Hallo Leute. Was haltet ihr von der Idee eine WhatsApp Gruppe zu gründen? Das jeder gleich Bescheid sagen kann wenn ein Patch Server offline wieder online ist. Etc.
Also wie gesagt. Ich hätte interesse. Wer möchte bitte pn an mich. Schönen Sonntag Abend euch:)
Recent Topics
Ads
Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread
Ads
- SigmarPriest
- Former Staff
Re: Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread
habe kein whatsapp 

- Chaosbreaker
Fu. ^^ Den lad dir das. ;P erste jahr is umsonst ^^

Moin, ist der Server nun eigentlich wieder stabiler geworden? Scheint ja immer noch öfters mal down zu sein. looking for patch 

„Wir Deutschen fürchten Gott, aber sonst nichts in der Welt ...“
„Und diese Gottesfurcht ist es schon, die uns den Frieden lieben und pflegen lässt.“
Bismarck
„Und diese Gottesfurcht ist es schon, die uns den Frieden lieben und pflegen lässt.“
Bismarck
- Chaosbreaker
NaJa er startet schneller neu das ist zu merken.
So! WhatsApp Gruppe besteht jetzt aus 3 Leuten und Nummer 4 kommt heute abend. Hop hop Nummern her!

So! WhatsApp Gruppe besteht jetzt aus 3 Leuten und Nummer 4 kommt heute abend. Hop hop Nummern her!

@Sigmar du bist raus.SigmarPriest wrote:habe kein whatsapp

@Breaker Der Neustart war ja immer von Max abhängig. Die werden da nur was automatisiert haben.
Bismarck
Bismarck
- amputationsaw
Bin in letzter Zeit kaum online weil's mir zu sehr laggt und die combat basics mir langsam zu verbuggt sind. Hempt den Spielspaß. Gucke nur ab und zu rein und warte auf fixes 

Ads
Geht mir genauso, bin derweil mit ElderScrollOnline beschäftigtamputationsaw wrote:Bin in letzter Zeit kaum online weil's mir zu sehr laggt und die combat basics mir langsam zu verbuggt sind. Hempt den Spielspaß. Gucke nur ab und zu rein und warte auf fixes
Bismarck
Bismarck
- amputationsaw
Bei mir sinds gleich mehr als 3 andere GamesGermane wrote:Geht mir genauso, bin derweil mit ElderScrollOnline beschäftigtamputationsaw wrote:Bin in letzter Zeit kaum online weil's mir zu sehr laggt und die combat basics mir langsam zu verbuggt sind. Hempt den Spielspaß. Gucke nur ab und zu rein und warte auf fixes