Recent Topics

Ads

[DE] RAZUPALTUFF

Swarms of Destruction can annihilate any line of defence. Destruction players look no further! Guild advertisements are posted here.
Forum rules
Before posting on this forum, be sure to read the Terms of Use
User avatar
Elabas
Posts: 17

[DE] RAZUPALTUFF

Post#1 » Wed Jul 10, 2019 1:05 am

Wir waren damals schon auf Karak Norn auf Order Seiten als Deutscher Orden unterwegs und wollen uns jetzt mal an der Bösen :twisted: Seite versuchen.

Wir sind hauptsächlich eine small scale Gilde. Damals wie heute gilt bei uns, es gibt keine Verpflichtungen also keine Anwesenheitspflicht, keine Discord Pflicht, und freie Klassen und Build Auswahl. Wir haben allerdings den Anspruch dass du Eigenantrieb mitbringst und den Drang hast dich stetig zu verbessern. Neue Spieler sind bei uns natürlich auch gerne gesehen auch, wenn noch kein 40er Charakter existiert.

Wenn du also Lust hast, mal ein paar ordentliche Schellen zu verteilen, melde dich einfach hier im Forum per PM oder whisper ingame einen unserer Mitglieder an. Ein paar Namen die du versuchen kannst sind: Motzruk, Riih, Shendar
Last edited by Elabas on Sat Jul 13, 2019 8:14 am, edited 1 time in total.
Rotkinson - Chosen (40/5x)
Sokhos - Disciple of Khaine (40/4x)
Motzruk - Choppa (35/4x)

Addons: Social Window 2.0 | QueuePopTimer | FortReservation

Ads
Runilus
Posts: 1

Re: [DE] RAZUPALTUFF

Post#2 » Sat Jul 13, 2019 7:46 am

hi,

mein Bruder und ich suchen noch eine Gilde wir spielen Marauder und Zelot beide lvl 17 aktuell wir versuchen mal euch heut abend IG zu erreichen

MfG
Angorus

User avatar
zzpaff
Posts: 9

Re: [DE] RAZUPALTUFF

Post#3 » Wed Jul 17, 2019 7:49 am

Hi,

bin auch auf der Suche nach einer Gilde und da fand ich diesen Thread mit dem seehr sympatischen Gildennamen :)
Altersmäßig bin ich bei 30+, habe damals ca. 2,5 Jahre live gespielt und kam vom Tabletop zu WAR. Seit ein paar Monaten bin ich bei ROR; bisher habe ich ein ST-Sorcerer auf rr52 gesipielt (und paar twinks gestartet) und Lust nun endlich wieder mehr Gruppen- und Gildenerfahrungen zu machen. Kann (noch) keine PM's hier verschicken und weiß nich genau wann sich das ändert, aber mein Main heißt: Vrasko

Würd mir freuen von Euch zu hören.

Beste Grüße!
Last edited by zzpaff on Mon Jul 22, 2019 6:02 am, edited 1 time in total.
THX 4 ROR!

User avatar
Haskr
Posts: 532

Re: [DE] RAZUPALTUFF

Post#4 » Wed Jul 17, 2019 9:08 am

glaube du brauchst 3,4,5 beiträge oder so um pm's schicken zu können, war auf jedenfall unter 10 soweit ich mich erinner

Who is online

Users browsing this forum: Bing [Bot] and 11 guests