Recent Topics

Ads

Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Offener Bereich der deutschsprachigen Community. Egal ob ihr Hilfe sucht, diskutieren oder euch einfach nur vorstellen wollt, hier seid ihr richtig.
User avatar
SigmarPriest
Former Staff
Posts: 808

Re: Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Post#11 » Fri Aug 01, 2014 5:17 pm

huhu,

schön das wir einen Thread haben indem wir deutsch sprechen können. Kann mir vorstellen das hier auch einige Fragen landen die man schlecht oder überhaupt nicht in englisch erörtern kann.

Grüße

Ads
User avatar
SigmarPriest
Former Staff
Posts: 808

Re: Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Post#12 » Sun Aug 03, 2014 2:03 pm

bisschen still hier, die Franzosen haben deutlich mehr aktion in ihrem thread :-D

User avatar
Thranor
Posts: 10

Re: Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Post#13 » Sun Aug 03, 2014 2:06 pm

Ich sage auch einfach mal hi ^^

Stimme Spongel da zu , so lange der server noch eine so kleine community besitzt sollten wir erstmal alle international zusammen spielen und arbeiten und erst wenn es mehr gibt, maacht es auch sinn für die einzelnen sprachen chat oder gar gilden zu integrieren
"The white lion wins every fight - except his last" Elfisch saying from Ulthulan

User avatar
Thranor
Posts: 10

Re: Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Post#14 » Sun Aug 03, 2014 2:07 pm

Die Franzosen labern ja auch großteil bloß bullshit xD
"The white lion wins every fight - except his last" Elfisch saying from Ulthulan

User avatar
Thranor
Posts: 10

Re: Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Post#15 » Sun Aug 03, 2014 2:09 pm

Nein SPaß will ja hier niemanden Beleidigen ^^ Danke mal den ihr forum ist schon etwas länger offen, deswegen haben die halt schon mehr reden können
"The white lion wins every fight - except his last" Elfisch saying from Ulthulan

User avatar
Thranor
Posts: 10

Re: Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Post#16 » Sun Aug 03, 2014 2:52 pm

Wir könnten allerdings mal alle sagen welche klasse und seite wir grundsätzlich bevorzugen würden um schon mal abzuwägen ob es eine destro gilde oder order gilde wird

Dann gehe ich mal mit guten Beispiel voran :

Meine Lieblingschar ist ganz klar der schwarze Gardist, allerdings sagt mir von meinem Grundwesen her die Ordnung mehr zu, weiß auch nicht friedliches miteinander spricht mich persönlich mehr an als nur krieg und Tod ^^

Was meint ihr ?
"The white lion wins every fight - except his last" Elfisch saying from Ulthulan

User avatar
Spongel
Posts: 306

Re: Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Post#17 » Sun Aug 03, 2014 2:57 pm

ich spiele beides gerne. da der server hier meistens nicht sehr ausgeglichen ist wechsle ich zu der Fraktion die unterlegen ist...also ich hab auf beiden seiten chars
Shauree - Zealot

boindill
Posts: 71

Re: Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Post#18 » Sun Aug 03, 2014 3:21 pm

Wir sind mit unseren alten Gilde schon online.Konnten nur bis jetzt keine ordungsgilde gründen.Der Npc der dort mal stand ist nun weg :( gegen Abend ist ja schon immer richtig was los auf dem Server.Viele davon sind auch deutsch.Bei den Destros kann man eine Gilde gründen.Bin dort schon drinn.
Wenn sich jemand bereit erklärt ein paar wichtige Themen aus dem englischen zu übersetzten wäre das schon super.Mein Englisch ist auch recht bescheiden.

Ads
User avatar
Dana
Former Staff
Posts: 2300

Re: Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Post#19 » Sun Aug 03, 2014 3:26 pm

Was meinst du mit übersetzen @Boindill?

Ich wollte schon einige Guides auf Deutsch schreiben die es bisher nur auf Englisch gibt - bin gerade daran DaScoub zu fragen ob es möglich ist eine Rubrik für Guides zu eröffnen. Ansonsten ist mir das zu schade das die nach 2 Tagen in den tiefen eines Threads verschwinden obwohl es ziemlich lange gedauert hat die zu schreiben ...

Steht der Gildengründer NPC nicht im T1 RvR Camp?Und wenn dort nicht auch keiner in Altdorf?Müsste eigentlich vorhanden sein ...
"A danger foreseen is a danger avoided."

Dana - WE
Horsegirl - DoK

boindill
Posts: 71

Re: Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Post#20 » Sun Aug 03, 2014 3:34 pm

Mit übersezen mein ich so den aktuelle stand des Spiels. Alles andere ,da geb ich dir recht wäre zu viel aufwand und auch zu schnell wieder verschwunden.Der Npc zur Gildengründung stand nicht mehr bei dieser Goldenen Leiterwagen im Ortdungscamp wo er sonst immer stand .In Altdorf haben wir keinen gefunden

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 6 guests