Recent Topics

Ads

Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Offener Bereich der deutschsprachigen Community. Egal ob ihr Hilfe sucht, diskutieren oder euch einfach nur vorstellen wollt, hier seid ihr richtig.
Daknallbomb
Game Artist
Posts: 1781

Re: Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Post#1661 » Wed Jan 04, 2017 6:21 am

Super danke. Nun hab ich das nächste Problem. Habe Enemy addon runtergeladen würde halt gerne kdr, kills in zone, dps und so weiter sehen. Aaaaaber es zeigt nix an.. Also die Fenster sind alle da aber sie zeigen immer 0 von allem jemand eine Idee?Edit : hat sich erledigt lag daran das ich die game Sprache auf Englisch stellen musste
Tinkabell 40/41 Magus Whaagit 40/41 SH Whaagot 40/54 BO Daknallfrosch 40/72shammy

Ads
User avatar
Saigun
Posts: 55

Re: Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Post#1662 » Thu Jan 05, 2017 5:44 pm

Hiho, ich bin nach längerer Pause zu RoR wieder zurück gekehrt, leider sind meine Chars beim letzten Hausputz im Müll gelandet. Ich habe nun einen neuen erstellt und mich bisschen im T1 geprügelt. Ich muss aber sagen, T1 ist nicht besonders spannend. Gibt es momentan noch brauchbare Möglichkeiten ins T2 / T3 (sind zusammengelegt oder?) schnell zu Powerleveln? Und ab wann fängt das T2 / T3 eigentlich an? Im T1 sehe ich Chars lv 16/17, die gehörten früher mal nicht dahin.^^

User avatar
saupreusse
Developer
Posts: 2386

Re: Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Post#1663 » Thu Jan 05, 2017 11:06 pm

Saigun wrote:Hiho, ich bin nach längerer Pause zu RoR wieder zurück gekehrt, leider sind meine Chars beim letzten Hausputz im Müll gelandet. Ich habe nun einen neuen erstellt und mich bisschen im T1 geprügelt. Ich muss aber sagen, T1 ist nicht besonders spannend. Gibt es momentan noch brauchbare Möglichkeiten ins T2 / T3 (sind zusammengelegt oder?) schnell zu Powerleveln? Und ab wann fängt das T2 / T3 eigentlich an? Im T1 sehe ich Chars lv 16/17, die gehörten früher mal nicht dahin.^^
T2/3 fängt ab lvl 16 an. aber bis jetzt fand ichs immer am einfachsten einfach ein paar stunden im t1 mit scenarios und hirnlosem gerzerge zu verbringen ^^
Image

User avatar
Saigun
Posts: 55

Re: Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Post#1664 » Fri Jan 06, 2017 1:55 pm

Ok danke für die Antwort.
Ich habe noch ein weiteres anliegen. Es muss vor kurzen eine Änderung am DoK gegeben haben. Um genau zu sein bin ich auf diesen Forumspost gestossen: viewtopic.php?f=73&t=18639
Die Änderungen wurden scheinbar wieder rückgängig gemacht, aber irgendwo hies es von Wargrimmer das man am DoK noch arbeitet. Wo will das Team mit dem DoK eigentlich hin? Mich hat am DoK eigentlich immer nur der Path of Dark Rites Teil interessiert. Also der reine Heiler. Auch stand irgendwo in dem Thread das der DoK ein Melee Heiler ist und nicht auf range gespielt werden sollte, wieso eigentlich? Path of Dark Rites hat nun echt garnichts mit Melee zu tun.

User avatar
saupreusse
Developer
Posts: 2386

Re: Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Post#1665 » Fri Jan 06, 2017 2:23 pm

Weg von diesem spec: ich stehe mit 4k rüstung in der letzten reihe bei den anderen heilern und kann trotzdem noch genausogut heilen und hab geile utility während ich selbst quasi nur rumstehen muss weil mich eh keiner töten kann.
Hin zu einem heiler der in melee reichweite sein potential entfaltet und auch mal risiko eingehen muss anstatt nur wie ein klotz hinten zu stehen und grp heal zu spammen
Image

User avatar
Saigun
Posts: 55

Re: Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Post#1666 » Fri Jan 06, 2017 3:03 pm

Mist, klingt als sollte ich einen anderen Heiler spielen. Mal schaun wie der Schamane ist.

User avatar
Urza
Posts: 217

Re: Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Post#1667 » Thu Jan 12, 2017 5:19 pm

Welchen Unterschied gibt es im Würfelbonus zwischen "Bedarf" und "Gier"?
Es geht HIER zum Fan-Portal der deutschsprachigen Spielergemeinde.
Es würde uns helfen, wenn ihr noch Texte oder Screenshots (Quest, NPC, Gegenstände...)
vom deutschen Originalserver habt um uns die zur Verfügung zu stellen.
Bitte PM an mich.

User avatar
Idrinth
Addon Developer
Posts: 665
Contact:

Re: Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Post#1668 » Thu Jan 12, 2017 7:55 pm

ursprünglich wurde erst bedarf gewürfelt, dann gier. Gab es mindestens eine Person mit bedarf, so ist gier nie erreicht worden.
Addons&more Addon News&Creation&Testing Addon News Blog
  • Idrinth - Swordmaster
  • Alitsa - Knight of the Blazing Sun
  • Alitza - Warrior Priestess
  • Idrynth - Disciple of Khaine

Ads
User avatar
Urza
Posts: 217

Re: Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Post#1669 » Fri Jan 13, 2017 5:01 am

Also hat es garkeinen Sinn "Gier" einzustellen?
Es geht HIER zum Fan-Portal der deutschsprachigen Spielergemeinde.
Es würde uns helfen, wenn ihr noch Texte oder Screenshots (Quest, NPC, Gegenstände...)
vom deutschen Originalserver habt um uns die zur Verfügung zu stellen.
Bitte PM an mich.

Daknallbomb
Game Artist
Posts: 1781

Re: Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Post#1670 » Fri Jan 13, 2017 5:43 am

Kann man so nicht sagen. Z. B wenn ich in einer Gruppe unterwegs bin in der jemand sagen wir mal Medaillons braucht stell ich sie auf Gier da ich sie nicht brauche. Das handhabt bei uns eigentlich jeder so damit auch nur die die Medaillons brauchen sie bekommen. Braucht keiner in der Gruppe sie Rollen alle Gier und gut is
Tinkabell 40/41 Magus Whaagit 40/41 SH Whaagot 40/54 BO Daknallfrosch 40/72shammy

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 32 guests