Lüge

Drakenwald war doch der letzte deutsche Server?! Da war am Ende doch fast jeder.
Naja ich meinte eigentlich mehr von den "einheimischen" und nicht zugewanderten anderer ServerArbich wrote: Wed Apr 22, 2020 12:06 pmDrakenwald war doch der letzte deutsche Server?! Da war am Ende doch fast jeder.
Viel interessanter ist die Frage: Sind noch leute von Egrimm (oder so... der rp-pvp server...) hier?![]()
Gegen die Schweinejungs war immr gut zu Kämpfen
Willkommen zurück, du einer der weniger Engis, die kiten konnten.Neutra wrote: Wed May 20, 2020 4:41 pm Huhu,
ich (u.a. Neutra(lize), Ergon) überlege tatsächlich auch wieder casualmäßig anzufangen.
Grüße gehen raus an alle ehemaligen Erengrad, Carroburg und natürlich insbesondere
Drakenwald Spieler.
Wie war das nochmal. 6vs6 mit 2 Engis und 4 AM's? Die Spaßcombi lief ja aber eher so semi gutSulorie wrote: Mon May 25, 2020 3:05 pmWillkommen zurück, du einer der weniger Engis, die kiten konnten.Neutra wrote: Wed May 20, 2020 4:41 pm Huhu,
ich (u.a. Neutra(lize), Ergon) überlege tatsächlich auch wieder casualmäßig anzufangen.
Grüße gehen raus an alle ehemaligen Erengrad, Carroburg und natürlich insbesondere
Drakenwald Spieler.![]()
Ich glaube ne volle 6er haben wir nie zusammen bekommen. 6vs6 Duelle definitiv nie. An ne 1vs1 Duell Szene erinnere ich mich aber. Mein Traum wäre gewesen 1 Engi, 1 SW, 2 dps AM, heal RP + noch was und dann nur noch kiten.Neutra wrote: Mon May 25, 2020 4:09 pmWie war das nochmal. 6vs6 mit 2 Engis und 4 AM's? Die Spaßcombi lief ja aber eher so semi gutSulorie wrote: Mon May 25, 2020 3:05 pmWillkommen zurück, du einer der weniger Engis, die kiten konnten.Neutra wrote: Wed May 20, 2020 4:41 pm Huhu,
Drakenwald Spieler.![]()
![]()
Users browsing this forum: No registered users and 0 guests