Recent Topics

Ads

Deutsche Spielergemeinschaft oder Interesse an Gründung einer dtsch. Gilde?

Offener Bereich der deutschsprachigen Community. Egal ob ihr Hilfe sucht, diskutieren oder euch einfach nur vorstellen wollt, hier seid ihr richtig.
Fischkardinal
Posts: 1

Re: Deutsche Spielergemeinschaft oder Interesse an Gründung einer dtsch. Gilde?

Post#21 » Tue Jun 11, 2019 5:47 am

OMG OMG ich kann wieder War Spielen *kreischt* :o
HuHu meine Runenpriesterin würd auch mitmachen "Frechdachz"
bin 37(rl) spiel seit heut wieder trifft sich gut hab 2 wochen Urlaub :mrgreen: wust seit WaR "schließung" garnich das es RoR Gibt ! hab War immer nachgetrauert gestern durch zufall auf RoR gestoßen :shock:
fals andere Klassen eher gebraucht werden switch ich gern auch auf was anderes :)

Ads
Broxingar
Posts: 3

Re: Deutsche Spielergemeinschaft oder Interesse an Gründung einer dtsch. Gilde?

Post#22 » Wed Jun 19, 2019 10:04 am

Suche auch wenn noch aktuell bitte eine pn an mich

User avatar
Glorian
Posts: 4976

Re: Deutsche Spielergemeinschaft oder Interesse an Gründung einer dtsch. Gilde?

Post#23 » Wed Jun 19, 2019 10:55 am

Wir haben eine menge deutscher Zwerge in den 3rd Bitterstone Thunderers.

Aktivitäten sind:

Montag: 20:00 - 21:00 Snipersquad Rvr und Gunbad
Dienstag: 20:00 Tunnels Dungeon
Mittwoch: 20:00 -22:00 Gilden KT. Alle Zwergenklassen willkommen lvl 16+ Fokus auf Maschis und Runis.
Donnerstag: Auch irgendein Dungeon. Aber gerade vergessen.
Freitag: 21:00 Gunbad Dungeon plus unregelmässig zwergen SC Gruppe mit Doppel Slayer und weniger Maschis
Samstag: 08:00 -09:30 Snipersquad Rvr . 20:00 Sewer Dungeon
Sonntag: 08:00 -09:30 Snipersquad Rvr . 20:00 Crypts Dungeon

Also das sind die Angebotenen Aktivitäten. Pflicht zur Teilnahme besteht nur am Mittwochstermin wenn man Online ist. Wenn man nicht online ist dann nicht.
Amtsprache ist englisch aber die meisten sprechen auch deutsch da wir ein paar dabei haben die da nicht ganz fit sind. Gilde ist jetzt im 5ten Jahr. Gildentreffen im August in Köln. Sind halt nur alles Zwerge. :)

User avatar
Archgoat
Posts: 2

Re: Deutsche Spielergemeinschaft oder Interesse an Gründung einer dtsch. Gilde?

Post#24 » Thu Jul 04, 2019 10:03 am

Mahlzeit!!!

Wir: 2 x Chosen; 1 x Barbar, Wiedereinsteiger, suchen ebenfalls eine deutschsprachige Gilde für gemeinsame Dungeons und vor allem RvR. Nutzen hauptsächlich Discord aber TS wäre auch kein Problem ^^
To crush my enemys, see them driven before me and hear the lamantation of their women!!

User avatar
MacFaery17
Posts: 2

Re: Deutsche Spielergemeinschaft oder Interesse an Gründung einer dtsch. Gilde?

Post#25 » Fri Jul 05, 2019 11:21 pm

Hallo Zusammen ...

Würde mich gerne der Sache anschließen wenn es das Projekt noch gibt.Bin auch nen RoR Wiederkehrer ... . Bin aber nur auf Seiten der Order :)....

Währe nett wenn mir jemand per pn oder auf anderem Weg Bescheid geben könnte wie und wann man da zu stoßen kann.

LG Thoraan

User avatar
Glorian
Posts: 4976

Re: Deutsche Spielergemeinschaft oder Interesse an Gründung einer dtsch. Gilde?

Post#26 » Sat Jul 06, 2019 12:00 pm

Deutsche Zwerge bitte in den Bitterstone Thunderers Thread schauen. Aktiv seit 2015. Durchgehend.

User avatar
Archgoat
Posts: 2

Re: Deutsche Spielergemeinschaft oder Interesse an Gründung einer dtsch. Gilde?

Post#27 » Mon Jul 08, 2019 7:06 am

Als kleine Anmerkung... da ich noch ganz frisch hier bin und scheinbar noch nicht aktiv genug im Forum, logischerweise war,... kann ich auf PN´s nicht antworten :D
Ggf. mir mal ingame an "Archgoat" eine Message schicken oder so :D
To crush my enemys, see them driven before me and hear the lamantation of their women!!

User avatar
Symmos
Posts: 3

Re: Deutsche Spielergemeinschaft oder Interesse an Gründung einer dtsch. Gilde?

Post#28 » Tue Aug 06, 2019 5:03 pm

Klasse das es noch (wieder) soviel Verrückte gibt .... ^^ Ich suche eine entspannte Altherren-Gilde mit der ich ein paar gemeinsame Stunden im virtuellen Verprügeln der Gegener verbringen kann. Derzeit spiele ich einen Squig-Treiba und dümpel vor mich hin - Ingame "Vomex"

Ads

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests