Recent Topics

Ads

[Destro] Mega Alli

Offener Bereich der deutschsprachigen Community. Egal ob ihr Hilfe sucht, diskutieren oder euch einfach nur vorstellen wollt, hier seid ihr richtig.
Alvendo
Posts: 40

[Destro] Mega Alli

Post#1 » Tue Jan 15, 2019 5:39 pm

Hey,

wieso machen eigentlich die wenigen deutschen auf der Destro seite nicht einfach eine "Mega Allianz" was für alle beteiliten von VORTEIL wäre, egal ob man einen aus der andern Gilde nicht mag ist total egal, es geht darum das wir mal alle ZUSAMMEN in einer Alli sind. Und so unser leben etwas vereinfachen. z.B Todesengel und "Europhorues <- falsch geschrieben - dort ist Ganja SH drin" sind 2 große Allis. Ich kann es echt nicht nach vollziehen wieso dort keine große Alli gemacht wird nur , weil der eine den anderen aus der Gilde geworfen hat. Es herrscht einfach zuviel Egoismus als teamplay , wirklich schade. Man könnte so einfach einen REINEN deutschen WB machen.

Ich würde auch in diesem WB den Leader bestetzen mit einem Mate - wir haben sehr viel erfahrung was Taktik angeht etc.

Wir sind wenn wir mal zusammen spielen würden Locke 50+ deutsche da könnten wir auch 2 WBs machen mit Sandwich taktik etc ,)

Hoffe das vlt in naher zukunft mal eine Mega Alli gemacht werden kann. Sowas gibt es in Eve Online bei Meiner Corp auch , einige mögen sich nicht aber wir sind eine Riesen GER Allianz , und findet so immer einen zum spielen. Hier wäre es für Roaming oder Dungeons oder etc etc.

Mfg. Alvendo

Ads
User avatar
Luuca
Posts: 1204

Re: [Destro] Mega Alli

Post#2 » Tue Jan 15, 2019 7:51 pm

Die Potsdamer Konferenz von 1945 erlaubt weder die Bildung einer deutschen "Mega Allianz" noch irgendwelche Allianzen. Ich entschuldige mich, aber Sie werden bis auf weiteres in kleinen, überschaubaren Gruppen spielen müssen. Vielen Dank.

User avatar
Glorian
Posts: 4980

Re: [Destro] Mega Alli

Post#3 » Tue Jan 15, 2019 7:58 pm

Luuca wrote: Tue Jan 15, 2019 7:51 pm Die Potsdamer Konferenz von 1945 erlaubt weder die Bildung einer deutschen "Mega Allianz" noch irgendwelche Allianzen. Ich entschuldige mich, aber Sie werden bis auf weiteres in kleinen, überschaubaren Gruppen spielen müssen. Vielen Dank.
Da haste es. :)

Spaß beiseite. Viele haben hier ihre alten Gilden von verschiedenen Servern und aus verschiedenen Epochen wiederbelebt. Oft mit wenigen Spielern.
Und ja, die deutsche Szene ist zersplittert. Wenn du Sie zusammenführen willst musst du die einzelnen Gildenführer finden und einzeln ansprechen.

Ghud
Posts: 12

Re: [Destro] Mega Alli

Post#4 » Thu Jan 17, 2019 9:54 am

Warum glaubst das grade deutsche dir mehr helfen würden als anderre nationalitäten?

und ja bei vielen mmo´s gibs nationale Allianzen, da sind aber auch meist die leute drin die keine ahnung von dem spiel haben
weil sie kein english können.

User avatar
ragafury
Posts: 684

Re: [Destro] Mega Alli

Post#5 » Thu Jan 17, 2019 10:00 am

Ghud wrote: Thu Jan 17, 2019 9:54 am Warum glaubst das grade deutsche dir mehr helfen würden als anderre nationalitäten?

und ja bei vielen mmo´s gibs nationale Allianzen, da sind aber auch meist die leute drin die keine ahnung von dem spiel haben
weil sie kein english können.
Teilweise wahr.

Ist halt typisch deutsch, mit urlaub ja das selbe:
Irgendwo an das ende der welt, zum weit enferntesten ort fliegen nur um dann mit anderen deutschen deutsches bier in weißen socken mit sandalen zu genießen und deutsch zu reden.

Kann man machen, muss man aber nicht.
--- inactive ---
---guildless---

User avatar
Glorian
Posts: 4980

Re: [Destro] Mega Alli

Post#6 » Thu Jan 17, 2019 1:25 pm

Naja, weiß nicht ob das typsich deutsch ist.
Die Order Franzosen sind auch auf 3-4 Gilden aufgeteilt die sich teilweise gegenseitig hassen wegen alter Kamellen. Und die gehen da eine ziemlich harte gangart in ihrer wortwahl. :D

Oculta
Posts: 143

Re: [Destro] Mega Alli

Post#7 » Thu Jan 17, 2019 2:26 pm

Mal ganz ehrlich .... es gibt auf Destro und Order noch deutsche Allianzen. Ob das aber nun das gelbe vom Ei ist und Euch/Dich glücklich machst musst Du selbst heraus finden.

Ansonsten sind viele deutsche Spieler auf viele kleine Gilden aufgeteilt die meist multinational aufgestellt sind. Dies beinhaltet die meisten small scale Spieler die nicht wirklich an "Raids" oder "Großgefechten" oder "gezerge" interessiert sind. Und nur weil Du so eine Allianz anstrebst, heißt das ja nicht das es anderen so geht.

Solltest Du jedoch für Dich und deine Mitstreiter einige Gilden ausgemacht haben die zu Euch passen findest Du auch schnell heraus wer dort Gildenleiter ist. Dann fehlt meist nur noch eine pm an diesen/jenen/welchen und zack weißt Du schon mehr wenn er antwortet.

Wahlweise könnt Ihr auch einen Thread aufmachen und unter Vorstellung Eurer Gilde nach eben solchen suchen.


    Healefix - Runepriest 40/65+
    Index - Knight 40/40
    Obyvankenobi - SW 40/66+
    Snipeshot - Engi 40/67+


    "small scale lover"


    Freezee - Zealot 40/71+
    Oculta - DoK 40/51+
    Greensyndrom - SH 40/81+
    Graagash - BO 40/51+

    User avatar
    Alfinnete
    Banned
    Posts: 549

    Re: [Destro] Mega Alli

    Post#8 » Thu Jan 17, 2019 2:54 pm

    Dest side need more players! Lose all time lol

    Ads
    User avatar
    RuffRyder
    Posts: 330
    Contact:

    Re: [Destro] Mega Alli

    Post#9 » Thu Jan 17, 2019 3:37 pm

    Man könnte ja jetzt sarkastisch werden und sagen bildet doch eine Allianz, Ihr lauft doch eh alle als Zerg zusammen rum... aber das gilt zeitabhängig für beide Seiten. ;)

    Mehr kann ich hier nicht beitragen, aber interessant, dass Luuca und Raga auch deutsch sind, wieder was gelernt. :D
    Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience. (Mark Twain)

    User avatar
    Myrmer9247
    Posts: 10

    Re: [Destro] Mega Alli

    Post#10 » Thu Jan 17, 2019 3:58 pm

    Alvendo wrote: Tue Jan 15, 2019 5:39 pm Hey,

    wieso machen eigentlich die wenigen deutschen auf der Destro seite nicht einfach eine "Mega Allianz" was für alle beteiliten von VORTEIL wäre, egal ob man einen aus der andern Gilde nicht mag ist total egal, es geht darum das wir mal alle ZUSAMMEN in einer Alli sind. Und so unser leben etwas vereinfachen. z.B Todesengel und "Europhorues <- falsch geschrieben - dort ist Ganja SH drin" sind 2 große Allis. Ich kann es echt nicht nach vollziehen wieso dort keine große Alli gemacht wird nur , weil der eine den anderen aus der Gilde geworfen hat. Es herrscht einfach zuviel Egoismus als teamplay , wirklich schade. Man könnte so einfach einen REINEN deutschen WB machen.

    Ich würde auch in diesem WB den Leader bestetzen mit einem Mate - wir haben sehr viel erfahrung was Taktik angeht etc.

    Wir sind wenn wir mal zusammen spielen würden Locke 50+ deutsche da könnten wir auch 2 WBs machen mit Sandwich taktik etc ,)

    Hoffe das vlt in naher zukunft mal eine Mega Alli gemacht werden kann. Sowas gibt es in Eve Online bei Meiner Corp auch , einige mögen sich nicht aber wir sind eine Riesen GER Allianz , und findet so immer einen zum spielen. Hier wäre es für Roaming oder Dungeons oder etc etc.

    Mfg. Alvendo
    Eosphoros, wenn schon dann richtig. Und nein an einer Mega-Alli wie du sie beschreibst sind wir nicht interessiert. mfg, Ganja.

    Who is online

    Users browsing this forum: No registered users and 8 guests