Cant run "cmd" as Administrator...any Solution?

Need help installing or running the game?
Check the Install Guide before posting.
Forum rules
Please read the Install Guide before posting in this section.

Sticky threads cover the most common questions. Please review them before posting to avoid duplicate topics and help save time for both players and staff.

Thank you.
SaintGalahad

Re: Cant run "cmd" as Administrator...any Solution?

Post#11 » Tue Feb 16, 2016 10:06 pm

Vielen Dank für die Hilfe...aber ich habe es leider nicht hinbekommen.

Schade ich hätte das game echt gerne mal wieder gezockt

Ads
choiminzi

Post#12 » Thu Nov 30, 2017 7:00 pm

Hi Luth,
da du scheinbar auch aus Deutschland kommst antworte ich auf deutsch.

Danke zunächst für deine Antwort, sie hat mir leider nur bedingt geholfen.

Mein Problem ist weiterhin, dass ich zwar bei jeder exe datei etc auf Eigenschaften die Administrator rechte ändern kann, aber nicht bei dem "cmd".
In deinem link wird irgendwas von UAC erzählt, hab nichts dergleichen bei mir auf dem Rechner gefunden.

Draugris

Post#13 » Fri Dec 01, 2017 6:33 am

Die UAC (User Account Control) heißt auf Deutsch Benutzerkontensteuerung und ist ein Versuch von Microsoft die Sicherheit zu erhöhen. Du solltest zumindest mal kontrollieren auf was die steht. Hier ist eine bebilderte Anleitung für Windows 7

https://www.netzwerke.com/Anleitungen/W ... ieren.html

Windows 10

https://www.youtube.com/watch?v=6oh5GkYRkpY

Was du auch mal probieren kannst. Rechte Maustaste auf deinen Desktop, "Neu" - "Verknüpfung" auswählen. In die Dialogzeile "cmd" reinschreiben. Der Verknüpfung einen Namen geben z.B. "Admin Box", dann "Fertig stellen" wählen. Danach hast du eine Verknüpfung mit diesem Namen auf dem Desktop. Anschließend rechte Maustaste auf die Verknüpfung "Eigenschaften" auswählen. Den Reiter "Verknüpfung" anklicken und "Erweitert " anklicken. Dort einen Haken in die Checkbox "Als Administrator ausführen" rein machen. Dann alles mit OK bestätigen. Wenn du die Verknüpfung jetzt aufrusfst sollte eine Kommandozeile aufgehen und der Fenstertext so aussehen:

"Administrator: [Name deiner Verknüpfung]"
Live: Carroburg -> Santorro (WH), The first Guard (TfG)

BrockRiefenstahl

Post#14 » Fri Dec 01, 2017 8:08 am

Entweder du stellst dir "Ausführen" direkt als button ins Windows menü (Einstellungen), oder du drehst die beschissene Benutzerkontensteuerung ab.
Falls du nur "user" auf dem PC bist, soll dir dein Admin genügend Rechte einräumen.
Was auch noch sein kann, dass du dein Antivier/Antimalware Programm mit Ausnahmen einstellen musst. Sprich, die blocken da was bei deinem Launcher.

Dein Problem ist auch nicht richtig beschrieben:
Der Launcher funktioniert also?
Du kommst ins Charaktermenü?
Aber dort kannst du keine Chars erstellen!?

Funktionieren die "alten" chars?
Ist es ne neuinstallation?

Fernwartung ohne genaue Details ist immer so eine Sache.
MFG