Recent Topics

Ads

Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Offener Bereich der deutschsprachigen Community. Egal ob ihr Hilfe sucht, diskutieren oder euch einfach nur vorstellen wollt, hier seid ihr richtig.
Ashoris
Posts: 346

Re: Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Post#1121 » Wed Feb 24, 2016 10:12 am

Morthar wrote:
Ashoris wrote:helft mir mal :), auf welcher seite haperts denn eher an Gruppen, Order oder Destru ?
nicht das wir dann auf der falschen Seite spielen und keine Gegner haben :)
durch die x-realmer auf beiden und keiner seite.... die fraktion die verliert loggt meist um ;(

nehmt die seite die euch spass macht ;)

Danke für die info .... die X-Realm Logik erschließt sich mir nur bedingt (das solo's auf die winning Seite joinen ist klar, aber premades wollen doch eigentlich Gegner haben, hätte gedacht es gibt dann evtl. Gruppen die auf die vermeintlich "schwächere" Seite loggen).

Ich fürchte dann muss ich wohl Destru spielen .... :(
Warhammer Return of Reckoning
Verey / Ashoris / Devoras

WaR -dead-
Erengrad - Order - Frostbringer - Devoras

Ads
User avatar
Idrinth
Addon Developer
Posts: 665
Contact:

Re: Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Post#1122 » Wed Feb 24, 2016 10:32 am

ich geb zu, Xarloc, ich hab gestern auch erstmal wieder UI gebastelt :D

@Ashoris bei Premades ist die Chance höher, dass die die schwächere Seite nehmen, aber auch da gibt es genug, die einfach zusammen spielen wollen und keine wirkliche Herausforderung suchen.
Addons&more Addon News&Creation&Testing Addon News Blog
  • Idrinth - Swordmaster
  • Alitsa - Knight of the Blazing Sun
  • Alitza - Warrior Priestess
  • Idrynth - Disciple of Khaine

User avatar
Urza
Posts: 217

Re: Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Post#1123 » Wed Feb 24, 2016 4:18 pm

Ich verstehe auch nicht das Verhalten, nachdem eine Burg eingenommen wurde, reiten alle weg ohne zu kämpfen, obwohl noch gegnerische Spieler in der Burg sind.
Es geht HIER zum Fan-Portal der deutschsprachigen Spielergemeinde.
Es würde uns helfen, wenn ihr noch Texte oder Screenshots (Quest, NPC, Gegenstände...)
vom deutschen Originalserver habt um uns die zur Verfügung zu stellen.
Bitte PM an mich.

User avatar
amputationsaw
Posts: 607

Re: Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Post#1124 » Wed Feb 24, 2016 9:36 pm

Das der Großteil aus X-realmerbesteht, hängt ja damit zusammen, dass die meisten Solospieler sein werden und nur vllt 1/4 oder 1/3 premades sind (vllt sogar noch weniger)
pres wollen fetten AAO und am WC ganken, die werden sicher nicht die Seiten wechseln.
xrealming an sich nervt ungemein. da zeigen sich unmengen an Charakterschwächen auf, wenn soviele leute nach nur einem wipe das handtuch werfen und zur Siegerseite wechseln (bei CS nannte man das früher noch WTJ=Winner Team Joiner ;) )
Ich spiele nur Order, hab ja so kaum zeit dort alle aktiven Chars auf end gear zu bringen, und das ganze nochmal auf der anderen Seite? ne ne... 8-)

User avatar
Urza
Posts: 217

Re: Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Post#1125 » Thu Feb 25, 2016 8:17 am

Du magst ja Recht haben mit den x-realmern, aber ich kenne da einen Spruch der ab und zu beim einloggen erscheint:
"Deinen Charakterlinie zu kennen ist gut, aber die anderen zu kennen ist besser."
Es ist also ein Unterschied zwischen Spielern, die auf beiden Seiten spielen und denen, die, wie du sagst, bei einem Misserfolg sofort die Seite wechseln.
Das kann man ja leicht unterbinden, wenn man einen Cooldown von einigen Stunden durch die Programmierer einführt.
Ich hoffe ich habe diesen englischen Begriff richtig angewandt. ;)
Es geht HIER zum Fan-Portal der deutschsprachigen Spielergemeinde.
Es würde uns helfen, wenn ihr noch Texte oder Screenshots (Quest, NPC, Gegenstände...)
vom deutschen Originalserver habt um uns die zur Verfügung zu stellen.
Bitte PM an mich.

User avatar
amputationsaw
Posts: 607

Re: Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Post#1126 » Thu Feb 25, 2016 8:20 am

Sone Fraktionssperre is aber widerum schlecht für die, die nur aktiv auf einer Seite spielen. Wenn nun diese Seite für 8 std gesperrt ist, kann dieser jemand für diese lange zeit nicht spielen. Denke das wird auch so nich kommen ^^

User avatar
Urza
Posts: 217

Re: Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Post#1127 » Thu Feb 25, 2016 8:23 am

Nein, es geht darum, wenn du eine Seite (Ordnung oder Chaos) gewählt hast, kannst du für die gesperrte Zeit nicht auf die andere Seite wechseln. Innerhalb deiner gewählten Seite kannst du machen, was du willst.
So war es auch auf den Originalservern.
Es geht HIER zum Fan-Portal der deutschsprachigen Spielergemeinde.
Es würde uns helfen, wenn ihr noch Texte oder Screenshots (Quest, NPC, Gegenstände...)
vom deutschen Originalserver habt um uns die zur Verfügung zu stellen.
Bitte PM an mich.

User avatar
amputationsaw
Posts: 607

Re: Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Post#1128 » Thu Feb 25, 2016 9:07 am

Also ich weiß noch, dass ich damals nicht Order spielen konnte für 8 std, musste dann offline gehn. irgendwas auswählen konnte ich auch nich ^^

Ads
Morthar
Posts: 319

Re: Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Post#1129 » Thu Feb 25, 2016 9:45 am

@Ashoris das prob ist das es durchaus premade gruppen gibt diese aber auch öfters nur eine seite spielen, die wollen gerne im aao farmen aber sobald die 1-2 stunden gespielt haben und die gegner sterben oder sogar wipen loggen die dann auf die andere fraktion um und die premade haben keine gegner mehr :(

ich spiele z.B. auch nur destro und es ist gerade an tagen wo einige destro gilden ihre rvr kts haben schlimm, am anfang hat man noch gut gegner aber sobald die gegner 1-2 mal gestorben sind loggen die auf destro (das gleiche ist aber auch wenn beavers oder kings own ihre bomb kts auspacken andersrum ^^)

zur umloggsperre: bei mir hat die früher genau richtig gefunzt und ich konnte die ganze zeit destro spielen xD hatte da nie prob. ob das allerdings auf nen ftp server was bringt weiß ich nicht. viele werdend ann einfach nen 2. acc haben

*edit* auch mal ne frage hat wer von euch nen addon was funzt wo man vll besser siht wo sie eigene grp ist bis auf das icon dingens?
Xarloc RR 80+ <Guerra>
Tokzok RR 80+ <Guerra>

War RoR Video´s: https://www.youtube.com/watch?v=_mllYzM ... qNIi_1-ls0
Deutsches Forum: https://waaagh.de/forum/

User avatar
amputationsaw
Posts: 607

Re: Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Post#1130 » Thu Feb 25, 2016 10:59 am

Das Bewusstsein der Spieler muss sich generell verändern, selbst wenn es ne Sperre gibt und selbst 2t Accounts durch IP Sperre o.ä. nich möglich is, is die Moral gebrochen werden die Verlierer nich weiter verlieren wollen sondern gehen off oder Farmen oder sonst was. und da im rvr eh meist kopflose WBs rumzergen und keiner gewillt ist diese anzuführen, wirds wohl noch ne weile so bleiben das man leere keeps farmt. (Habs leider auch schon erlebt dass die Leute selbst nich auf nem Leader hören, wenn mal einer da is)
Last edited by amputationsaw on Thu Feb 25, 2016 11:00 am, edited 1 time in total.

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 24 guests