Recent Topics

Ads

Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Offener Bereich der deutschsprachigen Community. Egal ob ihr Hilfe sucht, diskutieren oder euch einfach nur vorstellen wollt, hier seid ihr richtig.
Dana
Former Staff

Re: Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Post#1621 » Sat Dec 17, 2016 10:31 pm

Urza wrote: 2. Was sind das für Spieler, die einen Stern im Namen haben?
Hier mal das passende Zitat aus den Changelogs zu deiner Frage.

"[General]

- Characters in .ex mode have an * at the end of their surname while the mode is active. If there was no surname, it will be an *."
"A danger foreseen is a danger avoided."

Dana - WE
Horsegirl - DoK

Ads
Urza

Post#1622 » Sun Dec 18, 2016 10:55 am

danke
Urza wrote:1Kann man bestimmte Auktionen nur nicht abbrechen oder kann die auch keiner kaufen?
Antwort:
Ich habe das getestet und ein anderer kann die Gegenstände ganz normal kaufen und bekommt sie auch in sein Inventar.
Leider bekommt der Verkäufer durch den bekannten Bug das Gold nicht gutgeschrieben
Last edited by Urza on Sun Dec 18, 2016 11:16 am, edited 2 times in total.
Es geht HIER zum Fan-Portal der deutschsprachigen Spielergemeinde.
Es würde uns helfen, wenn ihr noch Texte oder Screenshots (Quest, NPC, Gegenstände...)
vom deutschen Originalserver habt um uns die zur Verfügung zu stellen.
Bitte PM an mich.

Daknallbomb

Post#1623 » Tue Dec 20, 2016 10:30 pm

Noch jemand in Deutschland mit mega Problemen was Internet der Telekom angeht. Permanente Telefon Internet TV Ausfälle?
Tinkabell 40/41 Magus Whaagit 40/41 SH Whaagot 40/54 BO Daknallfrosch 40/72shammy

saupreusse
Former Staff

Post#1624 » Tue Dec 20, 2016 10:31 pm

Daknallbomb wrote:Noch jemand in Deutschland mit mega Problemen was Internet der Telekom angeht. Permanente Telefon Internet TV Ausfälle?
nop :S aber vor zwei wochen wars am wochenende mal weg (hacker angriff oder sowas in der art). einfach mal bei denen anrufen und fragen was los ist. da brauchste warscheinlich viiiiiiiieeeel geduld.
Saup - RR 8x WP
Son - RR 8x AM

Daknallbomb

Post#1625 » Tue Dec 20, 2016 10:35 pm

Habe ich schon gemacht
. Auf der störungs Seite gehen seit gestern praktisch minutlich Meldungen ein die genau das selbe Problem haben und das deutschlandweit.. Und rate mal was sie mir in der lieben Telekom Service Zentrale gesagt haben. Bestimmt ist mein telefon kabel kaputt. Daraufhin sagte ich das hier bei mir im Dorf noch sieben Haushalte kenne mit exakt dem selben Problem zur selben Zeit Antwort war das wir alle unser telefon kabel überprüfen sollen....
Tinkabell 40/41 Magus Whaagit 40/41 SH Whaagot 40/54 BO Daknallfrosch 40/72shammy

saupreusse
Former Staff

Post#1626 » Tue Dec 20, 2016 10:37 pm

wird bei euch vllt irgendwo gebaut ( um 32:37 :^) )
Saup - RR 8x WP
Son - RR 8x AM

Daknallbomb

Post#1627 » Tue Dec 20, 2016 10:43 pm

Lach nein ich denke nicht und die Leitungen funktionieren laut Service super. Aber die selben Probleme sind auch in München, Hamburg Berlin Nürnberg US usw bekannt. Alle zur selben Zeit.... Blöde Telefonkabel überall. Wahrscheinlich über dem verfallsdatum

Glorian

Post#1628 » Wed Dec 21, 2016 6:52 am

Ich habe einen Telekom Funknetz Router. Der kakkt jeden Tag zwischen 19:20 und 19:50 ab.
Besser gesagt der router ist super und er sagt auch das Signal ist super.
Es kommt nur kein Internet durch.

Ads
Daknallbomb

Post#1629 » Wed Dec 21, 2016 8:29 am

Herrlich sowas.... Kommt halt echt doof z. B ich werde solo von einer Gruppe angegriffen zack dc... Die werden sich ihren Teil denken

Noergl

Post#1630 » Wed Dec 21, 2016 8:44 am

@Daknallbomb. kannst du bitte versuchen deine Beiträge im Balance Forum so zu formulieren dass man wenigstens halbwegs nachvollziehen kann was du sagst. Ich denke ich kann einigermaßen gut englisch, aber ich hab 70% der Zeit nicht den blassesten Schimmer wovon du redest oder was du diskutieren willst. Danke.
Image
Lorekeeper Noergl Morgrimsfind & Sgt.Maj.Finvjer Hugnirsson
(Co-leader of 3rd Bitterstone Thunderers)