Recent Topics

Ads

Deutsche Gilden?

Offener Bereich der deutschsprachigen Community. Egal ob ihr Hilfe sucht, diskutieren oder euch einfach nur vorstellen wollt, hier seid ihr richtig.
User avatar
witchdoctor
Posts: 104

Re: Deutsche Gilden?

Post#11 » Fri Oct 05, 2018 2:59 pm

Glorian wrote: Fri Oct 05, 2018 10:47 am Bei den bitterstone Thunderers sehe ich schon auf dem Nachhauseweg ob die SC Gruppe online ist oder die Gunbad Gruppe.
Auf dem Nachhauseweg... du weisst schon dass man während dem Gyrocopter fliegen nicht aufs Handy schauen sollte.^^ :lol:

Ads
User avatar
tabashir
Posts: 18

Re: Deutsche Gilden?

Post#12 » Fri Oct 05, 2018 3:28 pm

Glorian wrote: Fri Oct 05, 2018 10:47 am Mein Eindruck ist dass einige Gilden noch auf ihren alten TS oder Ventrillo Chats rumhocken.

Die Amerikaner haben sich ihre Gildendiscords gemacht und dann einen Ober Allianz discord. Die meisten anderen aktiven gilden auf RoR haben auch ihren discord. Einige bekannt, einige nur mit Einladung. So oder so alles auf einer Plattform gebündelt so dass man auch mit einem Klick in den Voice Chat einer anderen Gilde wechseln kann.

Außerdem sieht man auch instant in welcher Gilde gerade was los ist.
Je nachdem wer wo in welchem voicechat ist.

Bei den bitterstone Thunderers sehe ich schon auf dem Nachhauseweg ob die SC Gruppe online ist oder die Gunbad Gruppe.
Na dann sag doch mal an wie man da in den Discordchannel rein kommt. Wargrimnir hat zwar nen Server. Der ist scheinbar aber nur Destrolastig.

User avatar
Glorian
Posts: 4976

Re: Deutsche Gilden?

Post#13 » Fri Oct 05, 2018 4:59 pm

Na es gibt den offiziellen RoR discord. Der ist aber halt moderiert wie das Forum hier.

Ansonsten kann man sich für seine Gilde einen eigenen Channel machen.

Das ganz dann ansehen über Browser, app oder Pc vollinstallation.

https://discord.gg/srRS6b2

Das ist zum Beispiel der Bitterstone/Averland Discord. Mit sprach und textkanälen.

Ashoris
Posts: 346

Re: Deutsche Gilden?

Post#14 » Thu Jun 20, 2019 1:51 pm

ich schieb den mal nach oben, da inzwischen wieder gefragt wird ob es überhaupt deutsche Gilden gibt :)
Warhammer Return of Reckoning
Verey / Ashoris / Devoras

WaR -dead-
Erengrad - Order - Frostbringer - Devoras

User avatar
Glorian
Posts: 4976

Re: Deutsche Gilden?

Post#15 » Thu Jun 20, 2019 3:03 pm

Ashoris wrote: Thu Jun 20, 2019 1:51 pm ich schieb den mal nach oben, da inzwischen wieder gefragt wird ob es überhaupt deutsche Gilden gibt :)
Und dann sag ich immer das es die Bitterstone Thunderers seit 5 Jahren mit vielen deutschen Spielern gibt.
Aber mit Beschränkung auf Zwerge und keine bekloppten Namen. ;)

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest