Recent Topics

Ads

Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Offener Bereich der deutschsprachigen Community. Egal ob ihr Hilfe sucht, diskutieren oder euch einfach nur vorstellen wollt, hier seid ihr richtig.
User avatar
Glorian
Posts: 4980

Re: Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Post#1941 » Wed Sep 05, 2018 7:50 pm

Mitschnitt wird von mir aufgenommen und als mp3 und Video veröffentlicht.

Ads
Ment
Posts: 3
Contact:

Re: Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Post#1942 » Fri Sep 07, 2018 1:28 pm

Einherja wrote: Wed Sep 05, 2018 9:58 am Auch ehemalige DAOC Zocker unter euch ?
<- albion logres

User avatar
GrimgorkEisenpelz
Posts: 25

Re: Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Post#1943 » Fri Sep 07, 2018 3:38 pm

<- Ava/Mid
--- Sollomir, RP --- Pulledborc, BW --- Lottomir, IB --- Twegg, ENG
--- Qaffir, SL --- Icke, KotBS --- Qivu, SM --- Qaffur, WP

User avatar
Zizzelfizz
Posts: 189
Contact:

Re: Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Post#1944 » Fri Sep 07, 2018 4:39 pm

<-Stonehenge/Midgard
Image

mogt
Posts: 480

Re: Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Post#1945 » Sat Sep 08, 2018 1:20 am

super glorian das du das machst

User avatar
Noiree
Posts: 369

Re: Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Post#1946 » Sat Sep 08, 2018 10:56 am

saupreusse wrote: Wed Sep 05, 2018 4:53 pm Sooo hier jetzt genaueres zur "Frage/Antwort" Runde:
offizielles statement: viewtopic.php?f=2&t=28165

Kurze Zusammenfassung auf Deutsch:
Am 09.09.2018 um 20:00 (UTC+1) findet ein kleines QnA auf diesem Discord (NICHT DER ROR DISCORD) statt: https://discord.gg/FZdmMH2
(Bitte benutzt euren Forennamen damit man weiß, wer postet).
Ihr könnt ab Morgen (Donnerstag 06.09.2018) schon Fragen in die verschiedenen Kanäle in der "Topics" Kategorie posten. Am besten ist natürlich Englisch, aber wenn jemand gar kein Englisch kann, dann übersetze ich die Fragen -welche ihr in die Topics Kanäle schreibt - gerne.
Die Fragen werden aber nur auf Englisch beantwortet; evtl. gibt es aber einen Mitschnitt, den man sich später in Ruhe anschauen kann, falls man nicht alles auf Anhieb versteht :)
Alternativ: Haut hier raus was euch auf der Seele liegt. Falls die Frage nicht schon vorhanden ist, wird sie übersetzt und in den entsprechenden Kanal gepostet.
Ich übernehme das auch gerne weil bisher nicht so viele Fragen angekommen sind und die Q&A-Runde nicht schon nach 15 min vorbei sein soll, wenn sich schon so viele Devs/Mods die Zeit nehmen.
Noiree - Archmage
Annnoying - Disciple of Wayne

gone with the wipe - RIP:
Annoying Lilpieceofsh - Disciple of Khaine, Bikinibabe Withoutbeach - Sorceress, Kekshirn Derkruemlige - Shaman

mogt
Posts: 480

Re: Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Post#1947 » Sat Sep 08, 2018 10:59 am

ja ich hätte eine frage und zwar, wie weit die mit xrealm timer sind und welche option die vornehmen, ob jezt ein fester timer von x stunden kommt ohne möglichkeit auf die unterlegende seite zu loggen oder ob sie diese option gewähren.

User avatar
Noiree
Posts: 369

Re: Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Post#1948 » Sat Sep 08, 2018 11:24 am

mogt wrote: Sat Sep 08, 2018 10:59 am ja ich hätte eine frage und zwar, wie weit die mit xrealm timer sind und welche option die vornehmen, ob jezt ein fester timer von x stunden kommt ohne möglichkeit auf die unterlegende seite zu loggen oder ob sie diese option gewähren.
"From mogt: How far are you regarding the x-realm timer and how do you plan to implement them? As a static value of X hours without a chance to log onto the underdog side or will you grant that option?"

Würde ich in RVR posten. So okay?
Noiree - Archmage
Annnoying - Disciple of Wayne

gone with the wipe - RIP:
Annoying Lilpieceofsh - Disciple of Khaine, Bikinibabe Withoutbeach - Sorceress, Kekshirn Derkruemlige - Shaman

Ads
User avatar
saupreusse
Developer
Posts: 2386

Re: Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Post#1949 » Sat Sep 08, 2018 12:05 pm

Noiree wrote: Sat Sep 08, 2018 10:56 am
saupreusse wrote: Wed Sep 05, 2018 4:53 pm Sooo hier jetzt genaueres zur "Frage/Antwort" Runde:
offizielles statement: viewtopic.php?f=2&t=28165

Kurze Zusammenfassung auf Deutsch:
Am 09.09.2018 um 20:00 (UTC+1) findet ein kleines QnA auf diesem Discord (NICHT DER ROR DISCORD) statt: https://discord.gg/FZdmMH2
(Bitte benutzt euren Forennamen damit man weiß, wer postet).
Ihr könnt ab Morgen (Donnerstag 06.09.2018) schon Fragen in die verschiedenen Kanäle in der "Topics" Kategorie posten. Am besten ist natürlich Englisch, aber wenn jemand gar kein Englisch kann, dann übersetze ich die Fragen -welche ihr in die Topics Kanäle schreibt - gerne.
Die Fragen werden aber nur auf Englisch beantwortet; evtl. gibt es aber einen Mitschnitt, den man sich später in Ruhe anschauen kann, falls man nicht alles auf Anhieb versteht :)
Alternativ: Haut hier raus was euch auf der Seele liegt. Falls die Frage nicht schon vorhanden ist, wird sie übersetzt und in den entsprechenden Kanal gepostet.
Ich übernehme das auch gerne weil bisher nicht so viele Fragen angekommen sind und die Q&A-Runde nicht schon nach 15 min vorbei sein soll, wenn sich schon so viele Devs/Mods die Zeit nehmen.
Naja wir haben jetzt schon über 40 fragen wenn ich richtig gezählt habe. ich hab mal eine halbe stunde gebraucht allein um 2 fragen zu klären auf einem gilden discord :^)
Image

mogt
Posts: 480

Re: Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Post#1950 » Sat Sep 08, 2018 1:56 pm

saupreusse das packst du, ich weiss ist sicherlich nicht einfach. aber du gibst dir müge, das sollte ma nzu schätzen wissen.

der xrealmtimer, finde ich wichtig, weil dadurch eben die spieler nicht den "leichtesten weg" gehen können,auch waenn die dann versuchen werden, neue mittel und wege zu finden.

und noiree, ich denke mal so kann das stehen lassen und danke für die übersetzung

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 12 guests