Sooooo der Grummelzwerg ist wiedermal am Start und das auf Deutsch und in Farbe!
Sieht ja alles ganz toll aus was ihr da tut mit dem T2 ist das aber nachwievor nicht einwenig zuweit vorraus gegriffen, gibt es nicht aktuell noch diveres Probleme die im t1 behoben werden müssen bevor man sich das Projekt t2 annimmt???.
Spontan fallen mir da wieder die abilitys ein, der Patch war richtig geil nur müssen noch einpaar fixes her.
Der vorher umschriene MAschi der sooo op war is nun ja sehr träge geworden, entweder habe nur ich die probleme aber er lässte sich keines falls mehr spielen wie zuvor ( was auch gut ist) aber er lässt sich auch nicht auf live server niveau spielen! Wenn ich im sc damit beschäftigt bin mein geschützturm zum laufen zubringen ist das alles andere als spassig ;P
Die Auren beim Chosen/ Ritter sind nachwievor verbugt man sieht nicht ob sie nun laufen da zwar buffs angezeigt werden aber stats und co sich nicht dementsprechend verhalten!
Das geguardete Ziel verschwindet einfachmal so ( sprich man guardet aber der effekt wird manchmal nicht angerechnet, sprich man muss 2, manchmal 3 mal nach guarden) damit er sitzt!
Erzi/Shamie das schild scheint einen eigenbauten mechamismus zu besitzen heute gehe ich mal, morgen dann wieder nicht ^^
Runi/zelot
Es gehört mittlerweile zur meister aufgabe in dem gesamten gewussel effektiv seinen job zu machen ( heilen) dank der nach wie vor nicht existierenden gruppen funktion in sc oder ähnlichem.
Seid geraumer zeit stelle ich fest das cast einfach zurück gesetzt werden ( hots gehen nichts auf ziel, casts werden zurück gesetzt alleine gestern 5x mal gehabt)
Hexenkriegerin
Mir fiel das bisher nur bei der Klasse auf und weiss nicht ob der wh auch betroffen ist, mir ist bzw bei ihm dieser fehler noch nicht aufgefallen... ( auch nach den self test nichts) dies ausschliesslich bei Hks zu sehen.
Der Stealth bug sprich schattenpirscher ist aktiv , die Hexe springt aus dem hinterhalt und bleibt dann ca 5, 6 sek zusätzlich im stealth kann aber über ihre kompletten skills verfügen.
Der betroffene kann dann die finger von der tastatur nehmen und schauen wie er stirbt denn ein detaunt ist nur möglich wenn man sein gegener auch sieht. Das sollte Drignend gefixt werden!!!!!! Da es einfach nur nervt das jede gimp hexe die vorher nicht auf die kette bekam heute urplötzlich der abolute roxxor killer ist ^^.
Dann als nächstes wie oben erwähnt die gruppen funktion! oder eben die möglichkeit im sc als grp zu joinenn oder innerhalb des sc eien grp zu eröffnen, die heiler / Tanks werden es euch danken.
Wo wir dabei sind ab lvl 11 wenn ich mich noch erinnere sind die masterlevel normal aktiv die gibt es nocht nicht
Auch die Ruffähigkeiten gibt es noch nicht
Talismane kann man auch noch nicht herstellen und tränke eben sowenig.
Viel arbeit also

noch im t1 statt dessen wird am t2 gearbeitet wo es dann neue probleme gibt die man sich ja annehmen muss zuviele baustellen sind da nicht gut.... Oder verfügt ihr aktuell über soviel Manpower? das ihr beides konzipieren könnt?.
soo genug gegrummel dennoch ein dickes lob was ihr bisher geleistet habt
lg
Curgi