games wie PvZ...wer es mag, soll es spielen ;) brauchte nur ein recht einfaches Beispiel ;)
Will ja mit meinem Post nur, dass alle mit Begeisterung dabei bleiben und dass hier niemand denkt, wir hätten schon einen Status, wie zu offiz. WAR Zeiten...oder nächste Woche schon nach T3 rufen :D

Also viel Spass beim zocken/probieren.
Cu

Curganox

Post#588 » Mon Jun 22, 2015 1:24 pm

Also doch nur Beweihräuchrung erlaubt wa. ^^

Ich glaube ihr miss interperetiert da ein wenig was, würde mir das Spiel keinen spass machen, würde ich wenn für "unfähig" halten mir das Spiel auf den Piss gehen würde ich es nich spielen!

Ich habe auf die Baustellen hin gewiesen nicht mehr oder weniger ( ich wiederhole mich ^^) in meinem Slang , mag sein das Kritik nicht jedermanns sache ist besonders wenn sie dann noch Ruppig nieder geschrieben wird!

Dann hat man zwei möglichkeiten solche Diskussionene alla Siegmarpriest im Keim zu ersticken in dem man ein kurzes aber allumfassendes Statement liefert udn der Drop wäre gelutscht gewesen....

Und es gibt die zweite möglichkeit die Kritik wird als beleidigung,Dreistigkeit oder was auch immer gedeutet und daraus eine endlose Geschichte, mit unendlichen teilen gezimmert!

Ich habe meinen Standtpunkt mitgeteilt ob er gewünscht ist ob er Sinnvoll ist ob er dreist ist worscht lassen wir mal dahin gestellt.

Wenn ich mir so die durchschnitts foren ansehe wo teilweise so viel nonsense diskutiert wird, teilweise in ton arten die auch so gemeint sind wie sie gesprochen werden.

Dann sind ja meine punkte eines Weisenknaben gleich zustellen! ^^

In diesem Sinne lasst euch wieder aus, ich werde wenn ich nochmal das bedürfniss empfinde eine kritik zu äußern dann mal auf die Ton art achten extra für die zart beseideten! Unter euch ^^
-:Order Guild:-FEAR
Curganox Grollhammer - Eisenbrecher - RR80
Chleopatra - Warrior Priest - RR44
Schorschi - Schwertmeister RR40

-:Destruction Guild:-No Name
Dovahkin - BG
Humpelmann - Shamane

Ads
Dharchaon

Post#589 » Mon Jun 22, 2015 1:56 pm

Jedem das seine, mach wie Du denkst.
Ich persönlich hab nichts gegen deinen Style, gewöhnungsbedürftig ja, aber keineswegs anstößig.
Auch deine Meinung sei Dir belassen und damit ist auch gut ;)

Wie findet Ihr die Neuerung "fall-damage"?
Schon Erfahrungswerte damit?
...will heute Abend unbedingt mal einen Gegner vom Keep runter kicken :D

Zu den Jewels eine Frage...
...kann man diese auch in Gegenstände fassen?
(keinen HInweis dazu entdeckt, bzw. vllt nur für ein bestimmtes Set-Teil)
Habe ein Juwel erhalten, mit +2 Stärke. Nicht viel, aber mag probieren wo es passt.

Luth

Post#590 » Mon Jun 22, 2015 2:10 pm

Fall damage funktioniert nur, wenn man aus eigenem Antrieb runterhüpft. :D