Recent Topics

Ads

Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Offener Bereich der deutschsprachigen Community. Egal ob ihr Hilfe sucht, diskutieren oder euch einfach nur vorstellen wollt, hier seid ihr richtig.
Daknallbomb
Game Artist
Posts: 1781

Re: Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Post#1631 » Wed Dec 21, 2016 8:48 am

Noergl wrote:@Daknallbomb. kannst du bitte versuchen deine Beiträge im Balance Forum so zu formulieren dass man wenigstens halbwegs nachvollziehen kann was du sagst. Ich denke ich kann einigermaßen gut englisch, aber ich hab 70% der Zeit nicht den blassesten Schimmer wovon du redest oder was du diskutieren willst. Danke.
Das ist mir nicht entgangen. Mein englisch ist leider wirklich schlecht. Ich suche gerade jemand der für mich übersetzt da das ganze sonst keinen Wert hat. Schreibe mir die Finger wund und keiner versteht was ich sage aufgrund einer sprachlichen Barriere.
Tinkabell 40/41 Magus Whaagit 40/41 SH Whaagot 40/54 BO Daknallfrosch 40/72shammy

Ads
User avatar
Glorian
Posts: 4980

Re: Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Post#1632 » Wed Dec 21, 2016 8:59 am

@disconects:
Reduziert eure offenen quests dass ihr weniger als 10 habt und stellt die Grafik auf fastest framerate.
Ich hatte in der letzten Woche einen dc und den nur beim joinen einer Warband die in einer anderen Zone war. Vorher waren das fünf am Stück im rvr.

@daknallbomb:
Geht nicht mal so dolle ums english.

Bitte einfach an dem Ende eines Satzes einen Punkt setzen der direkt am Wort endet. Sätze gross beginnen und BITTE Absätze benutzen. Die Textblöcke sind zu groß für den Cache in meinem Kopf. :D
Last edited by Glorian on Wed Dec 21, 2016 9:02 am, edited 1 time in total.

Daknallbomb
Game Artist
Posts: 1781

Re: Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Post#1633 » Wed Dec 21, 2016 9:01 am

Bei mir ist es ja so das das komplette internet tot ist also nicht nur ror. TV und Telefon sind dann auch weg... Langsam nervt es richtig
Tinkabell 40/41 Magus Whaagit 40/41 SH Whaagot 40/54 BO Daknallfrosch 40/72shammy

User avatar
Ryofu
Posts: 28

Re: Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Post#1634 » Mon Dec 26, 2016 4:33 pm

Ich hab da ma ne frage...und zwar...wie ist das mit den Rüstungen. also was +5 Stärke etc . mir bringt is klar. Aber was macht dann den Unterschied ob ich ne Rüsi hab mit 165 Rüstungsattribut oder mit 91 Rüsiattribut? Was ändert sich dann?
w-Germany-Gamingfreak :mrgreen:

User avatar
saupreusse
Developer
Posts: 2386

Re: Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Post#1635 » Mon Dec 26, 2016 4:44 pm

Je mehr rüstung desto weniger physischen schaden bekommst du. Kannst du auch im char fenster sehen. Das cap ist 75% weniger schaden durch physische angriffe. Zauber von bw/sorc sind davon nicht betroffen die machen nämlich magischen schaden der von resistenzen reduziert wird. Kampfgeschick erhöht deinen rüstungsdurchstoß, sodass du gegen schwer gepanzerte gegner mehr schaden durchbringst.
Image

User avatar
Ryofu
Posts: 28

Re: Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Post#1636 » Mon Dec 26, 2016 5:06 pm

Super :D dankeschön
w-Germany-Gamingfreak :mrgreen:

User avatar
knick
Posts: 209

Re: Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Post#1637 » Tue Dec 27, 2016 1:12 am

was muss man denn hier im forum machen damit man anderen eine pm schicken kann?
Knick WL RR85+
Knickli Mara RR80+

Image

User avatar
Glorian
Posts: 4980

Re: Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Post#1638 » Tue Dec 27, 2016 6:37 am

Ich glaube dreimal was normales Posten. Damit man nicht wie ein werberobotter aussieht. ;)

Ads
User avatar
knick
Posts: 209

Re: Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Post#1639 » Tue Dec 27, 2016 11:10 am

oh man >.> okay das ist Post Nummer 2 ich bin kein werbe-Bot
Knick WL RR85+
Knickli Mara RR80+

Image

User avatar
Tifereth
Posts: 134

Re: Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Post#1640 » Tue Dec 27, 2016 11:16 am

Grüße, ein weiterer Bitterstone hier. Ich geselle mich auch einfach mal dazu. Hoffentlich nimmt es mir niemand übel, dass ich
die 164 Seiten noch nicht vollständig gelesen habe! :lol:

Schön, zu sehen, dass die deutschsprachige Community auch mit eine der aktivesten im Forum ist.
Daumen hoch an euch alle! 8-)
Image
Longbeard Runedolf Forgebreaker 40/4X Runepriest
R.I.P. Vokuhila, Zealot RR6X

Who is online

Users browsing this forum: Duranon and 38 guests