Recent Topics

Ads

Deutsche Gilden?

Offener Bereich der deutschsprachigen Community. Egal ob ihr Hilfe sucht, diskutieren oder euch einfach nur vorstellen wollt, hier seid ihr richtig.
User avatar
witchdoctor
Posts: 104

Deutsche Gilden?

Post#1 » Fri Mar 23, 2018 7:12 am

Gibt es überhaupt noch deutsche Gilden auf Order Seite? Weiß schon gar nicht mehr wie lange ich den 5er Chat zuspam.
Muss doch irgendwo nen Haufen geben der öfters mal mit ner 6er rumläuft und ab und zu n Platz frei hat. :shock:

Wenns auf Order nix gibt was wert auf Gruppenspiel legt, muss ich halt auf Destro seite mal kucken, da hab ich einfach keine hohen chars :?

Ads
User avatar
HissiCNesS
Posts: 228
Contact:

Re: Deutsche Gilden?

Post#2 » Fri Mar 23, 2018 8:56 am

Schau hier mal rein, gibt ne dt. Allianz da kannst du sicher einige anschreiben, die Bitterstone Thunderers sind zwar englisch-sprachig aufgestellt, haben aber einige Deutsche im Kader.

viewtopic.php?f=13&t=12579

Auf Destro Seite fällt mir spontan Guerra und HATE ein. Aber auch hier gibts nen Allianz Thread für Destro, vllt hast du da mehr Glück. ;)
Crondar Ravenclaw (MA) / Rennoc Fleshtearer (BG)
Adrovar Warpbender (MG) / Kurgog Gorkamork (BO)

Wigbrand Jaeger (WH) / Lorandriel Moonfang (SW)
Belenos Endovelicus (BW) / Brawlgrim Thunderaxe (SL)

AVENGE THE DEAD, FREE THE ENSLAVED!

User avatar
Glorian
Posts: 4976

Re: Deutsche Gilden?

Post#3 » Fri Mar 23, 2018 10:15 am

Joah, Bitterstone Thunderers haben einen Stapel deutscher Zwerge im Regiment. ;)

Patamirisu
Posts: 1

Re: Deutsche Gilden?

Post#4 » Wed May 09, 2018 7:10 pm

Hi, ich suche auf der Seite der Ordnung noch Anschluss.
Also würde mich interessieren ob du / ihr inzwischen erfolg hattet, im Bezug auf einer Gilde und vielleicht wenn dies zutrifft daran mit Anschluss finde.

Ment
Posts: 3
Contact:

Re: Deutsche Gilden?

Post#5 » Thu Sep 06, 2018 7:48 pm

Der Frage würde ich mich auch anschließen. Suche noch eine aktive - deutschsprachige - Gilde, die jemanden aufnimmt, der seit Jahren nicht mehr gespielt hat aber jetzt wieder die Lust am Spielen entdeckt hat :)

LG
Last edited by Ment on Fri Sep 07, 2018 5:38 pm, edited 1 time in total.

Gatalina
Posts: 5

Re: Deutsche Gilden?

Post#6 » Thu Sep 06, 2018 8:03 pm

Hi,

ja die Gilde PlanB nimmt gerne Leute in die deutschsprachige Allianz auf. Einfach Gatlinn oder jemand anderen aus der Gilde in Game anwispern.

Karl Franz - Deutsche Allianz

Valayas Kradskonti
Akolythen des Morr
Psychedelics
OCRANA
LiH
Kraehenfeld
Lex Bavaria
Plan B
Gatlinn - Kraehenfeld

User avatar
Glorian
Posts: 4976

Re: Deutsche Gilden?

Post#7 » Thu Sep 06, 2018 8:10 pm

Ansonsten mit Zwerg in die Bitterstone Thunderers.
viewtopic.php?f=82&t=13515

Aktuell mit 12-16 aktiven jeden Abend.
Voller Zwergen KT jeden Mittwoch und ungefähr 8-10 deutsche Spieler.

User avatar
tabashir
Posts: 18

Re: Deutsche Gilden?

Post#8 » Fri Oct 05, 2018 9:32 am

witchdoctor wrote: Fri Mar 23, 2018 7:12 am Wenns auf Order nix gibt was wert auf Gruppenspiel legt, muss ich halt auf Destro seite mal kucken, da hab ich einfach keine hohen chars :?
Naja mit dem Gruppenspiel ist das immer so eine Sache. Mal gehts, mal nicht. Zur Zeit läufts einigermaßen. Ich sehe aber auch viele die einzeln durch die Gegend rennen weil die Komunikation fehlt. Über TS oder Discord wäre es sicher etwas einfacher. Hab hier bisher aber leider den Eindruck bekommen wenns nicht läuft hauen viele zu den Destros ab.
Das ist aber eine Mutmaßung. Ich will das hier sicher nicht allen unterstellen wollen.
Schade ist,finde ich, aber tatsächlich das es einige Deutsche Gilden gibt in denen vielleicht max. 5 aktive Spieler sind und der rest liegt Brach da.

Ads
User avatar
Glorian
Posts: 4976

Re: Deutsche Gilden?

Post#9 » Fri Oct 05, 2018 10:47 am

Mein Eindruck ist dass einige Gilden noch auf ihren alten TS oder Ventrillo Chats rumhocken.

Die Amerikaner haben sich ihre Gildendiscords gemacht und dann einen Ober Allianz discord. Die meisten anderen aktiven gilden auf RoR haben auch ihren discord. Einige bekannt, einige nur mit Einladung. So oder so alles auf einer Plattform gebündelt so dass man auch mit einem Klick in den Voice Chat einer anderen Gilde wechseln kann.

Außerdem sieht man auch instant in welcher Gilde gerade was los ist.
Je nachdem wer wo in welchem voicechat ist.

Bei den bitterstone Thunderers sehe ich schon auf dem Nachhauseweg ob die SC Gruppe online ist oder die Gunbad Gruppe.

User avatar
Peppi1992
Posts: 42

Re: Deutsche Gilden?

Post#10 » Fri Oct 05, 2018 1:49 pm

Gl
Last edited by Peppi1992 on Fri Oct 05, 2018 7:00 pm, edited 1 time in total.
Sichlor, Rossana, Deaze, Deazib

Stiftung Warentest - Highskill

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests