Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Offener Bereich der deutschsprachigen Community. Egal ob ihr Hilfe sucht, diskutieren oder euch einfach nur vorstellen wollt, hier seid ihr richtig.
Boebinator

Re: Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Post#1511 » Thu Aug 18, 2016 9:10 pm

THORA wrote:Hey Leute,

habe ein Problem welches ich auch nicht über sufu finde.
Ich habe bei der letzten Keepdefaktion einen lila Beutel gewonnen und den bekomme ich nicht mehr geöffnet
um den Umhang einzutauschen. Was mache ich den nun ? Für potentielle Hilfe bin ich sehr dankbar.

hab dass selbe problem bei einem twink von mir mit einem grünen beutel. hab den per post gekriegt und er geht nicht auf.
Frickaul Chosen from Khorne

Ads
Luicetarro

Post#1512 » Thu Aug 18, 2016 11:14 pm

Beutel die nicht vor einem Serverdown/Reboot/Logout (da nur gelegentlich soweit ich mitbekommen habe) geöffnet wurden, verlieren den Zusatz, der ihn euch zuordnet. Somit ist es ein item, ohne Besitzer und somit nur noch die paar Münzen vom Händler wert.

saupreusse
Former Staff

Post#1513 » Fri Aug 19, 2016 5:56 pm

jap, beutel bitte sofort öffnen, der server kann das noch nicht richtig :S
Saup - RR 8x WP
Son - RR 8x AM

THORA

Post#1514 » Fri Aug 19, 2016 8:40 pm

is doch alles mist ...gilde weg ...truhen weg ...inhalt weg ...gold weg ...jetzt der seltene lila beutel der ni aufgeht ...:(((
Image

Luicetarro

Post#1515 » Fri Aug 19, 2016 9:10 pm

THORA wrote:is doch alles mist ...gilde weg ...truhen weg ...inhalt weg ...gold weg ...jetzt der seltene lila beutel der ni aufgeht ...:(((
Willkommen in einer Alpha.
Solche Dinge können geschehen.

Urza

Post#1516 » Sat Aug 20, 2016 2:33 am

Guten Morgen
(Post dient nur zum "Notify" setzen)
Es geht HIER zum Fan-Portal der deutschsprachigen Spielergemeinde.
Es würde uns helfen, wenn ihr noch Texte oder Screenshots (Quest, NPC, Gegenstände...)
vom deutschen Originalserver habt um uns die zur Verfügung zu stellen.
Bitte PM an mich.

Morddragun

Post#1517 » Sat Aug 20, 2016 8:37 am

Moin weiß wer ob konzentrierter verstand verbugt ist ? Werde immer noch verlangsamt und beim Shami und Zelot zurückgesetzt

Glas

Post#1518 » Sun Aug 28, 2016 8:05 pm

Hallo War Freunde. Ich bin seid heute auch wieder dabei und muss gleich mit einen Fehler starten leider. ;( hab mich heute angemeldet und auch heute alles geladen und mein Schwerti ist lvl 10 also bin noch komplett am anfang. Wollte mich eben einloggen und muss feststellen das mein acc gespeert ist oder gebannt keine ahnung ich ich weiß nicht wieso weshalb und in der Bannliste bin ich auch nicht. ^^ Ist der Login server im Arsch?^^

Ads
saupreusse
Former Staff

Post#1519 » Sun Aug 28, 2016 8:11 pm

kannst ja mal nen gm anschreiben, glaube aber kaum dass du gebannt bist, wohl eher macht der server grad wieder irgendwas was er nicht soll. ^^
gibt noch mehr leute die sich nicht einloggen können viewtopic.php?f=2&t=16524 ... viel mehr als abwarten bleibt dir wohl nicht übrig, sry. vllt kannste ja nen anderen char solange ausprobieren.
Last edited by saupreusse on Sun Aug 28, 2016 8:13 pm, edited 1 time in total.
Saup - RR 8x WP
Son - RR 8x AM

Luicetarro

Post#1520 » Sun Aug 28, 2016 8:12 pm

Einige Leute haben ein Loginproblem, was allerdings nicht unbedingt am Loginserver selbst liegt, denn Andere kommen problemlos rein.