Recent Topics

Ads

Alten W.A.R. Chara spielen?

Offener Bereich der deutschsprachigen Community. Egal ob ihr Hilfe sucht, diskutieren oder euch einfach nur vorstellen wollt, hier seid ihr richtig.
zel1302
Posts: 2

Alten W.A.R. Chara spielen?

Post#1 » Thu Nov 08, 2018 10:09 pm

Ist es irgendwie möglich seine Charas aus W.A.R.-Zeiten zu Spielen? Ich habe die alten Dateien noch, aber den Chara-Ordner in den RoR-"User"-Ordner kopieren funktioniert nicht.

Ads
User avatar
Glorian
Posts: 4980

Re: Alten W.A.R. Chara spielen?

Post#2 » Thu Nov 08, 2018 10:34 pm

zel1302 wrote: Thu Nov 08, 2018 10:09 pm Ist es irgendwie möglich seine Charas aus W.A.R.-Zeiten zu Spielen? Ich habe die alten Dateien noch, aber den Chara-Ordner in den RoR-"User"-Ordner kopieren funktioniert nicht.
Neh das geht nicht.
Der Char Ordner auf deinem Rechner sind nur deine Einstellungen zur Obrefläche.
Der Char selbst liegt in der Datenbank des Spiels. Und die original Chars früher von Live sind verloren. Die hat keiner Mehr ausser vielleicht EA auf ein paar alten Bändern.

zel1302
Posts: 2

Re: Alten W.A.R. Chara spielen?

Post#3 » Fri Nov 09, 2018 7:28 am

Ok, alles klar.👍
Ich hab eigentlich nur gefragt, weil ich schon einige Charas mit RR 75+ rumlaufen sah und hielt es eigentlich nicht für möglich, das in so kurzer Zeit zu schaffen. Ich hab damals, als das Spiel raus, kam bestimmt über ein Jahr gebraucht bis RR 80.

Sulorie
Posts: 7222

Re: Alten W.A.R. Chara spielen?

Post#4 » Fri Nov 09, 2018 8:01 am

zel1302 wrote: Fri Nov 09, 2018 7:28 am Ok, alles klar.👍
Ich hab eigentlich nur gefragt, weil ich schon einige Charas mit RR 75+ rumlaufen sah und hielt es eigentlich nicht für möglich, das in so kurzer Zeit zu schaffen. Ich hab damals, als das Spiel raus, kam bestimmt über ein Jahr gebraucht bis RR 80.
Den Server hier gibt es auch schon deutlich länger wie ein Jahr. ;)
Dying is no option.

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 12 guests